TMTV,schnell lesen, brandneu,das war wirklich ein Einsatz nach Maß


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.04.00 12:11
Eröffnet am:12.04.00 10:36von: TombombAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:12.04.00 12:11von: Dacapo71Leser gesamt:1.164
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

695 Postings, 9048 Tage TombombTMTV,schnell lesen, brandneu,das war wirklich ein Einsatz nach Maß

 
  
    #1
12.04.00 10:36
Hab ich gerade frisch von einem anderen Boardmitglied.


    Auch ich kann´s bestätigen. Lt. IR-Abteilung Team Deutschland, Herr Forstner, wird der Deal
    bis Ende nächster Woche bekanntgegeben. Er selbst ist über die derzeitige Situation alles
    andere als glücklich
    (verspätete Zahlen, verschieben der Ad-hoc, Börsenkurs). Team Deutschland hat seiner
    Meinung nach daran wenig Schuld, die Prüfer in USA seien an der verspäteten
    Zahlenbekanntgabe schuld. Somit mußte auch die PK bzw. BPK verschoben werden. Zum
    bevorstehenden Deal: da sind noch einige vertragliche "Kleinigkeiten" zu überbrücken, aber, wie
    gesagt, alles in tr. Tüchern. Herr Forstner war sehr nett (15 Minuten-Telefonat), begründete die
    unglückliche IR-Arbeit damit, man wolle die Riesen-Meldung für sich bringen und nicht jetzt
    schon Anleger und Öffentlichkeit mit Zahlen, die eh schon von VMR prognostiziert worden,
    langweilen.

    Ich selbst glaube an TMTV (halte 1758 Stücke) und bin langfristig orientiert Richtung 50 Euro
    (1Jahr). Für alle Zocker: Die 20 Euro kommen schneller als es Euch lieb ist.

   
good trade von mir!!

Tombomb  

20 Postings, 9043 Tage Dacapo71Wollen wir hoffen das es so kommt :-) o.T.

 
  
    #2
12.04.00 12:11

   Antwort einfügen - nach oben