TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Aber ich bin auch der Meinung , das man vorsichtig sein muss, aber so wie ich mich kenne, werde ich wieder keine Gewinne realisieren, weil Gier nun mal Hirn frisst:)
Aber auf der anderen Seite, kann es wirklich die Aktie sein, auf die man lange Zeit gewartet hat.
Was mich positiv stimmt, das es stetig mach oben geht und immer mit einem entsprechenden Volumen, viele sind noch gar nicht aufmerksam geworden auf die Aktie...
Dabei auch Geräusche machen taat-taat-taat...
Ab 21.45 geht es meist scharf in Canada.
All dieser Hype und die zusätzliche Aufmerksamkeit des Investors sollten diesen Herd viel höher schießen lassen.
Leute machen es,es wird immer gemacht und die Menschen haben weniger Geld für diese Dinge.
Billiger, und soll wie eine Zigarette schmecken, Patent, drei Supermanager,billige Herstellungskosten und
vor allem es wird immer wieder gekauft. Nicht wie ein Kühlschrank. Ich sehe diese Aktie als ein wunderbaren Dividendentitel. Ob es 1oder 2 Euro sind? Es weiss keiner. Ich weiß aber, dass es nicht von irgendwelchen Couweus geführt wird,sondern von erfolgreichen Managern, die dieses Unternehmen
nicht als privat ansehen, sondern den Aktionären Mehrwert schaffen müssen und wollen. Das ist Marktwirtschaft.
Aber - man muss halt Präferenzen setzen.
Nicht drängeln am Ausgang. Jeder bekommt seine Stücke los. Ist nur die Frage zu welchen Kurs (-;
Vieles hin und her Taschen leer.