Tagesschau in einfacher sprache
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.06.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.24 21:02 | von: Juto | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 14.06.24 21:06 | von: Timchen | Leser gesamt: | 2.023 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Nun passt man sich nach unten an.
Naja, sie nennen es wohl bildungsauftrag.
Nicht gross unterscheiden
Von der Gebärdensprache der
Tagesschau "normal"
Tipp: Lautstärke ordentlich hochfahren - etliche vergessen ihr Höhrgerät.
Danach kann auch locker das Sandmännchen (immer noch männlich) eingespart werden.
.. Dass die jungen Leute denken:
Oh heute schauen wir kein netflix oder Disney plus,
Sondern die Tagesschau auf einfach, hurra'''
Oder Migranten, oder das prekariat?