TELEATLAS


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.06.00 09:25
Eröffnet am:14.06.00 00:15von: Onkel Dagob.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.06.00 09:25von: LalapoLeser gesamt:722
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

14 Postings, 8712 Tage Onkel DagobertTELEATLAS

 
  
    #1
14.06.00 00:15
Was hält ihr von diesem Unternehmen. Sie sind Marktführer bei der Erzeugung von Navigationsgeräten, die höchstwahrscheinlich in kürzester Zeit in jedem Auto vorhanden sein werden. Bisher war die Aktie sehr unauffällig, die Umsätze waren immer sehr gering. Doch seit heute steigen die Umsätze und auch der Kurs. Ich denke, dass das Interesse bald sehr steigen wird und auch die Fonds kräftig kaufen werden.
Morgen werde ich mir eineige ins Depot legen, weil ich vom Produkt und der Firma sehr überzeugt bin.
Was glaubt ihr, ist es eine gute Entscheidung??  

15741 Postings, 8871 Tage LalapoTELE ATLAS ist Zukunft PUR , Marktführer im kommenden Massenmarkt , 2 Anbieter

 
  
    #2
14.06.00 09:25
geb mal LALAPO ein ,habe sie hier als meine NR 1 am N.Markt auf Sicht von 5 Jahren gelegt , damals hat sie 19 E gekostet wobei ich nicht ausgeschlossen habe , daß sie nochmal billiger wird ...
Warum
Massenmarkt kommt
In 5 Jahren hat jedes Auto ein Navi serienmäßig
Geräte zum nachträglichen Einbau werden billiger , in 5 Jahren für 700 DM bzw 350 E ,heute schon hat Promarkt eins für 1799 DM
2 ANBIETER teilen sich  diesen Markt auf .. nochmal 2 Stück !!!!
Eindrittsbarieren sind sehr hoch , da TA seit Jahrzenten nichts anderes macht als zu digitalisieren ,,
Durch sich ständig ändernde Verkehrsführung MUß man alles 2 Jahre eine neue Karte kaufen ...
Motorrad , Fahrrad , Wandernavigation kommt
TA ist mit Baupunkt und Philips als Toppabnehmner im festen Verstragsverhältnis  ..
TA hat fertige Produkte ... feindigitalisierung läuft weiter ..
ETC ETC
Fazit : neue Markt ist der FALSCHE MArkt ,da der n.Markt diese Story noch nicht verstanden hat ,sieht nur die Verluste ,nicht die Zukunft und Marktstellung , für mich die neue SAP und das meine ich ernst ....aber jeder soll selber entscheiden ,ich habe ein Navi mit TA Karte im Auto und weiß was da kommt ...jeder der nicht auf Jahre plant soll die Finger davon laßen , hier gehts nicht um das schnelle Geld ,hier gehts um eine  VISION mit 2 Anbietern ,die das GROßE Geld bringen wird ,für die die drinne sind ...


Gruß LALAPO
 

   Antwort einfügen - nach oben