Talkthread zur 3.Liga....
"...ich habe das Regelbuch auch in den Talk gestellt & hole das ab & zu hoch ..."
gemünzt!
weil ich somit ein doppelmoppelpost erzeugt hatte!
achja kalli wann starteste den das bundesligatippspiel?
Und warte mal ab ... wenn Du Linses Tipps unter die Augen bekommst, wirst Du mich verstehen. So ein renntier äh renitenter Tipper ist mir noch nicht untergekommen.
Aber paßt schon das Du uns keine Konkurrenz machst;-)
in der Vergangenheit kam es immer wieder zu Punktegleichständen in der Gesamtwertung von zwei oder mehreren Spielern. Ab der kommenden Saison entscheiden deshalb folgende Kriterien bei Punktegleichstand über die Platzierung:
1. Punkte Gesamtwertung
wenn Gleichstand dann (Beispiel: zwei Spieler haben 10 Punkte)
2. mehr 2 Punkte bei richtiger Ergebnistendenz
wenn Gleichstand dann (Beispiel: zwei Spieler haben 3x 2 Punkte)
3. mehr 1 Zusatzpunkte bei korrekten Ergebnis
wenn Gleichstand dann (Beispiel: zwei Spieler haben 2x 1 Zusatzpunkt)
4.Anzahl der Tagessiege (Beispiel: zwei Spieler haben 3 Tagessiege)
*Sollten nach den angeführten Wertungskriterien immer noch zwei oder mehrere Spieler einen Gleichstand erziehlt haben (was hoffentlich nicht passiert), entscheidet das Los (ich werde unter den kritischen Augen meiner Frau eine Münze werfen) über die Platzierung.
*Nee, dann gibt es eben zwei oder mehrere Spieler auf dem selben Platz;-)
Am Montag schreibst Du eine Zusammenfassung, die Du dann (hoffentlich) auch verstehst...
Hier die Eckdaten:
Spitzname: böse Summsumm
Nahrungsmittelempfehlung: frisst alles und säuft mit Vorliebe Augsburger Bier
Sprache: sächsisch (fließend) und hochdeutsch
Zustand: bisschen senil, sonst relativ ok bis auf eine Delle im Flügel und eine dicke Beule im Ohr nach eine knappen Niederlage im Fight mit einem schweizer Kater -> versteht seither alles immer etwas langsam!
Hobbies: Fußballtippspiele (bisher ohne erwähnenswerte Erfolge), Moderatoren quälen und im Kreis fliegen (wegen der Delle im Flügel)
Wichtiger Hinweis: Schläft nur mit „Blümchen“- Musik ein -> Blümchen-CD und Kuschelschlafrock wird mitgeliefert!
Ich warte auf Angebote.....
http://www.ariva.de/forum/3-liga-tippspiel-2016-17-spieltag-1-539452
Wünsche allen Mitspielern Erfolg
Fussballgrüße
vega2000
"fliege77 wurde vom Admin von dieser Regel befreit:
http://www.ariva.de/forum/...ch-zum-tippspiel-der-3-bundesliga-539361
3. Änderungen von Spieltipps werden nach Anpfiff der 1. Spielpaarung einer Tipprunde
nicht mehr angenommen "
Am Rande: Du hälst Dich bitte, genauso wie alle anderen Mitspieler, an die Regeln!