TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 149 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 389.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 163 > |
Man muß ja bedenken ,das sie gestern auch schon um 50 % gestiegen ist .
Dieses Volumen gestern und heute hatten wir schon lange bei Tria nicht mehr !!
Diejenigen die heute nach 50 % (von gestern )aufgestiegen sind ,haben sich ja auch etwas dabei gedacht .
Höchstens der Buchwert kann größer geworden sein, das nützt einem aber solange nichts, solange man es nicht realisiert hat.
Und genau dieses realisieren versäumen die meisten Pennystockzocker...oft aus Gier noch mehr zu wollen.
Tria war gestern und heute ein Topzock, im günstigsten Fall war mehr als eine Kursverdoppelung drin. Aber das wars vorerst auch mal wieder, die Zocks (das gilt generell für alle gezockten Werte) werden immer kürzer und mit immer niedrigeren Zockhöchstkursen. Das gleiche gilt auch für Wanderer und Windhoff heute.
Wohl dem, der auf diese Entwicklung reagiert hat und RECHTZEITIG raus ist. Wahrscheinlich gibts nochmal Montag einen kleinen Nachzock (wie ein Nachbeben auf ein Erdbeben), bevors dann endgültig wieder zu den alten Kursen zurückläuft und erfahrungsgemäß dann auch nochmal ein Stück unter denen.
Bedeutet für Tria, das die dann etwa bei O,20-0,25 EUR wieder einigermaßen interessant für einen Kauf wird in der Hoffnung auf einen dann neuerlichen Zock.
Schaut euch mal die Entwicklung bei Tria, Wanderer oder Windhoff an, genau nach diesem Schema lief es immer.
Diejenigen, die jetzt hier noch weiterpushen, sind die, die den rechtzeitigen Absprung verpasst haben und jetzt verzweifelt versuchen, die Aktie wieder hochzupushen. Wird aber nicht klappen...
Gruß vom
Advamilionär
Denn er war in früheren Zeiten schon öfters bei TRIA dabei ,immer schon ab 0,20 hat er gesammelt ,nur dieses mal anscheinend nicht und somit seinen eigenen Zug verpasst .
Hier mal ein paar Auszüge alter Posts von Ihm ........
.
von gestern an Rosalie .....
Wahrscheinlich gibts nochmal Montag einen kleinen Nachzock (wie ein Nachbeben auf ein Erdbeben), bevors dann endgültig wieder zu den alten Kursen zurückläuft und erfahrungsgemäß dann auch nochmal ein Stück unter denen.Bedeutet für Tria, das die dann etwa bei O,20-0,25 EUR wieder einigermaßen interessant für einen Kauf wird in der Hoffnung auf einen dann neuerlichen Zock.....
An Biosp.im September von Advamillionär :.......
.
Ich habe mit Tria zuletzt wirklich fast alles richtig gemacht. Habe beim letzten Zock um die 0,50 fast alles verkauft,
Und in der Tat (wie in meiner damaligen Mail geschrieben) hoffte ich wieder auf Kurse um die 0,20 EUR zum Wiedereinstieg.
An beautyboy im July von Advamillionär ......
Das wird wohl ganz sicher so kommen, das Tria wieder auf um die 0,20 EUR fällt, und dann erst werde ich dort wieder einsteigen und auf den nächsten Zock warten...
An noidea im July von Advamillionär.....
Ich war voll investiert zum Durchschnittskurs von etwa 0,25 EUR, den ersten Teil habe ich mit 100 % Plus schon gestern verkauft....
Und danach gilt:
Geduldig abwarten, bis der Kurs wieder da ist wo wir herkamen, bei um die 0,20 EUR, dann einsammeln und auf den nächsten Zock warten...
Ich denke dem ist nun nichts mehr hinzuzufügen und diese Posts von Advamillionär sind ganz offensichtlich !!!!!!!
Ich lasse mich nicht von Advamillionär hinauskicken, damit ich Verluste mache und er aus meinen Verlusten sein Gewinne ,ne ne .....:-)))))
denn dafür sieht es auch zur Zeit einfach nur zu gut bei Tria aus :-)))),,
Keinen Zusammen Bruch der Aktie. Mal schaun was am Montag passiert. Aber auch kaum käufe zum Schluss.
Trotzdem sage ich immer wieder ,lemmlinge aufpassen, wir sind hier im Hot Stock Bereich,,
es sind GEWINNE aber auch VERLUSTE drin !!
Ich hoffe mal für Dich, das du nicht dabei bist ,denn sowie es ausschaut, ist Tria absolut nichts für Dich :-))
Ich bin dann auch mal wieder weg und im realen Leben zu finden :-)))
Umso überraschter war ich von dem Zock in den letzten Tagen mit Kursen sogar über 0,70 EUR. Ich habe absolut kein Problem zuzugeben, das ich diesen Zock verpasst habe. Und auf bereits abgefahrene Züge springe ich grundsätzlich nicht mehr drauf.
Aber auch dieser Zock wird so ablaufen wie viele davor, d.h., es wird wieder ganz gewaltig abwärts gehen. Das weißt Du genauso gut wie ich.
Der jetzige Zock hat allerdings -für mich überraschend- gezeigt, das Tria doch noch nicht "tot" ist. Deshalb werde ich Tria jetzt wieder mehr beobachten und es ist durchaus möglich, das ich bei Kursen um die 0,20-0,25 EUR (mit denen ich auch rechne) da nochmal reingehe...
Gruß vom
Advamillionär
denn mein Kauf ging meist erst in dem Bereich bei 0,50 oder auch höher los und auch ich habe dann noch gut Geld verdient ,allerdings war ich dann länger als 3 Tage drin .
Habe z.b. Anfang September 2010 für 0,50 Cent gekauft und ca.3 Wochen später für 4,50 verkauft .Da kann sich jeder ausrechnen ,wenn man z.b. 1000 E Investiert hätte ,wieviel Gewinn alleine schon dabei rumkommt .
Dann war ich Ende September 2010 noch einmal drin ,allerdings dann wirklich nur zum Zock ein paar Stunden, als sie bis auf 22 E hochschnellte !!
Hatte bei 8,50 E gekauft und bei 18E wieder verkauft .
Dann bin ich Mitte November 2012 wieder erneut eingestiegen zu 0,62 und habe sie ca. 14 Tage später für 1,31 verkauft .
Meine Haltedauer war immer einiges länger als 3 Tage ,somit sehe ich persönlich Tria nicht als 2 Tage Zock an und sehe kommende Woche steigende Kurse .
Allerdings ist es natürlich nicht immer, das ich Gewinne ,bei Windhoff z.b. habe ich schon ganz schön geblutet und viel Geld gelassen im Zock :-))
ich bin aber der Meinung das Tria da noch ein bißchen mehr leisten muß ,als nur 0,56 Cent .Es sollten mindestens 1,20 sein ,um als Vorbildfunktion zu dienen :-)))
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Karpatenaal.