Syrische Armee marschiert in die Türkei ein


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.16 21:47
Eröffnet am: 14.02.16 08:54 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 18
Neuester Beitrag: 14.02.16 21:47 von: haraldhue Leser gesamt: 2.524
Forum: Talk   Leser heute: 0
Bewertet mit:
1


 

9253 Postings, 3666 Tage Black PopeSyrische Armee marschiert in die Türkei ein

 
  
    #1
1
14.02.16 08:54
Wollt mir schon mal den Thread sichern, wenn die Türkei so weiter macht, könnte es bald kommen. Eine Armee die seit 4 Jahren sich im Krieg befindet, gegen den IS und wie die ganzen finanzierten Banden nicht heißen, so eine Armee sollte man mit vorsicht geniessen.

Ich hoffe das die Antonia Rados über diesen Vorfall berichtet sie ist ja gerade türkisch-syrischem Grenzgebiet unterwegs ihre letzter Bericht hieß. "Aleppo droht der Hungertod".

http://www.ariva.de/forum/...bombardieren-Zivilisten-in-Aleppo-534463
Angriff auf angebliche Terrorgruppe: Türkei bombardiert syrische Kurden - n-tv.de
Die Türkei liefert dem Streit mit Washington um die Rolle der Kurden erneut Zunder. Nach vermehrten Drohgebärden seitens der Regierung bombardiert die türkische Luftwaffe nun offenbar Stellungen der IS-feindlichen YPG in Syrien.
 
Angehängte Grafik:
12.jpg
12.jpg

9253 Postings, 3666 Tage Black PopeAlso Stoltenberg der Nato-Oberpartisane

 
  
    #2
14.02.16 08:57


wird dann sagen "Erdogan du bist raus,  du hast dein Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt"!  

3643 Postings, 4512 Tage karasswohl den Thread-Name vertauscht

 
  
    #3
1
14.02.16 08:59
es muss heißen:
Türkei und Saudi Arabien marschieren in Syrien ein.  

9253 Postings, 3666 Tage Black PopeAlso, die Saudis marschieren

 
  
    #4
14.02.16 09:05


schon seit einem Jahr in Jemen, die Huthi haben es den ganz schön gezeigt was Krieg bedeuten kann.  

2670 Postings, 5740 Tage diabolo11Bin auf die Merkel Kritik gespannt

 
  
    #5
7
14.02.16 09:32
Die einzigen welche gegen den IS vorgehen werden von der Türkei angegriffen und aufgefordert das eigene Land zu verlassen! Die Russen wurden sofort kritisiert! Aber jetzt sind es die "guten" Bomben!



http://derstandard.at/2000031027715/...fe-gegen-syrische-Regimegegner  

34197 Postings, 7694 Tage DarkKnightIn einen souveränen Staat einmarschieren,

 
  
    #6
7
14.02.16 10:28
der noch theoretisch eine eigene Regierung hat und der KEINE Einladung ausgesprochen hat .... nunja, da gibts Vorbilder in der Geschichte:

1939 Tschechien und Polen
1941 Russland

Ich weiß jetzt nicht, ob man in der NATO hierfür noch erst einen neuen Begriff schaffen muss, aber bisher hieß das:

Angriffskrieg ohne Kriegserklärung  

57791 Postings, 4356 Tage meingottVerstehe ich das jetzt richtig

 
  
    #7
1
14.02.16 10:38
Die Türken bombardieren die Kurden
Die Amis bombardieren Assads Truppen
Die Russen bombardieren die Al Nusra und die Isis
Die Saudis bombardieren die Huthis und Assads Truppen
Assad bombadiert die Al Nusra , die Isis und die Bevölkerung


Tja dann wirds ja bald Frieden geben da unten, wenn alle Tot sind

361 Postings, 2200 Tage Ghoultown@meingott

 
  
    #8
5
14.02.16 10:42
Nicht ganz... so ists richtig:

Die Türken bombardieren die Kurden und die Bevölkerung
Die Amis bombardieren Assads Truppen und die Bevölkerung
Die Russen bombardieren die Al Nusra und die Isis und die Bevölkerung
Die Saudis bombardieren die Huthis und Assads Truppen und die Bevölkerung
Assad bombadiert die Al Nusra , die Isis und die Bevölkerung  

2670 Postings, 5740 Tage diabolo11das ist wie das Kofferspiel

 
  
    #9
1
14.02.16 10:44
der nächste bombardiert noch eine Völkergruppe mehr......  

13242 Postings, 7875 Tage TimchenWomöglich kommt die syrische Armee jetzt

 
  
    #10
2
14.02.16 10:45
auch über die Balkanroute nach Schland, da sie nicht mehr wissen
gegen wen sie überhaupt kämpfen sollen.

898 Postings, 2244 Tage columbus23#7 deine Auflistung ist doch ganz einfach erklärt

 
  
    #11
1
14.02.16 10:50
oder ??    Wie beim Idiotentest :-)))

in 3 ist die logische Antwort und legitim dazu , hier geht's ausschliesslich um Terroristen .

"Die Russen bombardieren die Al Nusra und die Isis"  

lg  

57791 Postings, 4356 Tage meingott#8

 
  
    #12
2
14.02.16 10:53
Aaahso...Naja wenn das die Methode ist um Frieden zu schaffen.
Und da wundern sich hier noch einige selbsternannte Polithelden, warum 1,5 Millionen zu uns geflüchtet sind

Ich wunder mich nur, warum das nicht schon 15 Millionen sind

Passend zu dem ganzen Wahnsinn da unten

https://secure.avaaz.org/de/...?btQcxdb&v=72821&cl=9493393858

34197 Postings, 7694 Tage DarkKnightJo, Nr.8 ist interessant: die Bevölkerung verliert

 
  
    #13
1
14.02.16 11:57
immer, an allen Fronten.

Die Frage ist somit: was wird bombardiert, wenn die Bevölkerung "weg" ist (geflüchtet, final kollateralgeschädigt, spontan bewaffnet und uniformiert)?  

57791 Postings, 4356 Tage meingottDann bombardiert man in Mittelfarika weiter

 
  
    #14
2
14.02.16 12:12
dort solls ja auch Öl geben....Ähh sorry....Terroristen meinte ich

10378 Postings, 3786 Tage uljanowmeingott

 
  
    #15
3
14.02.16 12:45
Und das alles nur damit der Petrodollar Leitwährung bleibt. Wie friedlich war doch der arabische Raum mit seinen ehemaligen Despoten,da war alles geregelt,es gab hin u.wieder lokal begrenzte Kriege zw.dem Iran oder Irak,das Böse  war der Iran so bestimmte es Onkel Sam oder Israel bombadierte den Libanon,das war im Sinne der freien Welt. Aber seit dem letzten Irak Krieg u.dem arabischen Frühling kloppt da jeder auf jeden ein. Auch ein Gewinner dieser Krise dürfte Israel sein,da ihre Gegner wie die Hisbolah jetzt ihre Kräfte in Syrien verschleißen. Immer was los in diesem Teil der Welt,ich vergass auch Russland ist wieder Weltmacht u.mischt natürlich mit aller Kraft mit um ihren Erzfeind USA u.die Nato zu imponieren. Das alles ist der ganz normale Wahnsinn u.hätte Deutschland eine funktionierende Wehrmacht wuerde man dort auch mitmischen um unsere Freiheit dort vor Ort zu verteidigen!!!!  

723 Postings, 2207 Tage haraldhueDie Türken Bombardieren die Terrororganisation PKK

 
  
    #16
1
14.02.16 13:45
Für einige bekannt als, "Arbeiter Partei PKK" weil die Terrororganisation, im Osten der Türkei.
-Schulen
-Krankenhäuser
-Dörfer
-Kinder
-Lehrer
-Soldaten

Ermordet und erschisst.Und das seit Jahrzehnten.Diese Terrororganisation wird unter anderem auch Unterstützt durch ............ Naja es.Die bleib blöd Zeitung sorgt ja eh.für unterschwellige Berichte darüber.

Die Russen Bomabrdieren die Ukrainer und die Syrer,sowohl auch die Tschetschenen "Welt schweigt"

Die USA Bomabrdieren die Syrer,Irak,Afrika,
"Welt schweigt"

Die Deutschen sind ebenfalls in Syrien vertreten,wissen leider nicht wofür,und auf welche Seite sie stehen. Al-Nusra? Syrische Opposition? PYK?PKK?Kurden?

Egal,Hauptsache es wird gemordet.  
Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 34%) vergrößern
image.jpeg

13242 Postings, 7875 Tage Timchennur keine Panik

 
  
    #17
14.02.16 16:13
Mutti weiß schon was sie macht.
Sie schafft das und Uschi hilft dabei

723 Postings, 2207 Tage haraldhueDie Türken aber auch

 
  
    #18
14.02.16 21:47
Erst einmal alle Terroristen eliminieren ......  

   Antwort einfügen - nach oben