TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Aufwärtspotenzial groß (siehe auch längerfristiger Chart und Bewegung von Anfang 2011).
Sollte der Durchbruch über 10 cents gelingen - was schneller gehen könnte als viele glauben, siehe auch Umsätze am Freitag -, dann sind hier m.E. Kurse von ca. 20 cents nicht utopisch.
Beobachten!
Aber alles nur meine Meinung.
Der Freefloat ist nach allgemeiner Ansicht hier im Thread auch relativ klein, womit der Hebel eng ist.
Irgendwo (vielleicht peketec?) habe ich mal gelesen, die TIS sei "eng wie ein Schlüsselloch". Dürfte stimmen.
Theoretisch sind damit wohl noch andere Werte als "nur" 0,20 drin. Mal sehen, was nächste Woche geht.
Kommt dann noch eine (die) News von offizieller Stelle, worauf ich eigentlich schon längere Zeit warte, bekommen hier einige den verdienten Lohn !
Ich freu mich auf die nächsten Tage und hoffe, dass es hier (endlich) rund geht ....
Bin gespannt, was morgen läuft. Man sollte auf alles vorbereitet sein:-)
Über 10 und 12 cents könnte es recht zügig Richtung ca. 20 cents gehen.
Aber alles nur meine Meinung.
Schöne Chance vielleicht nun...gleube weiterhin, dass es bald deutlich über 10c laufen kann...
Mal schauen.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Meine Meinung bleibt, dass wir hier höhere Kurse als 10 cents sehen sollten...und auch Kurse Richtung 20 cents (und mehr) nicht ausgeschlossen sind (siehe Chart, Bewegung in 2011, Geregelter Markt, Aktionärsstruktur, Umsätze etc.)
Wenn der Seitwärtstrend nach oben durchbrochen wird, kann die Aktie theoretisch richtig durchstarten. Beobachtenswert.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
und dazu gehört auch EXTREMEMORY (CEO Kurt Früh)......
wird ihren Weg machen !
Aktuelle NEWS von HEUTE:
http://www.extrememory.com/de/artikelansicht/...e-editors-choice.html
Wer da nach dem Freitag seine Stücke so wegschmeißt, wird wohl ein Rätsel bleiben. Da bekommt man mit etwas Geduld mehr dafür.
Haben wir früher schon mal hier diskutiert, welche (möglichen) Gründe /Zusammenhänge es dafür geben könnte.....
Ich persönlich find' es o.k. und bestätigt mir meine Version.
Wir etwas Geduld hat, hält schön seine Shares fest.
Und.... der Handel letzten Freitag kann ja auch Teil einer (weiteren) "Umverlagerung" gewesen sein.
Was meist Du dazu --- @denpit ?
Meine Meinung.
... was nicht schon mehrfach geäußert und diskutiert wurde.
Ich lass mich von Nix und Niemanden von meinem Vorhaben hier abbringen. Der Tag des breiten Grinsens wird kommen.
Ob in einer Woche, in einem Monat, in einem Jahr ....
ist mir ehrlich gestanden "Wurscht".
Es sei denn, man hat kein Geld für Winterreifen, oder so;-)
Nur meine Meinung, aber wenn man den Chart sieht, Seitwärtstrend, dann sollte man auch mal auf das Jahr 2011 achten: Die Aktie hat damals bereits einmal das Potenzial aufgezeigt, in welche Richtung (30 cents udn mehr) es gehen könnte, wenn eine Rallye startet.
Hier kann sich Geduld noch richtig bezahlt machen.
Alles nur meine Meinung.
Wenn ja - was ???
http://www.ariva.de/forum/...en-Tiscon-kaufen-299478?page=1#jumppos33