TATA MOTORS Kursanalyse und Potenzialermittlung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.03.11 13:48 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.10 10:48 | von: freetibet | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 11.03.11 13:48 | von: kuhnigotchi | Leser gesamt: | 12.783 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Der Kurs könnte binnen der nächsten 4 Wochen zu einer neuen Aufwärtsrallye ansetzen, der Weg wäre dann bis 28,-EUR frei...
der untere bolinger ist ja bereits erreicht... da gehts nur wieder rauf !
meine meinung dürfte aber recht klar sein, die richtung heißt wieder 28,-EUR und den optimalen einstieg triffste eh nie... also ruhe bewahren, oder nachkaufen.
Iich habe mit 25 Euronen den gleichen Einstiegskurs. Ich denke hier sollte man eine Woche abwarten und wenn es sich beruhigt hat oder das erste mal wieder paar Prozent hochgeht werde ich nachlegen.
Ps: Schön das sich ein paar personen mit der Aktie beschäftigen.
Aber ich weiß was du meinst, es ist schwer bei geringem Volumen Rückschlüsse auf die Kursentwicklung zuzulassen... In der Tat schwierig, aber das es nun gar keine Indikatoren gibt stimmt so auch wieder nicht. Sie sind nur nicht so aussagekräftig wie bei hoheren Volumen, wie z.b. bei der CoBa ;)
bin auch bei 25 eingestiegen..... werd jetzt auch so bei um die 20 nachlegen.... aergerlich wenn man genau vorm fall kauft...
Aber den Eurokurs von Tata habe sogar ich mit ein par tausend bewegt;). Da muss man nach NY oder besser nach Bombay gucken. Ich kam nur darauf weil ich hier las "bis 21,50 EUR alles grün".
Aber: Charttechnisch ist für Tata der Verlauf des Sensex interessant. Ein Blick auf diesen zeigt ein ähnliches Bild wie Tata. Das nur mal nebenbei wegen der Spekulation um Nano Verkaufszahlen. Nicht die Nachrichten machen die Kurse... ;)
ich habe schonmal aktiv darüber nachgedacht Tata in Dollar über NYSE zu kaufen, allein der aktuelle EUR/Dollar Kurs wäre dabei interessant, in Hinblick auf einen fallenden EUR könnte das mittelfristig interessant sein... ich lasse das noch zusammen mit dem kurs sacken ;)
@Arno
da der Kurs eh gerade bröckelt würde ich mit dem Nachkauf vielleicht "etwas" warten bis wieder eine leichte Stabilität einkehrt...
klar wart ich bis er wieder boden unter dn fuessen hat...;)
aber man kann ja hoffen, dass es so um die 20 sein wird... :)
weil wir grad bei thema charts und so waren...
bin da nicht so bewandert, kann mir wer (der sich auskennt) vl ne kleine einschulung geben in sachen analyse und so?
waere sehr dankbar...
Das geht nicht auf. Die Währungsschwankungen sind eingepreist.
Dann handel lieber in Frankfurt; nimm den Preis aus NY und rechne ihn in Euro um für einen Anhaltspunkt des "realen" Wertes und nutze die teilweisen enormen Spreads in Frankfurt aus.
@Arno
Google mal nach "Einführung Chartanalyse" Es gibt da ne Menge.
Echt volatil der Wert. Bei einer Marktkapitalisierung von 10 Milliarden Euronen eine 10 Prozent Schwankung an einem Tag. Sowas habe ich persönlich bei "normaler" Börsenlage selten gesehen .
Die Inder kriegen das schon hin. Obwohl ich gestehen muss noch niemals einen Tata gesehen geschweige denn gefahren zu haben.
Bin nen bisschen überrascht rightwing, weil du normal nen gutes Gespür für Invests hast und wir bei einigen Werten im gleichen Boot sitzen.
Woher kommt denn deine Meinung, dass die Autos Schrott sind?
Gruss Mikkki
ich bin noch sehr entspannt, was den kurs betrifft. okay, bin allerdings auch zu 4,06 eingestiegen.
http://www.ariva.de/forum/Tata-Motors-418614
Besten Dank für die Antwort. Tja bei deinem Einstieg kann man die Geschichte hier ja ganz entspannt angehen lassen.
Kann mich deiner Sicht nur anschliessen. Tatas Autos werden sich so entwickeln wie sich das Land entwickelt.
Eigentlich ist die Aktien ein Longschein auf Indien. I
ch habe mir erst überlegt nen Indienfonds zu kaufen, aber mich dann für Tata zwecks geringer
Gebühren entschieden.
Feine Abend!
Mikkki
Meine Meinung zu Tata brauche ich eigentlich nicht zu äußern, ich bin da gleich auf mit
kuhnigotchi - außer meinem höheren einstiegskurs =)
Ich geb dir mal die WKN: A0HF36 / LU0231203729
Ich bin vor einiger Zeit mit 11€ eingestiegen und sehe das ganze Achterbahn-Gemurmel doch mit etwas Schmunzeln. Wir warten mal ab, ich habe in Indien bei Tata gearbeitet, der Markt dort ist riesig, wenn der Wohlstand wächst. Aber Tata ist nicht nur Motors und birgt auch Risiken der Selbstüberschätzung.
http://www.ariva.de/forum/Tata-Motors-418614