TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Erster Kurs 0,10€ (Umsatz 10.000 Aktien)
Wenn die 10 cents-Marke hält und im Anschluss 0,12€ überschritten werden sollten, stellt sich der Chart m.E. hervorragend dar:
Dann kann man sogar getrost mal nachschauen, wo die Tiscon-Aktie im Jahre 2011 zwischendurch einmal gestanden hat...
:-)
Alles nur meine Meinung.
Momentan liegen noch ca. 20.000 Stücke im Brief bei 11 cents...das muss nicht so bleiben, ich könnte mir bereits heute sogar noch Kurse über 12 cents vorstellen.
Der Chart zeigt, dass Kurspotenzial ausreichend vorhanden ist.
Die Story, die man hier gut nachlesen kann, ist spannend.
Die Umsätze machen Mut.
Die Aktie ist zudem im Geregelten Markt notiert - ein Delisting aktuell nicht vorgesehen.
Und: Der Spread des Kurses noch immer eng.
Was will man mehr? Die Voraussetzungen sind m.E. nicht so schlecht und man kann durchaus darau hoffen, dass hier zum Jahresende vielleicht noch eine kleine Rallye folgt...
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
Mal sehen, ob das so bleibt oder ob es nicht doch bald einmal einen richtigen, "kleinen" schub nach oben gibt...
Alles nur meine Meinung.
Am 10.02.2011 kam dazu die Meldung.
Einen Tag später lief der Kurs bis auf 0,43 Euro.
Tiscon tägliche Kurse
Datum Erster Hoch Tief Schluss Volumen Veränderung
11.02.11 0,29 0,43 0,27 0,30 747.990 18,11%
http://www.boerse.de/historische-kurse/tiscon/DE0007458804_seite,24
...ist wohl einiges im Trubel gestern verrutscht ?
Gruß
busi
War es wirklich nur ein Zock ?????
Genau zum Zeitpunkt der Meldung, dass Kurt Früh nicht mehr Vorstand der Littlebit Technology Deutschland AG ist !?
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...owDocument&id=9903154
...dann kommt man schon zu den Gründen, warum TISCON noch nicht tot ist !
Meine Meinung
Wenn sich wirklich alles so entwickelt, wie hier vermutet wird, dann wird das weitaus mehr als ein Zock und hier muss nicht gepusht werden.
Ich finde, wir haben nun so lange gewartet und haben es verdient, dass die Tiscon reanimiert wird. Gut, es müssen ja nicht gleich die alten Höchststände erreicht werden.
Haben wir nicht schon öfters einmal ähnliche Bewegungen gesehen ??
Das ist doch kein Grund gleich nervös zu werden !! ;)
Nur ist es "mal wieder" ein Paradebeispiel ! - Bei so ein bisschen Volumen wie gestern geht der Kurs gleich in achtbare Höhen. Wo mag das Teil hier denn mal hingehen, wenn einmal so richtig, mit Spaß, Volumen hier reinkommt .... ????
Wenn ich dann "als evtl. einer an der Seitenlinie" den Startschuss nicht mitbekomme ....
Nehh isssch möschte dassssss nischht ! - grins -
Viele (einige?) unter uns warten schon länger ! - Kommt es da auf ein paar Wochen/Monate mehr drauf an ????
Jeder soll für sich selbst die Karten legen und entscheiden !!
Aktuell 9,5 cents, Taxe 8,2 zu 9,8 cents.
Gestern ging es mit kleinen Umsätzen zurück unter 10 cents...
Nun denn, mal abwarten, wie tief es diesmal wieder geht...der Chart lässt soviel Potenzial erkennen, dass man sich wundern darf, dass der Kurs nach 10,9 cents am Dienstag nochmal auf 8,8 cents zurückgeht.
Aber wer verkaufen möchte, bitteschön.
Nur dann nicht ärgern, wenn es mal ganz schnell Richtung 15, 20 oder mehr cents läuft...
Alles nur meine Meinung.
Tiscon noch immer unter 10 cents zu haben...
Wie lange noch? Vorgestern erneuter Test der 10 cents mit Hoch 10,9 cents und ein weiterer Test könnte m.E. den Durchbruch bringen...
Am Ball bleiben und etwas Geduld haben, dann könnte sich das noch richtig auszahlen (siehe z.B. Kurshoch 2011 über 40 cents...)
Alles nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.12 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte im Posting belegen.
Zeitpunkt: 29.11.12 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte im Posting belegen.
Fragt sich nur, wer sich von so etwas beeindrucken lässt? Vermutlich so gut wie niemand.
Den von der TIS Überzeugten steht es deshalb natürlich frei, diese so günstig feilgebotenen Stücke einzusammeln und dem Markt zu entziehen...............
Gruß
LaG
Oft ist dies ein Zeichen, dass eine größere Aufwärtsbewegung bevorstehen könnte.
Tiscon WKN 745880
Noch schwankt die Aktie im Bereich 7-11 cents, m.E. könnte dieser Bereich auf mittelfristige Sicht noch als durchaus hervorragender Einstiegsbereich darstellen, denn charttechnisch bleibt es m.E. ebenfalls dabei: Nach oben besteht - siehe Anfang 2011 - immer die Chance auf reichlich Kurspotenzial!
Hier könnten noch immer bald Kurse deutlich über 10 und 12 cents aufleuchten...die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen...
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
Gruß
Herr Svensson
Ist allerdings auch irrelevant, wir haben hier ja sowieso was anderes im Blick.
Gruß
LaG
Ja, wir haben hier etwas anderes im Visier. Ab und an zuckt sie ja schon mal - bin gespannt, wann es mal so richtig anläuft und ob bald die entscheidende News kommt.
Gruß
HerrSvensson