TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Ich habe gesehen das der Kurs vor Jahren mal bis auf über 14€ gegangen ist und die Firma dann zum Pennystock wurde.
Was war da los?
KGV, Streuung und Prognosen sehen eigentlich sehr gut aus.
Nur meine Meinung!
Was bei Taat noch passieren wird wissen wir nicht.
Aber grundsätzlich sollte ein Invest in eine Canada Butze sehr genau überlegt werden. Zieht sich quer durch alle Branchen. Ist eine Branche gerade mega in tauchen auf einmal so viele neue Firmen auf bzw. alte stocks /AG`s die auf einmal was anderes machen wie zuvor. negative Bsp. weekend, fincanna, netcents, kenadyr, newnote, veritas, sirona, silver one, margaret lake, marapharm, maricann, global blockchain, chromedx, cannabis wheaton, big blockchain, advantaged limited, senator minerals, moovly, neovasc, startmonday, skeena, southern lithium, trackx, unity energy, ......sind mir nur mal auf Anhieb so eingefallen
warten wir mal ab was sich hier ergibt , wenn der Hype vorbei ist und die Aktien nicht mehr gepusht werden. Ich weiß es nicht.
Gibt aber manchmal auch richtige Highflyer . Ich habe halt meine Meinung dazu und ein anderer eine andere.
In USA, Japan und Australien drohen für Marktmanipulation den PR Firmen empfindliche Strafen. Deshalb bei sogenannten "News" auch immer den Disclaymer beachten, dort werden dann meist die genannten Länder für die Veröffentlichung ausgeschlossen!
Also,einfach aufpassen, wem ich mein sauer und ehrlich verdientes Geld anvertraue!
Hattest aber ein großes Körbchen aufgestellt
Dann glaub doch einfach mal an einen Highflyer. Die Bosse der Firma arbeiten hart an ihr „Ego“
Geld haben die doch..... wollen nur berühmt werden. Die Kanadier und Amis sind doch bekannt für
Show im Business.
Der Manager und Lieferkettenexperte von Philip Morris kennt sich aus und wird seine alten Kontakte
auffrischen. Ende Oktober wissen wir mehr...... und wenn im Dezember noch einer lebt der die Kippen geraucht hat.... bleibe ich investiert.
Dir noch einen schönen Zock :))))))
Pennystocks, gedruckt auf rosa Papier haben immer eine magische Anziehungskraft die dich begeistern.
Nun nimm deinen Mut zusammen und kauf auch mal welche.... :))))
du sprichst hier jetzt also eine Kaufempfehlung aus bei ca. 1,35 Euro
mutig mutig finde ich , würde ich so nie machen
mein Fazit:
in 90 % der Fälle wird der Wert von irgendeinem Pusherblatt gepusht in Europa und die "Lemminge" kaufen 20 % über pari und bei Eröffnung sind sie gleich mal fett hinten.
mein Tipp: 1,18- 1,20 Euro 15.30 Uhr ==> wenn dann shorten
Vor 2 Jahren hattest du aber noch mehr Humor
Nun sei nicht gleich beleidigt und denk mal nach.....
Der „Liebe“ Tony und du haben es ja geschafft
das Gonzodererste sich abgemeldet hat.
Da ward ihr ja beide nicht sehr zimperlich :))))))
neuen News.
gestern 20 % über pari kaufen bei 1,45 Euro und heute unter pari verkaufen
der deutsche " Anleger" scheint das zu mögen?
Schlusskurs Canada 1,75 CAD = 1,12 Euro
https://money.tmx.com/en/quote/TAAT:CNX
TAAT:CNX
CSE EXCHANGE
SEP 24, 2020 2:44 AM ET
TAAT Lifestyle & Wellness Ltd
SECTOR
1,75 CAD
hat der Pollinger wieder mal gepusht hahaha
der deutsche "Lemming" wirklich sehr d.....
nachher Start Canada wieder pari 1,12
Aber bei 0,50 Cent :))))))))))) im August.