TELESENS jetzt kaufen !

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 17.05.01 12:18
Eröffnet am:26.01.01 11:20von: AlpetAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:17.05.01 12:18von: DauberusLeser gesamt:3.264
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:

Seite: < 1 |
>  

2717 Postings, 8805 Tage BengaliWarum sind die bitte heute nach diesen Zahlen

22.03.01 14:35
gefallen?  

2717 Postings, 8805 Tage BengaliHallo...warum fallen die weiter?

27.03.01 15:03
Die Zahlen waren doch gut..und dann diese komische Reaktion?
Oder seh ich wieder alles falsch?

Alpet? Hast Du Deine noch? Ich natürlich und werde sie bei diesen Kursen nie hergeben.

Gruss Medigene  

15847 Postings, 9149 Tage LalapoBodenbildung//// EINSCHÄTZUNG..

16.05.01 11:17
die Börse spiel das was sie vor Wochen auch gespielt hat ,im Vorfeld der Zahlen rechnet man mit schlechten Zahlen ..... damals hat dieses Spiel der Aktie dickste Verluste gebracht OBWOHL DANN die Zahlen gut waren ,hier hatte also einer dicke Positionen glattgestellt, klar ,hier konnte man noch Geld mitnehmen .....
Ich beobachte momentan eine Bodenbildung um die 8 bis 10 E, wenn man die Storry spielt ist der Wert klar unterbewertet , wenn man die Zukunft sieht sowieso ........ich meine hier hat man einen der wenigen Playern , auch kommenden Playern in einem Wachstumsmarkt .... für mich wird UMTS DER Markt werden , ist nur eine Preissache ,und die Großen werden ÜBER den Preis UMTS salongfähig machen .....und hier wird TELESENCE ganz auch ganz vorne spielen ..
Ich habe G. Man kürzlich auf einer Börsendiskussion in Köln erlebt ... vor den Zahlen und dem Ausverkauf ,und er machte auf mich einen guten Eindruck , was mir am besten bei der Aktie gefällt ist die OSTFANTASIE , die überhaupt nicht gespielt wird, der Mann ist Russe und hat beste Beziehungen nach Osteuropa und genau das Geschäft könnte der absolute Durchbruch der Aktie international werden .... da redet noch keiner drüber .....,die heutige AD HOC zeigt klar die weitere Ausrichtung, er hat mit M.Gerke DEN Osteuropaexperten der D. Tekekom an Land gezogen  ...den westlichen Markt hat man ja schon eingesackt ...

Daher ,einfach mal sich in den Wert reinlesen ... man kann ja noch die Zahlen abwarten , aber vielleicht haben wir hier auch eine Aktie die längerfristig sehr sehr interes. werden kann..

Gruß LALAPO  

15847 Postings, 9149 Tage LalapoZieht an , am Fr. oder Montag Zahlen ....

16.05.01 20:48
ist schon komisch ,als das Ding 30 bis 50 E gekostet hat wollten sie alle haben ,und nun unter 9 E ...
Die Aktie ist für schnelle Bewegungen gut , sollten die Zahlen am Fr.oder Montag gut sein , das Umfeld auch posetiv ,sehe ich hier schnelle Kurse von 13 bis 15 E ...

Bin heute unter 9 rein .. so wies aussieht war das Richtig ,hoffe auf mehr .... im Xetra wurde schon 10,50 gezahlt ...

Schaun wir mal ...das Ding ist KEINE Frittenbude ..

Nacht : Lalapo  

15847 Postings, 9149 Tage LalapoGewinne mitgenommen..

17.05.01 10:44
Warum: auf WO gibts mir ZU VIELE die ANGEBLICH was wissen von kommenden schlechten Zahlen , ist mir zu heiß ,zumal das Ding gestern gut gelaufen ist und ich hier keine Infos Richtung Zahlen habe...

Wer gestern um die 9 eingestiegen ist soll sich selber mal auf WO ein Bild machen ... man kommt ja noch gut ÜBER 10 raus heute ,wenn mal will ..

Gruß LALAPO, der hier den sicheren Weg geht ..  

900 Postings, 9181 Tage Dauberuslalapo: ich bleib drin

17.05.01 11:31
Hallo!

So schlecht ist die Stimmung doch gar nicht auf WO. Da ist doch eigentlich die typische Situation: Einer pusht das Teil und andere machen ihn nieder, sagen du wirst schon sehen... Dann gibt es aber einige vernünftige, die von den Volumina her auf gute Zahlen schließen. Fakt ist, wir wissen nicht wie die Zahlen werden, aber allein die Entwicklung der letzten Tage sieht doch sehr positiv aus. Außerdem wird glaube ich kaum ein Spitzenmanager der DTAG zu Telesens wechseln, wenn schlechte Zahlen anstehen! Oder was meinst du?

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

Ad hoc-Mitteilung: TelesensKSCL AG DTAG-Spitzenmanager Moritz Gerke wechselt zur TelesensKSCL AG

Köln, 16. Mai 2001 - Moritz Gerke, Regionalleiter (Executive Vice President) bei der Deutsche Telekom AG, wechselt zum Kölner Abrechnungsspezialisten TelesensKSCL AG. Der Aufsichtsrat hat Herrn Gerke mit Wirkung zum 1. Juni 2001 zum Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt. In der Funktion des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wird Herr Gerke bei TelesensKSCL für das gesamte operative Geschäft verantwortlich sein.

Moritz Gerke, 1952 in Bochum geboren, ist bei der Deutsche Telekom verantwortlich für das Gesamtgeschäft in Mittel-, Osteuropa und Naher Osten. Unter seiner Regie wurden Gesamtinvestitionen in Höhe von rund sieben Mrd. Euro in der Region getätigt und die Deutsche Telekom zum führenden Investor in der Region aufgebaut. Führungspositionen mit internationaler Verantwortung hatte er zuvor schon unter anderem bei Hewlett-Packard sowie bei dem Softwarehaus Marcam inne.

Investor Relations-Kontakt: Nina von Moltke E-Mail: investor@telesenskscl.com Internet: www.TelesensKSCL.com

TelesensKSCL AG, Global Solutions Ferdinand-Porsche-Straße 1, 51149 Köln Tel.: +49 2203 91 28 888, Fax.: +49 2203 91 28 500

Ende der Mitteilung

15847 Postings, 9149 Tage LalapoDauberus

17.05.01 11:49
sehe ich auch so ,, das Osteuropageschäft ist es ...
Trotzdem : die Leute die sich da rauslehnen kenne ich ein bisl. und meine das die nicht OHNE Grund schießen .... bin auch nur mit 70% raus, sprich die Gewinne laufen noch ...
Wird auf jeden Fall spannend ...

Schaun wir mal ..

Gruß LALAPO

900 Postings, 9181 Tage DauberusLalapo: Vernünftig! Naja warten wir mal ab! o.T.

17.05.01 12:18

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben