Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe


Seite 1 von 672
Neuester Beitrag: 08.03.24 13:04
Eröffnet am:02.08.11 19:02von: 0risk0funAnzahl Beiträge:17.791
Neuester Beitrag:08.03.24 13:04von: Highländer49Leser gesamt:424.421
Forum:Talk Leser heute:195
Bewertet mit:
118


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 672  >  

Clubmitglied, 2373782 Postings, 4983 Tage 0risk0funTalk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

 
  
    #1
118
02.08.11 19:02

Stuttgart: Klare Fortschritte auch bei Audel "Halbblinder" Tasci sieht sich gerüstet

Das große Sorgenkind beim VfB Stuttgart bleibt die

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-sich-geruestet.html
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.11 14:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeDarf hier auch gepöbelt werden?

 
  
    #2
9
02.08.11 19:02

67687 Postings, 5858 Tage starwarrior03@Doc...

 
  
    #3
11
02.08.11 19:03
solang Du keinen aus der Tippgemeinschaft persönlich angreifst etc.. - tu es.. :o))  

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Wird Zeit, dass

 
  
    #4
8
02.08.11 19:05
Biathlon wieder anfängt. Ein halbes Jahr ohne jeglichen Sport ist auch nicht so pralle.  

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeNicht mal Dacapo?

 
  
    #5
6
02.08.11 19:05

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerFind ich gut

 
  
    #6
8
02.08.11 19:06
Hier im Talkboard hats noch viel zu wenig FußballTippKlatschErgebnísGruppenErsteZweiteDritteSonstwasLigaVer­letzungenTransferAuslandsSpeziellerVereinWeilsMeinBeschränktesLeb­enIstFanGewaltKaiserFranzNationalmannschaft(TrainerDerAktuelleIst­EhDoof,NurIchWeißWieEsGeht)Frauen(MitTrikottauschWitz)
Threads.

Man immer zu.

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimWolfsburger Beckenrandschwimmer

 
  
    #7
8
02.08.11 19:08

Clubmitglied, 6817 Postings, 4971 Tage IhrefelderAlle dürfen hier mitmachen?

 
  
    #8
16
02.08.11 20:18

Alle dürfen mitmachen?  Prima!

Dann kann ich ja noch ganz Köln - Ehrenfeld einladen?

Hat nur 2 Haken - die einen haben keinen PC und die anderen können nicht lesen!

 

Baby

 

 

Gruß

 

Ihrefelder

 

****Achtung Spaß - bevor ich Kloppe kriege******

 

693 Postings, 5165 Tage Dr.BioThurk zieht vor Gericht

 
  
    #9
8
03.08.11 00:43
Schlammschlacht beim FC Augsburg!
Nachdem der Bundesliga-Aufsteiger Michael Thurk (35) am Montag mit sofortiger Wirkung vom Spiel- und Trainingsbetrieb freistellte, gab es gestern den großen Knall.

Thurk zieht gegen den FCA vor Gericht!
In einem Radio-Interview bei „Radio Fantasy“ sagte der Publikumsliebling: „Ich darf nicht mehr beim Mannschaftstraining mitmachen. Ich habe meine Freistellungspapiere geholt. Wenn ich mittrainieren möchte, muss ich dies übers Arbeitsgericht einklagen. Dies werde ich auch tun!“

Rumms! Thurk zieht vor Gericht!
Weil es gestern beim Training Pro-Thurk-Bekundungen der Fans gab und die Führung vorm Bundesliga-Debüt gegen Freiburg (Sa.) Ruhe haben will, reagierte der FCA mit einer E-Mail an die Fanclub-Vorsitzenden. Aus dem Dokument, das BILD vorliegt, gehen die wahren Beweggründe (offiziell nur sportliche) für Thurks Rausschmiss hervor.

http://www.bild.de/sport/fussball/michael-thurk/...19190218.bild.html  

30642 Postings, 6260 Tage KroniosFussball scheint wichtig zu sein :-)

 
  
    #10
4
03.08.11 00:44

30642 Postings, 6260 Tage KroniosIn einem Börsenforum :-)

 
  
    #11
5
03.08.11 00:45

129861 Postings, 7436 Tage kiiwii"Someone said to me 'To you football is a matter

 
  
    #12
8
03.08.11 01:12
of life or death!' and I said 'Listen, it's more important than that'."


Bill Shankley, FC Liverpool

30642 Postings, 6260 Tage KroniosSo... und nu tauscht wieder brav Insider

 
  
    #13
6
03.08.11 01:48
Infos aus.. Bild Niveau brauch mer nicht...  

Clubmitglied, 6817 Postings, 4971 Tage IhrefelderHallo Starwarrior

 
  
    #14
16
03.08.11 08:12

Hallo Starwarrior,  

und wo kann man hier tippen:

1) den Deutschen Meister 2) Torschützenkönig, 3) die ersten 3 Trainerentlassungen und 4) die  Absteiger?

Du bist an den Wochenenden doch eh nicht wirklich ausgelastet  Smiley?

LG

Ihrefelder

P.S.: einen Thread dafür mit Euren Meinungen (Punkte1-4) fände ich gut!

 

 

 

6549 Postings, 4740 Tage curthVergrault mir den star nicht :-))

 
  
    #15
9
03.08.11 11:57
...das steht doch so gut wie fest:

1. Deutscher Meister: Heino
2. Torschützenkönig: Guido Westerwelle (inkl. Eigentore!)
3. die ersten 3 Trainerentlassungen: bei Commerzbank, HRE und Lindenstraße
4. die Absteiger: Angela Merkel und Guildo Horn, Relegation: Tony Marschall

...und sowas soll star auch noch auswerten.... nee, nee, das was starwarrior schon für uns tut ist genug.  

25951 Postings, 8308 Tage PichelBarrios fällt fünf bis sechs Wochen aus

 
  
    #16
9
03.08.11 13:46
03.08.11 13:44     dpa-AFX: SPORT: BVB-Stürmer Barrios fällt fünf bis sechs Wochen aus
   DORTMUND (dpa-AFX) - Der deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund muss
länger als erwartet auf Stürmer Lucas Barrios verzichten. Die Muskelverletzung
im Oberschenkel, die sich der Nationalstürmer aus Paraguay im Finale der Copa
América am 24. Juli gegen Uruguay zugezogen hatte, entpuppte sich nach der
Rückkehr von Barrios bei weiteren Untersuchungen in Dortmund als
schwerwiegender. BVB-Trainer Jürgen Klopp rechnet damit, dass Barrios fünf bis
sechs Wochen ausfällt. 'Das belastet unser Verhältnis zum paraguayischen
Verband', sagte Klopp am Mittwoch. Zunächst hieß es, der Muskelfaserriss sei in
zwei bis drei Wochen auskuriert./ulb/DP/edh



100412 Postings, 8212 Tage BiotestDeutscher Meister braucht ihr nicht tippen !

 
  
    #17
10
04.08.11 11:43
Der steht schon fest !
Angehängte Grafik:
2_h_343_bild.jpg
2_h_343_bild.jpg

Clubmitglied, 6817 Postings, 4971 Tage Ihrefelder@curth - Schale nach Köln?

 
  
    #18
13
04.08.11 17:05

Hallo Curth,  wieso vergibst Du zu #17# von Biotest die Bewertung "witzig"?

Wer sollte denn sonst die nächste Meisterschaft holen? Ich mag zwar Borussia Dortmund nicht besonders, habe aber großen Respekt vor den tollen Leitungen in der letzten Saison!

Hmmhm - wer kommt da noch in Frage - Wolfsburg, Leverkusen (nee wirklich nicht - da spielt Michaela B.), Schalke, Stuttgart - also die üblichen Verdächtigen?

Sonst fällt mir keine Mannschaft ein auf breiter Front, !

Ich hab`s, Du meinst sicher, dass der 1. FC Köln die Meisterschale holt - danke für das Vertrauen! Aber soweit sind die Kölner diese Saison noch nicht!

Wir sind ganz bescheiden - Europaliga - Hauptsache, wieder weit vor Gladbach !

Gruß

 

Ihrefelder

 

6549 Postings, 4740 Tage curthHey Ihrefelder,

 
  
    #19
7
04.08.11 18:05
erst wenn Du mich auf paar Kölsch einlädst - aber von den Finkennäpfchen dürfens dann schon paar Dutzend sein (bin nämlich nur das Maß = "Maß" gewohnt...) - und sich dann langsam nach den ersten 30 STÜCK Glas mein Gesicht verfärbt und leicht verzieht beim Reden, dann mache ich auch Deine Geißbocktruppe zum Meister :-)))

Spaß beiseite. Keine Frage, der BVB war letztes Jahr einsame Spitze, und das in allen Belangen: technisch klasse, schnelles Spiel mit viel Überraschungseffekten -kombinationen, Spitzentaktik zu jedem Gegner (insbes. den Bayern - was letzte Saison ja auch fast keine Kunst war, weil es Hannover, Mainz u.a. ebenso machten :-(( ), vorbildlich gekämpft  und, und, und was noch alles zum Spitzenfußball zählen kann.

So und nun kommt das zweite Jahr, mit Champignon-Liga, DFB-Pokal... Ich bin gespannt, ob der BVB sein kraftaufwendiges Spiel auch wieder so eindrucksvoll durchziehen KANN. Die Jungs dazu sind ja alle noch jung genug dafür - könnte also gehen. Warten wir's ab. dasselbe trifft -wegen dem erfolgreichen, aber kraftaufwendigen Spiel- auch auf Mainz und Hannover zu... Ich hab dazu schon mal letztens irgendwo nen Roman gepostet...

Für mich kommt der neue Meister auch wieder von den üblichen Verdächtigen: als Bayern-Anhänger muß ich da natürlich Bayern zuerst nennen (tu ich auch aus Überzeugung!). Mitmischen werden sicher: BVB, Schalke. Leverkusen und Wolfsburg - ich denke nicht. HSV könnte überraschen, wenn sie die Söldnertruppe zusammenbekommen und vor allem dem Westermann mal die Liviten lesen... Stuttgart traue ich recht wenig zu...

So, Leute, allen, denen ich jetzt mit meinem Tip auf die Füße getreten bin: keine Panik - denn ich habe von Fußball  0-Ahnung :-)))

Ihrefelder, zum "witzig" für meinen "Ariva-Dynamo-Kumpel" Biotest mußte Dir nichts draus machen... Der versteht mich schon... Selbst schuld, wenn er neben den schwarz-gelben Dynamos in DD sich nochma dieselben Bekleidungsfarben aussucht. Du siehst damit - Biotest ist, was die Bekleidung und Anzugsordnung angeht sehr unflexibel. Das mißfällt mir einfach an ihm! Ich wünsche ihm, daß sein prophezeiter Meister sogar Champignon-Liga-Meister wird - nur bitte nicht wieder DEUTSCHER MEISTER. Das wird diese kommende Saison wieder die Lederhosen-Fraktion aus München :-)))))

Ihrefelder und Biotest - Beste Grüße aus dem tiefsten Süden, wo gerade die Sonne von einem typisch bayerischen Himmel (BLAU-WEISS) scheint, wie die Saison für den FCB wird...

Morgen geht's endlich los :-)))))

Gruß,  curth  

67687 Postings, 5858 Tage starwarrior03Mal eine Liste der Mannschaftsnenungen per Icons..

 
  
    #20
9
04.08.11 18:41
also das wär doch ne Meisterschaftstabelle.. *froi* BMGL Meister.. FCBM und Köln sicher in CL, Stuttgart CL Quali und Berlin und Nürnberg EL.. und Schalke auch EL da die wieder den DFB Pokal gewinnen und DFB Pokalsieger ja dann glaub auch fest für gruppenphase EL qualifiziert ist.. :o)))

        10§Borussia Mönchengladbach
         8§FC Bayern München
         7§1.FC Köln
         7§VfB Stuttgart
         5§Hertha BSC Berlin
         5§1.FC Nürnberg
         5§FC Schalke 04
         4§SG Dynamo Dresden
         4§SC Freiburg
         3§SV Werder Bremen
         3§Borussia Dortmund
         3§Hannover 96
         3§1.FC Kaiserslautern
         2§FC Erzgebirge Aue
         2§FC Augsburg
         2§1.FC Union Berlin
         2§Hamburger SV
         2§FC Sankt Pauli Hamburg
         1§SV Babelsberg 03
         1§Döbelner SC
         1§MSV Duisburg
         1§Fortuna Düsseldorf
         1§FC Rot-Weiß Erfurt
         1§Karlsruher SC
         1§Bayer 04 Leverkusen
         1§1.FSV Mainz 05
         1§SC Preußen Münster
         1§SG Oberliederbach
         1§FC Hansa Rostock
         1§Sportfreunde Siegen
         1§SV Sommerloch 1921
         1§Stuttgarter Kickers  

6549 Postings, 4740 Tage curthIhrefelder,

 
  
    #21
7
04.08.11 18:52
ich find die "deutsche Fußball-Haß-Denke" wirklich witzig, solange das alles im Rahmen bleibt. Ich amüsiere mich da immer wieder unendlich, was diese für Früchte trägt... Das ist ein Punkt, wo ich wirklich absolut GELASSEN und RELAXED bin :-)))   Weil mein Leben, Gott sei Dank, nicht so sehr vom Sieg meiner Bayern oder vom Fußball im Allgemeinen abhängt...

Aber bei Euch da oben in NRW - na da isses besonders lustig :-))))))    Kein Wunder, habt ja durch die meißten Clubs auf engem Raum auch die besten Voraussetzungen dafür. Ich finde dieses "Kontra" echt gut und gehört ja auch zu unserer Fußball-Kultur mit dazu. Egal zu welchem Verein Du stehst, Du hast immer wieder mit "Gegnern" zu "kämpfen". Wenn das nicht wäre - mir würde was fehlen und es würde einsam um die Fans sein...

Ich mag einfach alle Vereine!
Die Kölner, weil sie so klasse Fasching feiern können;
die Gladbacher, weil ich selbst mal beim FSV Lok Dresden "Berti" genannt wurde (obwohl mein richtiger Nahme fast keinen Buchstaben vom BERTI hat...);
den BVB und Schalke weil beide die besten Fans haben (sorry gilt für Euch beide für mich - ich weiß, schlimmer kann ich es nicht machen...);
den HSV weil HH die Partnerstadt meiner Heimatstadt ist,
Hertha weil Berlin einfach ne geile Stadt ist in der ich auch mal 2 1/2 Jahre gelebt hatte (84-86),
Nürnberg weil ich gerne zu Weihnachten Schidt's Lebkuchen verspeise (vorrangig natürlich Dresdner Christstollen!),
Leverkusen weil ich bei Zahnschmerzen immer von denen GEHOLFEN WERDE,
Werder Bremen weil wir gute Freunde zwischen Bremen und Bremerhaven haben,
Freiburg weil dort das mildeste Klima ist und man im Schwarzwald super mountainbiken kann,
Stuttgart - keine richtige Ahnung - vielleicht weil die sich dort im Stadion besser benehmen können als bei ihren Demos "Stuttgart21",
Frankfurt weil dort die Bank ihren Sitz hat wo ich ein Teil meines Geldes deponiert, was ich außerhalb von Liechtenstein und der Schweiz noch zur Verfügung habe,
Hannover weil ich von dort das erste Mal in meinem Leben vom Flughafen in einen Urlaub geflogen bin
Mainz weil die Zuschauer dort immer so lustige Hüte im Stadion aufhaben und im Gesicht bemalt sind wie die Clowns
Kaiserslautern weil... keine Ahnung, vielleicht war dort mal ein Kaiser??
Augsburg weil die das erste Mal dabei sind
Hoffenheim weil ich hoffe, daß der Hopp mich irgendwann auch mal unterstützt/sponsored
Wolfsburg, die mag ich, weil sie mir leid tun, daß sie den Magath als Trainer haben MÜSSEN  

Su, nun wech hier, Mainz geht gleich los. Na, da bin ich auch nicht so optimistisch...  

6549 Postings, 4740 Tage curthMainz raus - wenn auch knapp...

 
  
    #22
8
05.08.11 09:48
das ist ne deutsche "Fußball-Gesetzmäßigkeit", die man über die letzten Jahrzehnte verfolgen kann. Man freut sich über Newcomer in der Saison, die mal alles aufgemischt haben, meißtens über den Kampf und Überstrapazieren der Kräfte (kraftaufwendiges Spiel bis kurz vor'm Koma über mindestens 30 Spiele - weil man ja sonst überall "frei" hat...). Am Ende steh man mit oben und darf international ran. Dann gehen 1 oder 2 gute Spieler (logische Konsequenz aus der "guten Saison") weg und es geht nun in die neue Saison...

Als erstes kommt dann die internationale "Überraschung" in Form von Problemen/frühzeitiges Ausscheiden. Und, in der neuen Saison läuft es auch nicht mehr so "optimal".

Was bringt das alles? Spannung in der Liga - aber weniger Punkte für die europ. 5-Jahreswertung. Genau das Gegenteil von England, Spanien und Italien (o.k. Italien hat die letzten Jahre internat. Boden gegen uns verloren.. bleibt das so...?). Also, dort die Brötchen backen, wo wir es möchten und können, aber dann auch nicht rumjammern...

EINE Ausnahme gibt es da noch in D! Das ist der "LIEBES- oder HAßVEREIN" - die Roten aus München. Die wissen, wie es national und international geht, jedenfalls meißtens :-))
Ich hoffe und wünsche, daß hier der BVB bald eine wirkliche zusätzliche Macht in D wird. So wie es im Moment ausschaut, haben sie vom Management her die besten Voraussetzungen in D neben den Bayern. Erst Management, dann kommt der sportliche Aufbau, das ist der Grundpfeiler eines langfristigen Erfolges! So hat man bei den Bayern angefangen - ERST Konzept und danach erst her mit der Kohle und dem Spielermaterial... Auch wenn es mal paar Jahre dauert (siehe BVB).

So und nun bin ich mal auf Hannover und Leverkusen gespannt... Da sage ich jetzt nichts dazu, um nicht in Ungnade bei einigen Fans zu fallen...

Meine Meinung ist kein Zweckpessimismus, nee, nee, das sind nur langjährige Beobachtungen, die fast zu Gesetzmäßigkeiten bei uns ausarten... :-((  

35553 Postings, 5784 Tage DacapoUm Mainz 05 mach ich mir ernsthaft Sorgen

 
  
    #23
10
05.08.11 09:51
Das was die gestern ablieferten war mehr 2.Liga als 1.Liga

6549 Postings, 4740 Tage curthLeute, ich brauche bei dem Scheißwetter

 
  
    #24
7
05.08.11 11:36
noch bissel Ablenkung.... noch 9 Stunden Wartezeit...  BVB - HSV...

2 Aktien-Positionen (Altbestände) habe ich gestern früh noch auf (gestrigen) Hoch mit Gewinn abgestoßen (Nestle und Teilposition Johnson&Johnson), bevor ab nach dem Mittag alles richtig runtergerauscht ist. Was anderes noch anzufassen habe ich mir nicht getraut (kleiner Feigling... och, der wäre jetzt auch gut oder...). Ich traue heute auch den US-Arbeitsmarkt-Daten nicht so richtig... Das wars gen Süden noch nicht... meine Meinung. Nun sitze ich da und sehe mal, was es heute oder in den nächsten Tagen so nachzukaufen oder neu zu kaufen am Markt gibt :-)))

o.k., backe ich noch 'n Kuchen (Kirschtorte mit schöner Mandelsplitterdecke und knusprigem, festem Boden), fahre nochmal tanken nach Österreich (erst Auto!), schau mal bei meinem Bike-Händler vorbei, ob mein neues Bike nun endlich geliefert wurde (ich glaube,die SIMPLON-Leute vergolden noch meinen Rahmen... bitte nicht - wird zu schwer...), dann... na alles muß ich ja auch nicht verraten...

Anstoß - bitte, bitte Anstoß !!!!  Toooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Viele bitte!!!!!!  

6549 Postings, 4740 Tage curthKuchen ist fertig....

 
  
    #25
6
05.08.11 12:51
jetzt noch im Ofen.... Aber dann... hmmmmmmmmmm!!! :-)))  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 672  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: rosicosy, SzeneAlternativ