TEMN - Potential wenn der Chill beendet wird


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
Eröffnet am:20.02.14 12:08von: katzengreisAnzahl Beiträge:63
Neuester Beitrag:24.04.21 22:54von: PetrageauaLeser gesamt:9.236
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisTEMN - Potential wenn der Chill beendet wird

 
  
    #1
20.02.14 12:08
Hier mal ein OTC-Wert, der gerade dabei ist sich als Phönix aus der Asche zu erheben.

Nachdem TEMN vor längerer Zeit von der SEC mit einem Chill belegt wurde, setzt der CEO bereits seit längerer Zeit alles daran, die Voraussetzungen zu schaffen, damit die SEC diesen Zustand beendet.
http://finance.yahoo.com/news/...s-holdings-corp-begin-113900818.html

So wurden in letzter Zeit ein neuer Transfer Agent und neue Anwälte engagiert und ein erstes Filings bei der SEC abgelegt. Der Status wurde SEC-seitig daraufhin bereits von "No Information" auf "Limited Information" geändert.
http://finance.yahoo.com/news/...-holdings-corp-engage-140000663.html

Ausserdem wurde 1 Milliarde common shares eingezogen, sodaß der O/S derzeit nur 1,072,116,296 beträgt.
http://finance.yahoo.com/news/...ldings-corp-announces-150000776.html

Angestrebt wird weiterhin volles Reporting mit der SEC, eine Namensänderung und ein Wechsel des Handelsegmentes an der OTC.

Gestern kam dann unternehmensseitig die Meldung vom bevorstehenden Ende der Reorganisation, was den Kurs der Aktie unter hohem Volumen zum Ausbruch aus der monatelangen Seitwärtsbewegung brachte.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=61132810

Ich denke mal, die Aktie ein Zock ist für alle, die sich von Cross & Bones nicht abschrecken lassen und auf das Ende der SEC-Beschränkungen spekulieren wollen.

 

617 Postings, 4780 Tage katzengreisIst es nur noch eine Frage der Zeit

 
  
    #2
20.03.14 16:46
bis der Chill wegfällt?
Die Company hat jedenfalls alles dafür getan dies zu ermöglichen.
Jahresbilanzen für 2012 und 2013, Disclosure Statement und nicht zuletzt heute ein Attorney Letter ihrer Anwälte wurden bei der OTC abgelegt.
Hier könnte es bald interessant werden, nicht zuletzt da noch ein Namenswechsel und ein Wechsel in ein anderes OTC-Segment auf dem Plan stehen.
Aber Hauptsache Skull & Bones kommen erstmal weg!

Obwohl i-wie find ich das Symbol an sich ganz witzig.
 

617 Postings, 4780 Tage katzengreisAch so

 
  
    #3
20.03.14 16:46
hier noch der Link für alle die selber lesen wollen ;)

http://www.otcmarkets.com/stock/TEMN/filings  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisKaum sagt man was

 
  
    #4
20.03.14 17:15
ist der Totenkopf auch schon weg. Ein wichtiger Meilenstein ist geschafft.

Und ich vermisse den Schädel jetzt schon ;)  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisOTC Pink Current Information

 
  
    #5
21.03.14 12:43
Status auf otcmarkets.com erneut geändert. Sollte der Aktie mehr Aufmerksamkeit, Käufer und Volumen bringen.
Bis jetzt liegt der CEO gut im Plan. Denke mal, daß der Rest auch bald kommt.  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisJetzt ist es amtlich

 
  
    #6
24.03.14 10:57
Skull & Bones sind weg.

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=61549102

Und die nächsten Ziele sind klar abgesteckt
volles Reporting mit OTC und FINRA
Namensänderung und Wechsel des Tickers bei der FINRA
Uplisting zur OTCQB

Das alles verpackt in ein Super-8K-Filing.

Neue Website ist zwar schon online, aber noch im Aufbau
http://www.drinktopshelf.com/

Auf jedenfall hat die Meldung, die Freitag 1 Stunde vor Handelsende raus kam, noch für einen Anstieg von 15% in der letzten Stunde gesorgt.

Vielleicht geht's ja heute gleich so weiter.  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisTEMN scheint sich zum Pennystock

 
  
    #7
25.03.14 21:41
der letzten Stunden zu entwickeln. Nach dem Ansteig am Freitag und dem leichten Rücksetzer gestern, gabs heute erstmal einen weiteren Rückgang bis auf 0.0025, bevor in den letzten beiden Stunden ein Anstieg auf 0.0036 (+20%) erfolgte. Wobei diese beiden Stunden auch von brauchbarem Volumen flankiert wurden.
Mal sehn was der morgige Tag bringt.  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisNamensänderung und Wechsel von CUSIP/Ticker

 
  
    #8
27.03.14 15:52
sowie eine Verringerung der authorized shares. Wie angekündigt macht der CEO Nägel mit Köpfen und treibt die Umstrukturierung voran.

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=61614780

Den Investoren gefällts. Aktien sind zeitweilig 60% im Plus.  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisWieder einmal hatten es die letzten Stunden

 
  
    #9
27.03.14 22:12
des Handels bei TEMN in sich. Fast nochmal einen Verdoppler auf die 40% die nach der Mittagspause schon da waren obendrauf.
Und vor allem mit 470 Mio auch ordentlich Volumen und endlich auch die langersehnte Aufmerksamkeit bekommen.
Könnte morgen nochmal ein schöner Tag werden.  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisTEMN - gestern neues Jahreshoch markiert

 
  
    #10
09.04.14 14:55
und mit 0.0099 den Penny schon vor Augen gehabt. Danach gings dann aber erstmal doch wieder etwas zurück bis zum Schluss bei 0,0081.
Könnte 'ne gute Basis für einen erneuten Anlauf auf den Penny sein. Rechne aber zu Handelsbegfinn erstmal wieder mit dem schon fast obligatorischen Dip in den Bereich bis .0075, was eine weitere gute Möglichkeit zum Zu/Nachkauf bzw. Einsteig sein könnte.
Die nächsten News sind nur noch eine Frage der Zeit und mit Dilution ist demnächst nicht zu rechnen, da die Co. laut Aussagen des CEO erstmal genügend cash hat.
Das verspricht auch einiges im Hinblick auf das angekündigte super-8k-filing.  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisHallo liebes Tagebuch

 
  
    #11
28.04.14 14:28
so ist das halt manchmal mit den Pennystocks. Eben noch voll obenauf und plötzlich mitten drin in einer richtig heftigen Konsolidierung.
Nachdem der Kurspush durch Börsenbriefe wie Moneyrunners hat sich das Ganze nach deren Austieg auch schnell wieder in's Gegenteil verkehrt und mit der folgenden Übertreibung den Kurs bis an das 61,8% Fibonacci Retracement zurückgeprügelt.
Hauptgrund dürfte gewesen sein, daß entgegen den Erwartungen der Penny (noch) nicht gefallen ist und die Company ausser dem 8k-Filing keine weiteren überragenden News am Fließband produziert hat.
Inzwischen scheint sich alles etwas beruhigt zu haben und es stehen ja noch einige positive Ereignisse aus.
Für heute rechne ich nochmal mit einem Rückgang bis etwa 0,0046 in der ersten Stunde, bevor dann wieder die Erhloung einsetzt.
Da ich hier für die nächste Zeit noch viel Potential sehe, werd ich heute mal versuchen, meine bei 0,0046 meine Position aufzustocken.  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisNews - Kauf der Marken Besado und Dziaq

 
  
    #12
28.04.14 17:05
ist unter Dach und Fach. Womit Alonzo Pierce ein weiteres, der festgelegten Ziele erreicht hat.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=61986564  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisTEMN-Kurs pendelt um den Schlußkurs von gestern.

 
  
    #13
30.04.14 17:13
Scheint heute mal wieder ein sehr ruhiger, ereignisloser Tag zu werden.
Sieht aber bei vielen anderen Pennystocks seit gestern ähnlich aus. Denke mal die
Amis sind unsicher, was die neuen Reglementarien für die OTC QB angeht und warten
erstmal ab, wen es ab morgen erwischt hinsichtlich Zwangsabstieg in die Pinkies.  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisNachdem es am Wochenende auf iHub

 
  
    #14
05.05.14 16:56
mächtig Spekulationen um eine mögliche zweite Webseite von TEMN gegeben hat, hat sich jetzt anscheinend alles in Wohlgefallen aufgelöst. Zumindestens wurde die offenbar vom Webseitenersteller falsch angegebene domain in der Emailadresse geändert.
Damit dürfte auch klar sein, daß drinktopbrands.com NICHTS mit TEMN zu tun hat, offizielle Website IST drinktopshelf.com.
Aber ist trotzdem immer wieder lustig die Amis bei sowas zu beobachten. Denen fällt alles mögliche an Theorien ein, aber der simple Fehler eines Ausführenden kommt auf keinen Fall darin vor. Wäre ja auch zu einfach.
Kurstechnisch gehts heute erstmal zurück auf den Support bei 0,0049. Mal sehen, wie es nachher weiter geht. Meistens ist TEMN ja in der zweiten Hälfte stärker als zu Beginn.
Falls nicht krieg ich vlt. endlich meine Order bei 0,0046 ausgeführt ;)

Z537 / H2  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisNur der Vollständigkeit halber

 
  
    #15
05.05.14 21:55

617 Postings, 4780 Tage katzengreisFast wie angekündigt

 
  
    #16
06.05.14 14:44
hat TEMN gestern nach dem kleinen Einbruch in den ersten Stunden und 'ner Berg-und Talfahrt den ganzen Tag über dann doch wieder im Schlußspurt zugelegt und mit +5,66% geschlossen.
Auffällig dabei, daß der Anstieg kurz nach der Veröffentlichung der beiden Trademarks einsetzte.
Da dies relativ spät am gestrigen Handelstag erfolgte ist vlt. für heute noch was nach oben machbar.
Richtig losgehen dürfte es imho aber erst, wenn das leidige Gerichtsverfahren um die eingezogenen shares beendet ist und letztendlich der Ticker-Change stattfinden und der Chill aufgehoben werden kann.

Z573 / H5
 

617 Postings, 4780 Tage katzengreisMotion for summary judgment

 
  
    #17
06.05.14 15:29
für das Verfahren in Florida gefordert.
http://finance.yahoo.com/news/...-brands-holdings-corp-130600877.html

Kernaussage des CEO A.Pierce
" We won't sit by idly and watch as unscrupulous individuals try to take advantage of the common shareholder".
 

617 Postings, 4780 Tage katzengreisEs wird schon fast zu einer Angewohnheit!

 
  
    #18
06.05.14 23:01
Auch heute hat TEMN in der letzten Stunde nochmal einen Schlußspurt hingelegt und mit 0.0062 ▲ 0.0006 (+10.71%) nahe am Tageshoch von 0.0064 geschlossen.
Langsam aber sicher scheint sich der Kurs von der bei 0.0049 gebildeten Basis nach oben vorzuarbeiten. Jetzt muß nur das Volumen noch anziehen, dann kann zum nächsten Angriff auf den Penny geblasen werden.

Z597 / H29  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisDa isser wieder

 
  
    #19
07.05.14 16:17
der morgendliche Taucher bei TEMN. Auch wenn das Ganze ohne iHub-Unterstützung derzeit quasi im Blindflug stattfindet, ist aber schon wieder eine leichte Erholung auszumachen.
Bin gespannt, ob der Stock heute wieder in den letzten 2 Stunden die Kohlen aus dem Feuer holt.

Z620 / H13
 

617 Postings, 4780 Tage katzengreisDZIAQ - Video mit Justin Timberlake

 
  
    #20
10.05.14 15:12
http://www.youtube.com/watch?v=eeQ2nMBV6UY&feature=player_embedded

Nach dem kleinen Rücksetzer Mitte der Woche, konnte TEMN Freitag ja wenigstens noch mit einem Miniplus auf 0.0056 schließen.

In knapp 3 Wochen läuft dann auch die Frist ab, die das Gericht Huffman/Klein zum Antworten gewährt hat.
Wenn sie nicht reagieren, ist das Verfahren imho durch und auch dieser Stein (1 Milliarde illegal ausgegebene shares), der letztlich hauptverantwortlich für den Chill war, aus dem Weg geräumt.
Dann sollten Aufhebung des Chills und Ausgabe eines neuen Tickers durch die FINRA nicht mehr lange auf sich warten lassen.  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisGestern knapp 11% minus

 
  
    #21
13.05.14 10:09
mussten echt nicht sein. Zumal es keine schlechten News gab.
Aber wenigstens hat sich der Support bei 0,0049 (derzeit deckungsgleich mit dem MA50) bisher als stabil erwiesen.
Für heute rechne ich aber im Handelsverlauf mit einem Abtauchen bis in den Bereich 0.004 (vermutlich in der Amateurstunde zu Beginn), anschliessend Erholung und einen Schlusskurs im Bereich 0,0049 - 0,0052.
Würde zumindestens einen schönen Doppelboden mit dem Low vom 21.04. formen.
Und meine Order bei 0,0046 würde endlich ausgeführt :)

Z688 / H0  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisIst zwar nicht so schön, daß es schon wieder

 
  
    #22
13.05.14 21:29
10% minus sind, aber dafür hat sich TEMN heute fast punktgenau an meine Vorhersage gehalten, was den Tiefstand angeht.
Hab vorsichtshalber vorm Start noch meine Order auf 0,0043 runter gesetzt und 'ne Stunde später gefüllt gekriegt.
Wenn jetzt noch der Teil mit dem Schlusskurs ans Laufen kommt, pack ich mein Näschen in Watte. Damit ihm nur ja nix passiert :)  

617 Postings, 4780 Tage katzengreisWar das gestern die Wende?

 
  
    #23
15.05.14 12:30

Zumindestens hat der Kurs ein Bullisch Harami ausgebildet, allerding ohne signifikant erhöhtes Volumen, sodaß es heute darauf ankommt die Trendumkehr zu unterstützen. Außerdem positiv zu werten ist imho der Endkurs von 0.005, was genau dem MA50 entspricht.

Wenn TEMN heute einen Tagesschlußkurs oberhalb des MA50 hinkriegt wäre letztendlich das vorgestern von mir gezeichnete Szenario doch noch eingetroffen, halt nur über drei Tage verteilt.

Schaun mer mal.  

Angehängte Grafik:
temn_140414.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
temn_140414.jpg

617 Postings, 4780 Tage katzengreisHmm, so richtig 'ne Bestätigung der

 
  
    #24
16.05.14 13:54
möglichen Trendumkehr war das gestern noch nicht. Aber wenigstens grün geschlossen!
Da heute mit den typischen Beer-Money-Verkäufen bei den Amis zu rechnen ist, gehe ich für heute eher von einer weiteren Seitwärtsbewegung im Kanal 0.004-0.005 aus.
Aber es sind ja nur noch wenige Tage (5) bis die Einspruchsfrist für Huffman/Klein abgelaufen ist. Womit dann endgültig der Ärger um die erfundenen Zertifikate über 1 Milliarde ausgestanden wäre und der CEO fortfahren kann seine Strategie für TEMN zu verwirklichen.
Nächster Schritt dürfte dann endlich der neue Ticker / Ende des Chills sein, was dem Aktienkurs einige Impulse geben wird.

 

617 Postings, 4780 Tage katzengreisTratra - 25. Beitrag - Jubiläum

 
  
    #25
17.05.14 19:46
Jetzt ist es geschafft! 25 Beiträge hintereinander und alle von mir.
Zeit für ein kurzes Resüme. 763 Zugriffe seit Threaderöffnung bedeuten einen Schnitt von 30 pro Beitrag. Das ist sicher noch ausbaufähig.
Gleichzeitig deutet das allerdings darauf hin, daß wenig/gar keine weiblichen Mitleser da sind. Denn 25 Beiträge ohne Zwischenrede bekommt man sonst höchstens bei 'ner "Shades of Grey" Liebhaberin hin, wenn man sie zusätzlich noch knebelt. Da ist also auch noch Potential da.

Was TEMN angeht, wird nächste Woche die Entscheidung fallen hinsichtlich der gefakten Zertifikate von Huffman/Klein. Am 21.5 läuft die Einspruchsfrist aus (siehe Link)

Seit Threaderöffnung sind immer noch ca 77% Gewinn übrig. Wobei es natürlich genug Möglichkeiten gab zwischendurch ganz/teilweise aus- bzw. wieder einzuchecken.
Selbst mein Nachkauf bei 0.0043 ist schon wieder leicht im Plus und ich denke mal sobald Klarheit von gerichtlicher Seite herrscht und sich Zo wieder dem Tagesgeschäft widmen kann, wirds da auch weiter aufwärts gehen.
Ich bleibe jedenfalls mit dem größten Teil meiner shares weiter Long.

Vlt.schaffe ich ja noch 25 Beiträge bevor mir hier als Ententrainer die Lust vergeht.
In diesem Sinne allen Lesern einen schönen Sonnatg  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben