Synchrony Financial


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.05.19 13:26
Eröffnet am: 15.08.17 10:27 von: C.Rose Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 21.05.19 13:26 von: James_Brad. Leser gesamt: 2.518
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

584 Postings, 1579 Tage C.RoseSynchrony Financial

 
  
    #1
15.08.17 10:27
Warren Buffet macht in Kreditkarten...
Die ehemalige GE Tochter Synchrony Financial reagiert auf den Berkshire Einstieg mit einem Kursplus.

https://www.bloomberg.com/gadfly/articles/...re-hathaway-in-synchrony



https://www.synchronyfinancial.com/  

30 Postings, 507 Tage James_BraddockBin hier

 
  
    #2
21.05.19 13:26
auch seit einem halben Jahr investiert und habe es anscheinend wirklich mal geschafft mit 21€ am absoluten Tiefstpunkt reinzugehen :-)
Kursentwicklung seither natürlich Bombe. War meinerseits eigentlich als längerfristige Div Anlage gedacht. Aber wenn wir dieses Jahr noch auf 40€ kommen, würde ich mein EK wieder rausnehmen.  

   Antwort einfügen - nach oben