Szenario-Rechner


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.07.03 12:01
Eröffnet am:09.07.03 10:24von: Lord BeereAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.07.03 12:01von: Lord BeereLeser gesamt:3.845
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

36 Postings, 8774 Tage Lord BeereSzenario-Rechner

 
  
    #1
09.07.03 10:24
Hallo zusammen,

ich suche einen Szenario-Rechner für Turbos + Shorts,ähnlich den Szenario-Rechnern die es schon für Optionsscheine gibt.Wo kann ich sowas finden?Wer kann mir helfen?

Danke,Beere  

3010 Postings, 7895 Tage JoBarDarauf ein deutliches: Hää??

 
  
    #2
09.07.03 10:45
Den einzigen zuverlässig funktionierenden Turbo-Rechner den ich kenne ist der von ABN, aber der funktioniert natürlich nur bei ABN-Produkten :(

Schau ihn dir trotzdem mal an http://www.abn-zertifikate.de

J  

1322 Postings, 8686 Tage PM@Lord

 
  
    #3
09.07.03 11:02
Turbos & Shorts findest Du hier bei ARIVA.DE unter dem Punkt "Knock-Outs": http://www.ariva.de/turbos/

Wenn Du hier bei ARIVA.DE auf der Profil-Seite zu dem Schein bist. (z.B. in dem roten Suche-Kasten rechts oben die WKN eingeben), dann kannst Du etwa in der Mitte der rechten Spalte auf ein Taschenrechner-Symbol klicken.

Das gleiche Taschenrechner-Symbol erschein in allen Suchergebnislisten im Knock-Out-Bereich.

bye, Paul.  

36 Postings, 8774 Tage Lord Beerere

 
  
    #4
09.07.03 12:01
Danke an JoBar + Paul,das hilft mir weiter.
Thx + cya,Beere  

   Antwort einfügen - nach oben