TOMRA WKN: 872535
Der Kurs scheint dir erstmal Rechtswesen zu wollen.
Eigentlich hast du alles richtig gemacht mit deinem sparplan.
läuft bei mir auch monatlich und ich freu mich über gute einkaufskurse.
Allerdings glaube ich, der chart will die 10 nochmal sehen.
mir solls recht sein.
langfristiges basis- invest in meinem depot.
viel erfolg mit j&j.
Vielleicht auf bald wieder!?
Ich habe keine Meldung gefunden .War es einfach nur ein Test der Charttechnik ?
Gruss und ein tolles WE
Gonzo
Die Zahlen waren stark , die Produkte stehen in fast jedem Supermarkt - aber das Gewinnwachstum stagniert .
Trotz dieser extremen Umsatzrendite für einen Maschinenbauer schaffen sie keine grossen Sprünge mehr.
Ich bin mit einem Fuss bereits drinnen - weiss aber für mich noch nicht was ich von den letzten Kursverläufen halten soll.
Chartprofis vor Ort , die einen Tip bereit haben ?
Danke für eure Mühen und einen tollen Tag
Gonzo
und das bei den Aussichten.
Hat MrTrillion schon aufgegeben ;-)
Zur Firma selber ?
Top Unternehmen , das in einer der besten Zukunftsthemen unterwegs ist . Wer kennt sie nicht die Leergutautomaten . Ich denke jedes mal beim abgeben : Top Automat
Ich denke die Sortiermaschinen sind auch hochmodern . Das große Thema Batterieentsorgung wird ja auch zeitnah kommen . Ich gehe davon aus , dass Tomra da auch ein Stück von abkriegt .
Ich hatte auch mal die NOVO Nordisk Aktie und dachte das wars - es war nur ein Luftholen und der Trottel des Jahrzehnts war in dem Fall mal wieder ich .
Ich selber habe erst 50 Prozent meiner Zielposition und gedenke in kleinen Raten bei Kursschwäche aufzustocken .
Langfristig bin ich doch sehr positiv . Mir gefällt auch der Internetauftritt .Er wirkt sehr professionell.
Wie gesagt . Müll wird immer mehr werden und das Thema Recycling damit auch wachsen .
Abwarten und aussitzen
Gruss und gute Nacht
Gonzo
Das KGV ist immer noch relativ hoch, war aber schon mal schlechter und Tomra zahlt trotz Wachstumswert immerhin schon eine kleine Dividende!
Tomra fällt jeden Tag ein wenig ohne einen sell off anzudeuten . Nächster halt 10 € ?
Gruss an alle
Gonzo
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Multiculti, oli59, TheseusX