TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Die älteren unter uns wie war denn das damals mit Monster beverages?
Hoffentlich, sind alle faulen Früchte runter.
Anfang nächster Woche hop oder top.
Wie seht ihr die nächsten Wochen ? Oder wir warten mal alle ab was am nächsten Montag an Infos kommt.
Weiterhin uns allen eine grüne Woche auch wenns derzeit hart ist was den Kurs angeht. Aber ich gebe keine her. Ich bleib long.
Grüßle von der Ostalb
sportlichen 72 Stunden Ausverkauf in der Vergangenheit. Hoffentlich ist das
Verteilungsnetz und die Werbung auch groß genug. Ich hoffe und denke ja.
Taat hat einen unschlagbaren Preis und wenn der Geschmack stimmt ist alles gut.
Das erste mal, das die Deutschen den Kurs unter Druck setzen.
Heute werden Dienstagsnews kommen und dann sehen wir weiter.
@Panscherle: muss Dir recht geben, jeder Unternehmer mit etwas Erfahrung weiss, dass man nicht so schnell eine Marke etabliert und US weit bzw weltweit verbreitet. Und wenn, wird dafuer eine andere Kapitaldecke benötigt als TAAT es zur Verfuegung hat bzw in naher Zukunft zur Verfügung haben wird! Eine Markteinführung ist eine sehr teure Angelegenheit oder man konzentriert sich auf einen kleineren Markt und macht viel selbst, sogar Werbeplakate bei den POS selbst ans Fenster kleben.... Die TAAT MK entspricht wahrscheinlich (nicht mal) dem täglichen Werbebudget von Reynolds.
Das dauert erst recht lange, solange TAAT selbst produzieren will. Zusaetzliche Infrastruktur schaffen (Werksgelände, Gebäude, Maschinen), neues Personal einstellen und einarbeiten und dann neues Rohmaterial in den Mengen so schnell verfuegbar? Bis neue Vertriebe gewonnen und diese die Waren aufnehmen und vertreiben können dauert auch seine Zeit. Marketingvorläufe! Die Produktion sollte ausgelagert werden und eventuell sogar für andere Territorien (Europa/Asien) Lizenzen vergeben werden. Dann kann man schneller wachsen. Aber jetzt ist erstmal wichtig, dass in dem einem US Bundesstaat (Ohio) die Dinger glühen und die Leute begeistert, denn ohne das wird es nicht gross weitergehen...
müssten nicht schon die Pakete bereit stehen? Die LKw s befüllt sein, die Regale sauber gemacht werden...usw. dazu kommt nichts. Mal ein paar Bilder von den fertigen Stapeln an Stangen die zur Abholung bereit sind - nichts. Stattdessen ist die Webseite der Firma seit Tagen offline - und das drei Tage vor Markteinführung...
Nur meine Meinung, war zwischendurch auch wieder drin weil ich dachte das es doch was werden könnte, aber seit gestern wieder raus... ich warte nun auch bis hier mal echte News kommen. An sich hängt man da auch an dem Tropf der Webseite die es nicht mehr gibt...
Wie vermutet, scheinen wir heftigen Angriffen ausgesetzt zu sein. Meiner Meinung nach ist der Kurseinbruch nicht wegen Zweifel grundsätzlich an TAAT oder am Erfolg, sondern wegen der Panik ausgelöst. Mir wurden die heutigen Stück förmlich aus den Händen gerissen, was mich zur These der Früchte-Jäger und Sammler bringt.
Kann bis Freitag noch so weiter gehen, kostet Nerven!
Ich wage es nochmals auf alles oder nichts zu gehen.
Meine Gewinne sind nach aktuellem Kurs noch zu klein.
Und falls es ein Fake sein sollte, dann tut es nicht wirklich weh und man lernt eben wieder dazu.
So viele Fake-Firmen habe ich noch nicht mitgemacht. Asiapac bzw. Alfgroup war so eine und das ist Jahre her. Keine Ahnung ob diese Täter / Firmen komplett ungeschoren davon kommen ? Soweit ich es noch richtig weiß hatten die aber CH oder AU und nicht CA :-)