Talkthread zur WM2014 Gruppe..
Glückwunsch an den Tipp-Sieger
Jetzt hab ich den 102. Platz geschafft - dabei hatte ich mit dem roten Laternchen gerechnet :-)))
LG
HL
Danke für die Glückwünsche! Sehr nett von Euch! Mein Zweiter Titel im zweiten Jahr ;-)
Hatte nach dem Götze-1:0 gehofft es reicht. Bei mir war leider keine columbianische Reporterin (ich hätte gewusst was man(n) da am besten "macht")
Danke auch an @star für die viele viele Arbeit, auch im Namen der kompletten Belegschaft - wenn wir dich nicht hätten würde es dieses Spiel nicht geben ;-)
Tolle Arbeit @star !!!
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.14 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.07.14 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
habens wieder ihre richtige Flagge.. :-P
die Qualifikation zur EM2016 wird hier in der Gruppe getippt werden >>> http://www.ariva.de/forum/gruppe/...kationen-Tippspiel-unlimited-1141
im Talkthread der Gruppe findet man auch schon eine Tippübersichtsvorschau.. Es werden alle Gruppenspiele aller EM Quali Gruppen getippt!! also Hardcore.. ;-)))
so... weiter den WM Rausch Revue passieren lassen... kanns net am Donnerstag nochma von vorn losgehn?? :-)))))) fünfter Stern... :-)))
Sähe bestimmt auh toll aus, alle Tippauswertungen von Star in einem GIF Filmchen hintereinander ablaufen zu sehen - Danke für Deine viele Arbeit und die prompten Erinnerungen!.
Joachim Super-Löwi versprach den Spielern, vor dem Halbfinale, zurückzutreten, wenn sie Weltmeister würden - die Spieler waren natürlich hellauf begeistert und fegten voller Euphorie direkt Brasilien vom Platz.
Während des Endspieles wirkten die Spieler verunsichert : Wird der Bundestrainer sein Versprechen auch einhalten?
Super-Löwi hatte da noch ein Geheimrezept. In der Pause der Verlängerung sprach er Super-Mario an und drohte ihm, dass Magath Nachfolger würde, wenn er kein Tor machen würde :“ Der Magath kommt und bringt ganz viele Medizinbälle und die Peitsche mit - zisch - mach jetzt Dein Tor - zisch!“ Das Ergebnis kennen wir...!
Nach dem Spiel flüsterte Super-Löwi den Spielerfrauen ins Ohr : “ Habsch Euch schön veräppelt - zisch - ich bleibsch Trainer!“
Folge: Rücktritt Lahm, Klose will noch 12 Jahre dranhängen, Poldi findet natürlich wie immer alles super und Super-Mario versteht gar nix mehr!
;-)
Die Art und Weise wie RBL auftritt und spielt war erste Sahne.
Schöner Angriffsfußball mit viel Biss.
Würde mich nicht wundern die nächste Saison in der BL zu sehen.
......................
ich wünsche mir nichts mehr , als dass dieses mateschitz-projekt scheitert, dass endlich mal geld keine tore schiesst.
ich wünsche mir ebenfalls, dass die gesamte fanszene der zweiten liga, die auswärtsspiele dorthin boykottiert, um ihr desinteresse zu bezeugen.
und da mir eine fee begegnet war, habe ich 3 wünsche frei :
sofortiger wieder-abstieg der grosskotze !