****** TMTV wird in Barrons erwähnt *******


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 15.04.00 21:07
Eröffnet am:13.04.00 15:55von: KlauserAnzahl Beiträge:52
Neuester Beitrag:15.04.00 21:07von: KickyLeser gesamt:10.624
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

74 Postings, 9074 Tage Klauser****** TMTV wird in Barrons erwähnt *******

 
  
    #1
13.04.00 15:55
Habe in einem Board gerade verheerende Neuigkeiten gelesen ( ohne Gewähr ):

Barrons widmet in ihrer neuesten Ausgabe einen Artikel der Medienunternehmung TMTV.

In diesem Artikel ist zu lesen, daß die SEC und Steuerermittlungsbehörden offenbar bei TMTV wegen Bilanzmanipulationen und Steuerhinterziehung ermitteln.

Außerdem wurde TMTV in diesem Barrons Artikel Konkurs aufgrund Zahlungsunfähigkeit in bereits wengiger als 9 Monaten prognostiziert.


Bin selber in TMTV investiert, was soll ich also tuen ???

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILfe...........  
26 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

74 Postings, 9074 Tage KlauserDie Quelle

 
  
    #28
13.04.00 20:47
Hallo Aktionäre,

es tut mir leid, daß ich mich nicht eher melden konnte, hatte aber gerade eine lustige Vorlesung in Operation Research und war deshalb verhindert.

Die Quelle ist, wie ich ja bereits angedeutet habe, ein Board. Die Adresse lautet:

www.silicon-investor.com

Übrigens, Barrons ist neben dem Wallstreet Journal und den Finacial Times eines der einflußreichsten Börsenzeitungen in Amerika. Ich kann deshalb Fundis Ausführungen zu SCM nur bestätigen, zumal ich selbst Aktionär von SCM bin.

Ich habe jedenfalls meine TMTV an der NASDAQ verkauft und diese zugegebenermaßen hochspekulativen Papiere mit ordentlichem Gewinn verkauft und Ilex Oncology gekauft.

Viel Glück allen TMTV Aktionären
Klauser  

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerRe: ****** TMTV wird in Barrons erwähnt *******

 
  
    #29
13.04.00 23:30
Hi Klauser,

schönen Dank für die Auskunft.

Anzapfen konnte ich die Quelle leider heute noch nicht. Verschiebe ich auf morgen.

Kurs in Amiland lt. N-TV: 11,75 USD - also völlig normal.

   

695 Postings, 8876 Tage TombombEntwarnung!!!!! Ich kenne Klauser persönlich, hat schon öfter so

 
  
    #30
13.04.00 23:48
Witzchen mit mir gemacht. TMTV ist seriös, und überhaupt, was heute passiert ist weiß ich auch nicht so recht.  

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerHallo tombomb und Klauser,

 
  
    #31
14.04.00 00:10
was soll das jetzt ?
In aller Freundschaft:
An das Posting komme ich nicht ran (mag an mir liegen).
Ist das nur ein "Witz" ?
Bitte stellt das klar !
RZ
 

695 Postings, 8876 Tage TombombIch sage es Dir doch!!!! Der Klauser ist ein wahrer Witzbold, der hat einen

 
  
    #32
14.04.00 00:13
tiefschwarzen Humor. Im Geschäft hat der mich mal damit reingelegt, daß amazon keine Kreditlinie mehr bekommen hat und 30 % runter ist. Puh.
 

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerHallo Klauser,

 
  
    #33
14.04.00 00:19
hast du tiefschwarzen Humor ?,
hast du alles erfunden ?
RZ      

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerNa, was ist ??????? o.T.

 
  
    #34
14.04.00 00:41

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerRe: ****** TMTV wird in Barrons erwähnt *******

 
  
    #35
14.04.00 00:44
Kann ich nun weiter zocken oder muss ich anfangen zu zittern.
Sprachlos ???  

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerRe: ****** TMTV wird in Barrons erwähnt *******

 
  
    #36
14.04.00 00:55
Jetzt ist für mich Feierabend.

Ich habe den Verdacht, wir sollten verarscht werden.

Wenn demnächst Klauser und tombomb "Witze" vom Stapel lassen, werde ich mit Hinweis auf diesen Thread warnen.

Sollte dieser Verdacht unbegründet sein, werde ich mich entschuldigen.

Allen TMTV-Aktionären : Ruhig Blut

Gruß RZ



 

695 Postings, 8876 Tage TombombDas Du mich da mitreinziehen willst, finde ich nicht gut, denn ich hab Euch

 
  
    #37
14.04.00 01:05
vor Klauser´s Humor gewarnt. Ich verbitte mir hiermit Klauser und Tombomb in einem Atemzug zu nennen. Comprende?

Tombomb  

59 Postings, 8897 Tage rollmopsTMTV wird in BÖRSEONLINE erwähnt aber als FLOP (mt) *******

 
  
    #38
14.04.00 09:33
das ist auch Meinungsmache.
Seite 30
TMTV: Im vergangenen Jahr hat die TV-Produktionsfirma dem Umsatz NUR um 77%
auf 24,1 Mil US-Dollar gesteigert. Auch der Nettogewinn von 1,8 Mil $ blieb
HINTER den Erwartungen zurück.
Das ist reine Lüge  

2 Postings, 8749 Tage zeffRe: ****** TMTV wird in Barrons erwähnt *******

 
  
    #39
14.04.00 13:42
Lest euch mal die Beiträge im WO-Board durch.
Das Gerücht ist völlig albern.
Zur Börse Online : Die haben schon einmal einen negativen Artikel über TMTV gebracht. Ebenfalls mit falschen Zahlen. Wer danach gekauft hat, war ein paar Tage später fett im Plus.
buy on bad news

 

6422 Postings, 9024 Tage MaMoeNur um weiteren "Witzen" vorzubeugen: ein Auszug aus dem dt. Strafrecht:

 
  
    #40
14.04.00 13:57
"... ist das Verbreiten von falschen Tatsachen mit dem Ziel Börsenkurse zu manipulieren, strafbar."

Grüße, von einem der in solchen Fällen -wie die Börsenaufsicht- keinen Spaß versteht. (www.boersenaufsicht.de)
MaMoe.  

410 Postings, 8850 Tage carlsonIhr müßt ja wirklich schwer einen an der Waffel haben, oder

 
  
    #41
14.04.00 14:11
glaubt Ihr (Kläuschen und so), daß dieses Geschwafel irgend jemand ernst nimmt.  

3 Postings, 8749 Tage TEAMRe: ****** TMTV wird in Barrons erwähnt *******

 
  
    #42
14.04.00 15:32
Gestern erschien in diesem Board ein Beitrag über einen Artikel in der amerikanischen Zeitschrift Barrons, wonach TMTV mit großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hätte. Die Meldung ist falsch und entbehrt jeder Grundlage. Vielmehr handelt es sich um eine Meldung über die Firma TCTV, die allerdings mit der Team Communications Group, Inc. nichts zu tun hat.

Team Communications Group, Inc.
 

3 Postings, 8749 Tage TEAMRe: ****** FALSCHMELDUNG TMTV*******

 
  
    #43
14.04.00 15:37
Gestern erschien in diesem Board ein Beitrag über einen Artikel in der amerikanischen Zeitschrift Barrons, wonach TMTV mit großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hätte. Die Meldung ist falsch und entbehrt jeder Grundlage. Vielmehr handelt es sich um eine Meldung über die Firma TCTV, die allerdings mit der Team Communications Group, Inc. nichts zu tun hat.

Team Communications Group, Inc.
 

74 Postings, 9074 Tage Klausererl

 
  
    #44
14.04.00 19:08
Hallo Aktionäre,

tatsächlich ist die Meldung, daß TMTV wirtschaftliche Schwierigkeiten hätte, erfunden und erlogen.

Ich verbitte mir allerdings, daß Boardteilnehmer wie Tombomb etc. mich als Witzbold o.ä. bezeichnen.
Tatsächlich bin ich mir sehr wohl bewußt, daß bewußte Falschmeldungen strafbar sind ( Ich hoffe Tombomb, daß Du das auch weißt... ).

Was ich in dem oben nachzulesenden Threat geschrieben habe, war in einem amerikanischem Diskussionsboard nachzulesen und ich habe darauf aufmerksam gemacht, daß es keine sichere Quelle ist ( das versuchte ich zum Ausdruck zu bringen mit dem Hinweis - ohne Gewähr - )

Der ursprüngliche Verfasser hat offenbar das Kürzel TMTV mit dem zugegebenermaßen ähnlich lautendem Kürzel TCTV verwechselt, so daß Team Communications inhaltlich nicht im geringsten mit der Meldung in Verbindung gebracht werden kann.

Ich wollte das nur klarstellen auch wenn Team Communications bereits hierzu selbst Stellung genommen hat. Eigentlich bin ich recht wütend, weil ich meine TMTV Aktien wegen dieser Falschmeldung verkauft habe, aber die heutige Kursentwicklung bei TMTV kann mich etwas beruhigen - trotzdem.

Übrigens: Da ich Student bin und nebenbei auch noch arbeite, habe ich nicht die Möglichkeit, sofort auf eine Reaktion auf mein Geschriebenes zu antworten. Diese Verzögerungen als unseriös oder gar als Feigheit zu bezeichnen ist nicht fair, ich habe einfach nicht die Möglichkeit sofort zu schreiben.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende




 

74 Postings, 9074 Tage KlauserTMTV wurde nicht in Barrons erwähnt

 
  
    #45
14.04.00 19:09
Hallo Aktionäre,

tatsächlich ist die Meldung, daß TMTV wirtschaftliche Schwierigkeiten hätte, erfunden und erlogen.

Ich verbitte mir allerdings, daß Boardteilnehmer wie Tombomb etc. mich als Witzbold o.ä. bezeichnen.
Tatsächlich bin ich mir sehr wohl bewußt, daß bewußte Falschmeldungen strafbar sind ( Ich hoffe Tombomb, daß Du das auch weißt... ).

Was ich in dem oben nachzulesenden Threat geschrieben habe, war in einem amerikanischem Diskussionsboard nachzulesen und ich habe darauf aufmerksam gemacht, daß es keine sichere Quelle ist ( das versuchte ich zum Ausdruck zu bringen mit dem Hinweis - ohne Gewähr - )

Der ursprüngliche Verfasser hat offenbar das Kürzel TMTV mit dem zugegebenermaßen ähnlich lautendem Kürzel TCTV verwechselt, so daß Team Communications inhaltlich nicht im geringsten mit der Meldung in Verbindung gebracht werden kann.

Ich wollte das nur klarstellen auch wenn Team Communications bereits hierzu selbst Stellung genommen hat. Eigentlich bin ich recht wütend, weil ich meine TMTV Aktien wegen dieser Falschmeldung verkauft habe, aber die heutige Kursentwicklung bei TMTV kann mich etwas beruhigen - trotzdem.

Übrigens: Da ich Student bin und nebenbei auch noch arbeite, habe ich nicht die Möglichkeit, sofort auf eine Reaktion auf mein Geschriebenes zu antworten. Diese Verzögerungen als unseriös oder gar als Feigheit zu bezeichnen ist nicht fair, ich habe einfach nicht die Möglichkeit sofort zu schreiben.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende




 

723 Postings, 9017 Tage HUSSIHi Ma Moe

 
  
    #46
14.04.00 19:20
verlier doch gar keine zeit mit solchen Dummschwätzern. Gruß Hussi  

74 Postings, 9074 Tage KlauserVielen Dank Hussi

 
  
    #47
14.04.00 19:26
Hallo Hussi,

wie darf ich das verstehen ?

Ich habe doch nur das weitergegeben, was ich selbst gelesen habe. Wieso bin ich dann ein Dummschwätzer ?

Bitte um Antwort

Klauser  

102 Postings, 8876 Tage harry@Leute wie Klauser ......

 
  
    #48
14.04.00 19:58
Klauser ist ein Dummschwätzer...


Du wolltest nur den Kurs drücken um selbst billig einkaufen zu können!

Oder Du wolltest nur mal einen Beitrag schreiben den viel lesen!

ernster harry@  

2 Postings, 8749 Tage zeffGerüchteküche

 
  
    #49
14.04.00 19:59
Klauser, !!!
Ich hoffe, Du bist Dir darüber im Klaren, was Du hier losgetreten hast.
Das hat richtig Wellen geschlagen.
Sei froh, dass Team auch aufgrund der Nasdaq kräftig abgegeben hat,
denn sonst gäbe es noch mehr Leutchen, die sauer auf Dich sind.
Dumme Gerüchte findet man überall. Aber man muss sie nicht auch noch weiter verbreiten.

 

613 Postings, 8891 Tage lollolsorry aber das muß raus

 
  
    #50
14.04.00 21:14
ein student der kurse drückt..hahhahahahahahahhhaha

nein, das ist unmöglich. genau diese taschengeldspekulanten meine ich die um 1000E etwas kaufen und dann die weisheit verbreiten.....und vielleicht noch trauern wenn sie 70% kursverlust haben (700E, lol)

ein jammer ist allerdings wenn aufgrund solcher schwachsinnigen news einige neuinvestoren geld verlieren weil sie daran glaubten.

recherchiere demnächst ein bisserl genauer bevor du dein erbrochenes weitergibst ansonsten wirds noch mode solchen deppenmist zu schreiben und man kann sich auf nichts mehr verlassen (sollte man eh nicht)

 

695 Postings, 8876 Tage TombombPUuuh, gbin ich besofjfen, ahb seit hettue mittag getrunen

 
  
    #51
14.04.00 21:18
wei steth denn di e sache and er börse????????

ahb noch ien ibld gefundne.


tombombe  

79561 Postings, 8918 Tage KickyWo bitte Klauser hast Du bei siliconinvestor das Gerücht gelesen?Ich fürchte doch

 
  
    #52
15.04.00 21:07

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben