Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.08.01 00:27
Eröffnet am:31.05.01 02:45von: borglingAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:08.08.01 00:27von: verdiLeser gesamt:4.603
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 

1152 Postings, 8581 Tage borglingTagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!!

 
  
    #1
3
31.05.01 02:45
Weil ich wissen wollte wie viel "Müll", wie es manche denn so nenne, hier tatsächlich gepostet wird habe ich mir mal die Mühe gemacht, nach zuschauen, welche Threads sich welchem Genre zuordnen lassen.
Die Zählung berücksichtigt nur Threads (Filter: Gesamt)welche mit Ihrem letzten Posting innerhalb der 24 Stunden des 30.Mai 2001 fallen.

Die mir logische Aufteilung erfolgt in die Kategorien (Themen):

 Aktien§Diskussionen Witze Sonstige

Aktien/Witze: erklärt sich von selbst.

Diskussionen: beinhaltet alle Streitigkeiten die sich gegen einzelne Arieva-Teilnehmer richten, sowie Streitigkeiten über Lebensanschauung sowie sonstige Diskussionen.

Sonstige: beinhaltet Anfragen aller Art die nichts zum Börsengeschehen beitragen, sowie Guten- Morgen- Threads, Verabschiedungen, otelo neue flatrate, etc.

Ich habe natürlich nicht alles gelesen und somit fallen natürlich alle Diskussionen weg, die innerhalb z.Bsp. eines Aktienthreads gestartet wurden, doch ist ein allgemeine Tendenz trotzdem ablesbar.

Insgesamt habe ich 173 gezählt. Hiervon vielen auf Aktien 141, auf Diskussionen 14, auf Witze 3 und auf Sonstige 15.

Tabellarisch sieht das dann wie folgt aus:

    Aktien          Diskussionen               Witze          Sonstige
§
       141                  14                   3              15
§
     81,5%                  8%                1,8%          8,7%

§
Ob man wegen 8% aufhören bzw. auswandern sollte wage ich zu bezweifeln.
Aber macht euch bitte euer eigenes Bild.


Gruß Borgling

p.s. Wer jetzt meint ich habe zu viel Zeit und sollte es lieber bleiben lassen, dem kann ich nur erwidern, dass hierdurch meine Nacht auf drei Stunden verkürzt habe, ich es jedoch trotzdem wissen wollte. Wie Star Ikone so schön sagt, jeder weiß, dass ich Zocke also lest meinen Kram nicht, wenn ihr nicht Zocker seid.
 

953 Postings, 8495 Tage maleninteressante Aufstellung!

 
  
    #2
31.05.01 07:33
und man soll die Sache nicht schlechter machen als sie ist!
über 80% Diskussion über Aktien ist doch ganz ordentlich, und wenn es dann noch mit steigenden Kursen klappt ....  

409 Postings, 8645 Tage EspritSehr interessant! Danke für die Mühe! o.T.

 
  
    #3
31.05.01 18:31

283 Postings, 8687 Tage steinpilzGut Arbeit Boling

 
  
    #4
31.05.01 18:50
80 % über Aktien ist super, Der Anteil von Politik könnte man erhöhen! (Scherz)  

1152 Postings, 8581 Tage borglingDanke für interessant, gut analysiert und informat

 
  
    #5
31.05.01 18:52
iv. Zum Glück hat es meine Vorahnung bestätigt, dass doch fast alles nur Aktien gilt. Das "Negative" sticht halt leider manchmal zu sehr heraus.

@Fluffy, ich kann Dich verstehen und es fällt mir schwer immer sachlich zu bleiben, ich habe jedoch gelernt, damit am weitesten zu kommen. Ich bin in einer Familie incl. Großfalmilie aufgewachsen, die sich fast ausschließlich aus Dickschädeln zusammen setzt, wenn Du da mithalten willst, mußt Du argumentativ einiges drauf haben. Den anderen Thread habe ich lieber da gelassen wo er ist!

In diesem Sinne

Gruß

 

283 Postings, 8687 Tage steinpilz@ Boliing schon gut...

 
  
    #6
1
31.05.01 18:56
mein junge musst nicht gleich rot werden. Jetzt konnte man wirklich grüne geben. (hast ja auch schon viel Müll geschrieben, gell)
Gruss Steinpilz  

4506 Postings, 8614 Tage verdihey du fusspilz,holst du dir immer einen runter,

 
  
    #7
1
31.05.01 21:37
während du hier,ungestraft,die leute beleidigst??  

2742 Postings, 8910 Tage FluffyBorgling

 
  
    #8
31.05.01 21:45
...kein Problem, ich mag, was Du bisher so geschrieben hast und lass´ mich auch gern mal anpflaumen, wenn´s berechtigt ist.

Grüsse
Fluffy  

79561 Postings, 9035 Tage Kickyhaste gut gesagt borgling! o.T.

 
  
    #9
14.06.01 02:32

8554 Postings, 8572 Tage klecks1Kicky

 
  
    #10
14.06.01 06:17
eine Antwort nach 14 Tagen. Hast Du Langeweile (2.32 h(?????  

1590 Postings, 8492 Tage ChaosBroker@klecks1

 
  
    #11
14.06.01 07:49
noch nie in alten Threads gestöbert?
Ist oftmals höchst interessant...  

20687 Postings, 9001 Tage preisfuchstja verdi kommt dir das bekannt vor?

 
  
    #12
07.08.01 23:44
hast du nicht heute zu mir geschrieben.

vor dem schreiben gehirn einschalten?.


fusspilz, hahahahaha verdi der war cool ;-)  

4506 Postings, 8614 Tage verditja preisfuchs,das hirn setzt immer wieder mal aus

 
  
    #13
07.08.01 23:51
!!!!!!!!!!!
nur:ich bin bestraft worden!!  

20687 Postings, 9001 Tage preisfuchsverdi wusste noch nicht das man hier

 
  
    #14
07.08.01 23:58
bestraft wird.
aber wenn du die hässlichen * als strafe siehst, schau nach mir hat so eine null heute auch so ein teil angehängt.
einspruch werde ich mit sicherheit nicht einlegen, war ganz baff als mir neulich ariva einen stern abgezogen hat.
 

4506 Postings, 8614 Tage verdipreisfuchs:du kannst dir ja ein paar hässliche

 
  
    #15
08.08.01 00:03
leisten!!
also:ruhig hin und wieder mal ausrasten!!!  

20687 Postings, 9001 Tage preisfuchsmit einführung der sterne war für mich bei

 
  
    #16
08.08.01 00:11
ariva der sinn verloren. kannst nachsehen ich war zu beginn der einführung ein gegner dieser albernen dinger und werde es auch weiter bleiben. also verschont mich mit sternen egal ob grün oder schwarz. so ein schmarrn.  

11708 Postings, 8722 Tage majorwenn die schwarzen nicht wären..

 
  
    #17
08.08.01 00:16
wäre dieser thread ( nach aussen ) wohl ein wenig ueberbewertet,gruss tom  

4506 Postings, 8614 Tage verdipreisfuchs,ich kann nicht beurteilen,wie das so

 
  
    #18
08.08.01 00:27
urzeitlich ausgesehen hat,ohne "bewertung"!

das war dann wohl ziemlich anarchisch!

 

   Antwort einfügen - nach oben