TLAG...mit Merger zum Rebound ?
Seite 2 von 26 Neuester Beitrag: 10.02.14 21:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.13 15:21 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 635 |
Neuester Beitrag: | 10.02.14 21:55 | von: First_Trader | Leser gesamt: | 32.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26 > |
Ich bin mal mit eingestiegen.
Wie Rok schon sagte....bisher hatte Hofbräu eine gute Nase die mir schon einige € gebracht haben.
Und der plötzliche Anstieg an Handelsvolumen hat sicher was zu bedeuten.
Ob da vielleicht ne Meldung kommt? Merger vielleicht??
Wie Rok schon sagte....bisher hatte Hofbräu eine gute Nase die mir schon einige € gebracht haben.
Und der plötzliche Anstieg an Handelsvolumen hat sicher was zu bedeuten.
Ob da vielleicht ne Meldung kommt? Merger vielleicht??
jetzt schon bei 35 Mio gehandelten Stück...und Die Amis wachen ja erst noch auf....
Das wird ein wunderschöner grüner Tag :)
Und das Potential von 1000% ist ja wohl gigantisch
Das wird ein wunderschöner grüner Tag :)
Und das Potential von 1000% ist ja wohl gigantisch
gibt es denn. Wenn ich mir den Chart betrachte, heute größter Handel seit Tagen/Wochen. Hat einer Info? Würde auch gerne einsteigen, aber etwas Input vorher wäre nicht schlecht. Wenn die auf 1 Cent geht, sind 10.000 %, da war sie ja schon mal vor paar monaten
bisschen in den US-Foren....da wird vermutet das zeitnah eine Meldung kommt...wahrscheinlich steigt ein großer US-Konzern als Merger ein.
Wenn das passieren sollte ist bei solchen Werten schnell mal 1000% am Tag drin...
Wenn das passieren sollte ist bei solchen Werten schnell mal 1000% am Tag drin...
vor 6 Monaten hat die Aktie noch das 100 fache gekostet!
Warum soll sich das nicht wiederholen?
Ein paar Milliönchen tun nicht weh, ich hab mir jedenfalls einige ins Depot gelegt!!
Warum soll sich das nicht wiederholen?
Ein paar Milliönchen tun nicht weh, ich hab mir jedenfalls einige ins Depot gelegt!!