Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung


Seite 25 von 34
Neuester Beitrag: 17.01.13 22:51
Eröffnet am:21.12.12 16:07von: DarribaaAnzahl Beiträge:850
Neuester Beitrag:17.01.13 22:51von: Cancun25Leser gesamt:81.983
Forum:Hot-Stocks Leser heute:29
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 34  >  

150 Postings, 4229 Tage Darribaader Countdown läuft...

 
  
    #601
13.01.13 18:21
Um wieviel Uhr ist nochmal die Hauptversammlung morgen? Weiss das jemand?  

1528 Postings, 4301 Tage ROKProfiUm 11:00

 
  
    #602
13.01.13 19:56
Tangi wird wohl ins endlose fallen :D  

3624 Postings, 4306 Tage Cancun25LOL...

 
  
    #603
13.01.13 19:57
Das willst nicht wirklich wissen...

Schmeiss mich weg...

Grüsse...  

1592 Postings, 4896 Tage briefgeld@Cancun

 
  
    #604
13.01.13 20:01

Vom Montag verspreche ich mir vollen Einsatz von SD. Schließlich geht es bei Tangibal ja um so manches.

Ich gehe davon aus, dass sich irgendwer findet, der angeblich in der HV sitzt und "live" berichtet, wie gut dort alles läuft. Sehr beliebt, sowas. Falls nicht, wird SD trotzdem "brandheiße Infos" auftreiben, die so aktuell sind, dass sie noch nichtmal im Netz stehen. Verlass dich drauf.

Außerdem wird der Aktienkurs ein paar robuste Tritte bekommen, falls er sich partout weigert, loszustarten. Dazu gibt's im Chat natürlich die "MOD-Wand", mit der MOD mit seinen althergebrachten und unzählige Male widerlegten Parolen (vielleicht ja auch mit ein paar brandneuen) alles niederschreit. Zudem wird jeder als Vollpfosten tituliert, der nicht mitkauft.

Hier im Forum werden alle Gläubigen mobilisiert, um mit RT-Kursen und wildem Werbegebrüll sämtliche Fakten und Informationen ins Nirvana spülen, zur Not unterstützt durch brandneue MOD-Konten.

Und der Brüller ist ja: Selbst wenn alles glatt läuft, morgen tatsächlich der "Merger" über die Bühne geht und CTS Solar unmittelbar die 3 Millionen Pfund investiert (und Sharedeals vermutlich mal wieder die AKTIE DES JAHRHUNDERTS ausruft), dann ändert sich leider immer noch nichts an der Tatsache, dass sich zwei hungerleidende Buden zusammengeschlossen haben, um auf dem Rücken der Aktionäre Bargeld zu drucken. Das ist das wirklich Tragische an der Sache: Selbst wenn's klappt, ist es ein Desaster.

 

3624 Postings, 4306 Tage Cancun25@Briefgeld

 
  
    #605
13.01.13 20:06
Es wird nicht klappen... so so sehr sich das auch viele wünschen... Leute mit Geld sind net blöd, die kaufen so einen Müll net...

Wir werden es sehen, bin morgen um 11 Uhr hier und lach mich schlapp...  

1592 Postings, 4896 Tage briefgeldOder aber ...

 
  
    #606
13.01.13 20:07

 ... um es mit den Worten von MOD zu sagen:

"Hier entsteht ein weltreiter Vorreiter in einer absoluten Zukunftsbranche" ... "vom ersten Moment an profitabel".

Unglaublich, wirklich. Wer auf diesen Mist reinfällt, braucht echt nen Vormund in Finanzangelegenheiten :D Vor allem DOOH immer noch als "Zukunftsbranche" zu bezeichnen, schlägt dem Fass den Boden aus ... Als wäre DOOH ne Zauberdisziplin wie das genetische Züchten von frei austauschbaren Ohren. DOOH ist längst etabliert, die großen Brocken längst verteilt. Und das Kleinunternehmen VMG/Digital spielt da ebenso wenig oben mit wie die Verlustschleuder Tangibal. Da ändern auch die 3,7 Millionen Euro Finanzspritze nix, die man sich großzügig durch Drucken neuer Aktien von den Aktionären austragen lässt. Auch wenn 3,7 Millionen Euro natürlich wie eine gaaanz doll große Zahl aussieht :D

 

1592 Postings, 4896 Tage briefgeld@ROK

 
  
    #607
13.01.13 20:13

 Nein, da fällt morgen gar nicht ins Bodenlose ... Das wird der MOD gar nicht zulassen.

Wart's ab, pünktlich zum gefühlten Ende der HV gibt's ein paar spektakuläre "Käufe" und zeitgleich das Rausbrüllen im SD-Chat, dass da WOHL JEMAND MEHR WEISS. 

Wird euch treuen Gläubigen eigentlich nicht langsam ein wenig mulmig dabei, dass der MOD immer noch mit der "Haltefrist" hausieren geht? Ich meine, wenn eine Lüge oft genug als Lüge entlarvt wurde (also so ziemlicher jeder SD-Werbespruch zu Tangibal), sollte man doch eigentlich meinen, dass damit aufgehört wird, nicht wahr? Also mir wäre es irgendwann zu blöd, mir ständig dermaßen frech ins Gesicht lügen zu lassen.

 

188 Postings, 4210 Tage ArmerMann???

 
  
    #608
13.01.13 20:34
Sorry Briefgeld aber der Einzige der hier schwindelt bist anscheinend du.

Eine Haltefrist gibt es und ist für jeden einsehbar.

Hoffe morgen Abend auf Kurse über 15 Cent!

Aber das wird nur möglich sein wenn der Merger über die Bühne geht und damit die fast 4 Millionen Euro in die Kasse rollen!  

3624 Postings, 4306 Tage Cancun25Viel Glück...

 
  
    #609
13.01.13 20:40
bei deinem Vorhaben, aber bei deinem Usernamen wird es wohl beiben...

Dennoch viel Glück...  

188 Postings, 4210 Tage ArmerMannDanke, ehrlich!

 
  
    #610
13.01.13 20:55
Und nochmal an Briefgeld, diese komische Gestalt hier: Bist du so verzweifelt dass du schon Beiträge mit einem schwarzen Stern bewerten müsst nur weil dort jemand nach dem HV Termin fragt??? Hammer....  

1528 Postings, 4301 Tage ROKProfiI hate black stars!

 
  
    #611
13.01.13 21:30
Außer sie sind wirklich gerechtfertigt!  

1592 Postings, 4896 Tage briefgeldJupp.

 
  
    #612
1
13.01.13 21:31

 Schwarzer Stern für "uninteressant", weil gehaltloses Werbegefasel. Ihr habt doch euren lächerlichen Countdown über eurem Chat, also warum hier scheinheilig fragen, wann die HV ist?

Und mittlerweile zum FÜNFTEN Mal (Rekord im Dummstellen, gratuliere):

The Shares being issued pursuant to the Acquisition and the Placing will be admitted to trading immediately following completion of the Proposals. 

Zur "freiwilligen Haltefrist" der Großaktionäre:

Certain Shareholders following completion of the Acquisition, from both existing Tangibal Shareholders and certain members of the Digital Concert Party, have undertaken not to sell or otherwise dispose of their shares for a period after completion of the Acquisition without first giving the Company four weeks in which to find a buyer or place the shares, as set out below: 

(Aber das Zitat kennst du ja selber bestens. Schließlich hast du es in der Vergangenheit bereits sinnentstellend verstümmelt, um deine Opfer an der Nase herumzuführen.)

Jeder einzelne der neuen Aktien kann SOFORT gehandelt werden. Vier "Großaktionäre" haben sich bereit erklärt, dem Unternehmen einen Monat Zeit zu geben, ihre Aktien loszuwerden, bevor sie damit selbst an die Börse gehen. Das Unternehmen kann natürlich seinerseits die Aktien einfach an die Börse werfen, kein Thema.

Ist ja nicht so, dass wir das nicht schon mehrere Male durchgekaut hätten. Und auch dieses Mal wirst du es einfach wieder ignorieren und beim nächstbesten Zeitpunkt wieder behaupten, dass es eine Haltefrist gibt. Ist ja auch eine grandiose Taktik, wenn die Opfer dumm genug sind. Es ist wirklich verblüffend, dass nach den Blamagen, die du dir regelmäßig hier im Forum zufügst, wirklich noch Leute auf deine Masche reinfallen.

 

1592 Postings, 4896 Tage briefgeldNoch ein Tipp an "Anleger"

 
  
    #613
1
13.01.13 21:34

Jede Behauptung von MOD hinterfragen und den Beleg fordern. Und zwar umso eindringlicher, je mehr er behauptet, dass "das jeder weiß" oder "klar einzusehen ist". Wenn er anfängt, euch zu beleidigen, seid ihr auf dem richtigen Weg.

Da ist dann auch recht schnell wieder Klarheit eingekehrt, wie er zu den wilden Wachstumsprognosen und ähnlichen Unfugsbehauptungen kommt, mit denen er derzeit in seinem Chat um sich wirft.

Immer auf Nummer Sicher gehen: Wenn MOD etwas nicht direkt mit Link belegt (und zwar mit einem Link, in dem die Behauptung auch tatsächlich belegt ist, nicht einfach "wenn man das liest ist es doch klar"-Geschwafel), kann man davon ausgehen, dass es zu Werbezwecken kreativ erfunden wurde. Das lehrt die Vergangenheit.

 

188 Postings, 4210 Tage ArmerMannDanke

 
  
    #614
13.01.13 21:37
Für den Beweis dass es die Haltefrist gibt.

Was meinst du eigentlich warum der Investor hier einsteigt zu einem Kurs über dem jetzigen? Weil er ein Verlustgeschäft machen will?  

1592 Postings, 4896 Tage briefgeldIst dir das nicht zu blöd?

 
  
    #615
13.01.13 21:40

 Mal im Ernst, du musst doch sowas wie Stolz haben, oder? Oder vergisst du den komplett, wenn es drum geht, Leute um ihr Geld zu bringen?

Naja, mir recht. Ich denke mal, dass jeder, der lesen kann, mittlerweile ja weiß, was hier abläuft. Und Englisch können die Leute hoffentlich ja auch noch genug, um aus den beiden Zitaten erschließen zu können, dass es eben keine Haltefrist gibt.

 

1592 Postings, 4896 Tage briefgeldDer Investor steigt ein?

 
  
    #616
13.01.13 21:40

 Na das sehen wir dann ja, wenn er unterschrieben hat. Bisher ist es auf jeden Fall noch nicht passiert.

 

188 Postings, 4210 Tage ArmerMannIch denke er wird investieren ;-)

 
  
    #617
13.01.13 21:43
...und du gibst hier endlich Ruhe mit deinem warnenden Zeigefinger auf Basis falscher Behauptungen.  

1592 Postings, 4896 Tage briefgeldAber weißt du was ...

 
  
    #618
13.01.13 21:44

 ... weil du es bist, gerne zu SECHSTEN Mal. Dieses Mal in Deutsch, nur für dich. Damit das Dummstellen nachher schwerer fällt.

- Alle Aktien, die neu ausgegeben werden, sind sofort handelbar.

- Vier "Großaktionäre" erklären sich bereit, ihre Aktien die ersten vier Wochen nur vom Unternehmen verkaufen zu lassen, bevor sie sie selbst verkaufen. Das Unternehmen darf sie sofort an der Börse verkaufen.

Sprich: Großaktionär A bekommt seinen Aktienstapel und ruft umgehend bei Tangibal an, dass er sie abstoßen will. Tangibal nimmt es zur Kenntnis und wirft die Aktien für den Aktionär auf den Markt. Dauer der "Haltefrist": Zwei Telefonate.

Nicht mehr und nicht weniger steht in dieser großzügigen Erklärung dieser vier Herren.

 

1592 Postings, 4896 Tage briefgeldIm Übrigen ...

 
  
    #619
13.01.13 21:47

 ... spielt das Investment von 3,7 Mio EUR, so unlogisch mit diese Investition auch erscheint, in keinster Weise eine Rolle. Den Preis dafür bezahlen ja die Aktionäre mit der Verwässerung ihrer Anteile, und beim aktuellen Stand der Lage von Tangibal (das Kleinunternehmen Digital ist ja so schlau, keine Zahlen zu veröffentlichen) sollte das Kleingeld eh für die laufenden Verluste und Deckung von Schulden draufgehen.

 

188 Postings, 4210 Tage ArmerMannDu kannst es nicht lassen

 
  
    #620
1
13.01.13 22:00
Jeder kann nachlesen dass es für die neuen Aktien eine HALTEFRIST gibt

Das gilt aber nicht für die Aktien die an den Investor zu knapp 9 Cent gehen, nur wäre das auch ziemlich paradox.

Bist du hier eigentlich Short oder nur der notorische Gegenspieler von diesem Mod?

Ich denke wie sehen hier morgen viel höhere Kurse und damit wird sich zeigen, was deine Warnung hier Wert war.

Hast du so ein grünes Depot dass du hier meinst die Weisheit gefressen zu haben? Ich glaube das Gegenteil ist der fall wenn ich mir deine posts so anschaue.

Bist ein guter kontraindikator.  

1592 Postings, 4896 Tage briefgeld"Jeder kann sehen"

 
  
    #621
13.01.13 22:00

 Gut, dann bitte den Beleg dafür.

 

188 Postings, 4210 Tage ArmerMannNochmal die Frage

 
  
    #622
13.01.13 22:04
Wenn der Investor knapp 4 Millionen Euro investiert über dem jetzigen Kurs, warum tut er das? Er zahlt de facto das Geld ein und meiner Meinung nach verspricht sich ein Investor einen guten Gewinn :-)

Und um so viel Geld/Aktien über die Börse mit Gewinn verkaufen zu können müsste erstmal richtig Umsatz in die Aktie, bei viel höherem Kurs.  

188 Postings, 4210 Tage ArmerMannDu hast den Beleg eben selbst erbracht

 
  
    #623
13.01.13 22:06
Danke nochmal dafür.

Jeder kann im Gegensatz zu dir sicherlich etwas englisch....  

188 Postings, 4210 Tage ArmerMannZeig mir ein einziges

 
  
    #624
13.01.13 22:08
Entry Standard Unternehmen das so viel Kohle zu einem Kurs über dem letzten Börsenkurs bei einer Kapitalerhöhung eingesammelt hat. Gibt es nicht!  

361 Postings, 4285 Tage RobertTheBruceGähn...

 
  
    #625
13.01.13 22:30

Bekommt sharedeals eigentlich Geld für jedes abgesetzte Dummposting? Damit kann man natürlich auch Geld machen... Morgen ist die Wahrheit und ich bin schon richtig gespannt auf die Verarscherpostings auf sharedeals. Sharedeals in der einzig legitimen Nachfolge von Muhammad as-Sahhaf.

 

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben