Talkforum macht (mir) keinen Spaß mehr


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.11.18 09:22
Eröffnet am:07.04.15 21:38von: RandomnessAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:23.11.18 09:22von: 1QuantumLeser gesamt:5.705
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
9


 

3472 Postings, 4783 Tage RandomnessTalkforum macht (mir) keinen Spaß mehr

 
  
    #1
9
07.04.15 21:38
Liebe User Moderatoren und eure Freunde,
behaltet euer Forum!

Das Board wird zunehmend stiller und das hat seinen Grund.

Alice wurde lange Zeit provoziert... ihr habt es geschafft, sie ist weg.

Zwergnase, Du hast mich wegen einer Nichtigkeit 14 Tage gesperrt, weil ich es wagte gegen einen Moderator zu schreiben. (Moderation wurde von einen Meta Moderator aufgehoben).

Zwergnase, Du hast auch Dr. Bob gesperrt weil er vor vielen Jahren eine Doppel ID kurz hatte. Auch Dr. Bob wagte es gegen die User Moderatoren zu schreiben.

Lumberjack hat sein Konto deaktiviert.

exquisit ist temporär gesperrt

So wie viele andere interessante User auch gegangen sind.

Die Klickzahlen sprechen eine Sprache, die JP hören sollte. Wenn er sie nicht hören will?... die Werbepartner sehen sie.

Danke JP für das Forum und schade das du dich dafür nicht wirklich interessierst.

Servus Zwergnase, Happy End, digger, Schwedenkugel  

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderach ja

 
  
    #2
4
07.04.15 21:41
mit DSM und hedera war das Board noch voller Leben!

4721 Postings, 3561 Tage Astragalaxia1Reisende soll man nicht aufhalten

 
  
    #3
07.04.15 21:46
...Tschüss und auf Nimmerwiedersehen....-)  

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarek... :(

 
  
    #4
4
07.04.15 21:48
..."Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Astragalaxia1. "  

4721 Postings, 3561 Tage Astragalaxia1Wie gemein von dir .-)

 
  
    #5
07.04.15 21:52

6310 Postings, 3006 Tage 1QuantumGuten Tag Gesperrte und Gegangene :0)

 
  
    #6
1
23.11.18 09:22

Hiermit lade ich Euch zum Tee ein ;0)

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ n

Bitte kommt wieder  ;0)  

   Antwort einfügen - nach oben