Swiss Re im Vergleich zur Münchener Rück unterbew.
Das war aber nun einfach sich in der Richtung zu äussern. Wesentlich einfacher wie effektiv zu kalkulieren. Es war absehbar, und SR hat dies ja auch schon dahingehend erwähnt, dass dieses Jahr ein kostspieliges wird.
Ich war über 30 Jahre in dieser Branche tätig und mir war vollkommen klar wie das Resultat ausfällt. Bei Jonny Urwin weiss man ja schon zum voraus, dass er jede Analyse zu SR negativ postet. Das ist nichts neues. Er wäre gut beraten der Gemeinde hier mal ein aufschlussreiches Posting zur UBS Aktie zu geben. Seine werte Einschätzung würd mich brennend interessieren. Bin der Ansicht, dass mit Meinunger wie ER sie über SR postet/analysiert kein Vermögen verwaltet werden sollte. Jedenfalls liegt die Aktie von SR immer wesentlich höher wie seine Erwartungen.
Schaut Euch mal andere Analysen von SR auf dieser Seite an. Jonny Urwin ist einzigartig in seiner Bewertung. Woher kommt das wohl?
Wenn ich mir einen Einstieg in eine Aktie überlege, schau ich meist vorher alle Postings sowie Einschätzungen an. Das Beste, sowie das schlechteste lass ich weg.
Die von Jonny Urwin ist jedenfalls seit Jahren mit von der Partie.
GS schreibt seit Jahren schlecht über Unilever. Strong Sell.
Letztes Jahr war kein großes Katastrophenjahr. Ohne Schäden keine Versicherung.
Naja vielleicht setzt ich mal in bet365 auf Olumpic Marseille :)
Und jetzt?
Könnte meinen eine Sintflut naht, oder wird darüber gerade inoffiziell abgestimmt, ob Adidas erneut Staatshilfen bekommt für 2 Jahre?