TELE ATLAS : auf Tief// Cash von 120 Mio// Player
eben, es gibt so viele werte die sich eindeutig besser traden lassen! warum also TA?! in der aktie steckt man einfach nicht drin. das nochmal dazu...
panda: seit 2,70 mit einer dabei...aber keine "grosse". 3,20 steht hab ich von dir gelesen..*g* na dann..
plambeck,..vk noch im markt..hatte ja DO geschrieben: "obwohl der heutige tag keine kursgewinne brachte sehe ich die aktie von plambeck weiterhin positiv! der kursverlauf hat heute gezeigt, dass es noch einen VK gibt, der sich aber situativ verhält..er wird sicher nichts gegen eine erneute kaufwelle haben"...verfahre da gleich..SL im kopf auf KK..panik sehe ich momentan auch nicht! für kurse v. 3,80 hab ich das dingen auch nicht gekauft. bleibe auch.
wie stehts bei dir mit cenit (540710)?
gruß, s.broker
gruß, s.broker
Gruss L.
PS: werde schon ganz ungeduldig bei TA :))))
;-))), soviel dazu..*g*
cenit..schon länger auf watch,, ca. 1 1/2 wochen, nur nicht auf ariva (schau in for to watch thread). dann hat sich do endlich was getan..schöne kerze ausgebildet, kauf auf technischer basis. ist do bis 1,50 gelaufen, hab mir später dann die billigen Kurse gesichert. und ulrichs meinung hat mich letztendlich auch noch unterstützt.
s.broker
WCM wird gerade spannend, VK denkt mit :))), mal sehn ob er auch mitspielt :))
Gruss L
Was für"n Tag , was für eine Woche ..warten hat sich gelohnt ...habe heute morgen noch gedacht, eigentlich fehlt die TA noch ....
Gruss L
grüße
grüsse, s.broker
Gruss L