TRADES
Seite 112 von 277 Neuester Beitrag: 03.01.16 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 17:57 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 7.915 |
Neuester Beitrag: | 03.01.16 23:42 | von: kirsche1000 | Leser gesamt: | 357.004 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 277 > |
Immerhin ist eigenes nachzahlen aufs Konto besser als Margin call, aber dies ist sicher kein Geheimnis für Dich Startrader...
kirsche, xpress und Franco, die haben ein gemeinsames Traderbüro ansonsten lässt sich der Stuss, den die Phantasten von sich geben einfach nicht erklären.
Die sub-Büros sind die Startrader, die immer ülus 3 auflösen wie Loreley und in meetings gehen.
Gebts euch noch schön.. Eon kauf ich alsbald..und zwar nicgt gering
ich bin aus dem lauf,
jeder der echt traded, weiß, wie schwer es ist wieder in den lauf zu kommen.
@uffbasse,
startrader hin oder her, gwinn und verlust hin oder her,
ich betreibe jedenfalls keine 91% talk quer durch die foren.
du bist verletzt worden und du versuchst deine negative energie in den foren loszuwerden,
nur mein eindruck.
es ist hier alles ein spiel und das bleib es auch, nicht mehr und nicht weniger.
wenn du des glaubens bist, dass das, was ich hier einstelle, schlecht ist,
frage ich mich, warum du immer mit deinen posts wartest, bis mir etwas entgegenläuft
um dich dann ins bild zu stellen.
ist auch eine frage der suche nach anerkennung.
ich warte heute noch auf deine tradeeinstellungen.
gruß kirsche
die 93xx hämmern mir immer noch durch den kopf.
ich muß das ablegen, wichtig ist, was ich mache, was ich sehe und gedenke dann zu tun.
es sind diese ablenkungen in den foren, in den posts, die einen abbringen vom eigentlichen
tun.
kommen wir zum handel,
der spx 1h
Suche hier keine Bestätigung aber Eines ist Fakt; Du bist der beste Kontraindikator ever.
Mach weiter; ich wette immer gegen Dich und seit Jahren kann man damit echt Geld verdienen.
Hoffe, Mutter hat weiter Pulver, was Du verpulvbern darfst und denke, wir reden von ner S-Klasse Mercedes, was Du bewiesen hast.,
Okay; frisches Geld- Neue chance und bin sowas von gespannt, wieviel Pech man wie Du an der Börse haben kann.
overload short; take it
warten.
@uffbasse,
eine sklasse, ja, aber ich mag keine pinuts, halt die ohren steif, wenn du gegen mich tradest.
gruß kirsche
nur m.M.
n8
die 101.75 ist eine unheimliche unterstützung.
sollte sie fallen, wäre richtig short.
sie fällt aber schon seid wochen nicht.