Jetzt müsste die Erholung kommen...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.07.09 08:31
Eröffnet am: 20.04.07 17:38 von: witchhunter6. Anzahl Beiträge: 18
Neuester Beitrag: 07.07.09 08:31 von: sibo Leser gesamt: 7.036
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 

138 Postings, 5708 Tage witchhunter666Jetzt müsste die Erholung kommen...

 
  
    #1
3
20.04.07 17:38
rein charttechnisch sollten die Aktien innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder mals "gas" geben! mal schauen, was daraus wird! lg

SURGUTNEFTEGAZ Reg.Shs (Spons.ADRs) 50/RL 1

Aktuell  46,10 EUR
Zeit/Datum  16:42 / 20.04.
Eröffnungskurs  44,50
Tageshoch  46,10
Tagestief  44,50
Schlusskurs  44,30
Differenz in %  +4,06 %
Differenz  +1,80 EUR
Handelsvolumen  8.900
Bid/Ask  46,10 / 46,50
Bid/Ask Volumen  500 / 500
Beta 1 Jahr  1,45

Fundamentaldaten  
ISIN  US8688612048
KGV  n.v.
KCV  n.v.
Börsen  LSE Intl. Level 1, London Intl. Level 1, Nasdaq Other OTC, Frankfurt, Berlin-Bremen, Stuttgart
Links  www.surgutneftegas.ru/eng




 

501 Postings, 5775 Tage oysterperpetualWas war da los

 
  
    #2
16.05.08 10:39
Von € 30,- auf € 3,-
Kennt jemand die Gründe für den Absturz?
oder war das nur ein Splitt?
 

91 Postings, 5893 Tage Camboso...

 
  
    #3
31.01.09 13:10

Hey ist außer mir noch jemand in surgutneftegaz investiert? wäre schön mal mit andern ´n bischen informationen auszutauschen.

 

91 Postings, 5893 Tage CambosoSurgu kommt

 
  
    #4
04.02.09 15:12
jetzt hat die rakete wohl gezündet.  

396 Postings, 5658 Tage karagandinetzjetzt hat die rakete wohl gezündet...

 
  
    #5
23.02.09 21:49
sehr witzig...  

396 Postings, 5658 Tage karagandinetzsurgutneftegaz

 
  
    #6
23.02.09 21:53
wenn ich rein eingestiegen würde, dann lieber in die andere: http://www.ariva.de/surgutneftegaz-aktie  

91 Postings, 5893 Tage CambosoSurgu

 
  
    #7
24.02.09 12:03

Jo is ja ganz allein deine Entscheidung! Stamm- oder Vozugsaktien,... jedem das seine! Surgutneftegaz hat jedenfalls extremes Potenzial und ist ein Gewinner aus der Krise.

Hast du dich schon mal ein bischen mit der Aktie beschäftigt und nicht nur den Kursverlauf beobachtet???

Gruß Camboso

 

396 Postings, 5658 Tage karagandinetzCamboso,

 
  
    #8
24.02.09 18:55
ich bin ein russe und ich weiß, was ich schreibe!
Auf jeden Fall SurgutNefteGaz (Öl und Gaz aus Sibirien) ist sehr interesante Aktien (ich kenne die Leute, die dort bescheftig sind)und sie müssen beobachtet werden, aber nicht diese, sondern die anderen, widerhole ich noch ein mal...
MfG
karagandinetz  

396 Postings, 5658 Tage karagandinetzCamboso,

 
  
    #9
24.02.09 19:03
"Surgutneftegaz hat jedenfalls extremes Potenzial und ist ein Gewinner aus der Krise",

nein die Wertpapieren in allen Arten sind unseren Instrumenten und WIR sind Gewinner oder Verlierer...  

5101 Postings, 5801 Tage Lapismuc460 $ Umsatz ????

 
  
    #10
24.02.09 19:04
Na toll, was issn da los???

91 Postings, 5893 Tage Camboso@ karagandinetz

 
  
    #11
25.02.09 00:33

Mit dem Satz "Surgutneftegaz wird als Gewinner aus der Krise gehen" hatte ich gemeint das das Unternehmen nach der Krise besser aufgestellt ist als die meisten Konkurrenten. Surgutneftegaz hat Bargeldresserven von ca. 25 Mrd. USD- das ist enorm und die wenigsten Firmen können so etwas vorweisen. Durch die Abwertung des Rubel gegenüber des Dollar macht Surgut also auch in schwierigen Zeiten mit niedrigen Ölpreisen Gewinne. Im Vierten Quartal wird ein Nettogewinn von ca. 6,6 Mrd Dollar erwartet- davon allein 1,5 Mrd. durch Währungsgewinne.

Aktien sollen in der Regel den Wert eines Unternehmens wiederspiegeln- und der dürfte zur Zeit bei weitem höher liegen. Was man daraus macht ist wieder eine andere sache- zu welchem zeitpunkt du kaufst und verkaufst ist dein Problem(je nachdem bist du eben gewinner oder verlierer)- hat aber nichts mit dem Unternehmenswert zu tun.

Ich denke aber wir sollten uns wenn nicht mit solchen Dingen aufhalten sondern fundamental wichtigere Dinge besprechen- in Bezug auf Surgutneftegaz. Der Newsflow ist hier sher spärlich. Bin jedem dankbar der was dazu beiträgt das ganze ein bischen überschaubarer zu machen.

Gruß Camboso

 

396 Postings, 5658 Tage karagandinetz@Camboso

 
  
    #12
26.02.09 17:30
ich habe nix dagegen, was du geschrieben hast.  Klar, dass Surgutneftegaz ca. 25 Mrd. USD Bargeldresserven hat, das ist für beide Papieren, aber ich finde die andere Papiere von Surgutneftegaz hier die interesante sind: WKN: 904596. Diese sind nicht privilegierten Papieren und werden mehr nachgefragt ! Guck mal nach die Volumen an, beide Plätze Frankfurt und Nasdaq, was dort passier wird. Ok, wenn man langfristig das Geld investieren will, dann ist dein Surgutneftegaz besser, wenn kurzfristig, dann diese: WKN 904596.  

91 Postings, 5893 Tage CambosoWichtig!

 
  
    #13
27.02.09 12:02

Russia Surgut head nominated for Rosneft board -paper

MOSCOW, Feb 27 (Reuters) - Russia's government has nominated Vladimir Bogdanov, the head of private oil firm Surgut, for the board of state-controlled oil champion Rosneft, a newspaper reported on Friday.

The government has been long seeking to boost the number of independent directors at boards of state controlled companies.

Bogdanov's nomination to Rosneft will also revive old rumours Rosneft, Russia's biggest oil producer, is seeking to buy its smaller cash-rich rival.

Vedomosti business daily quoted two unnamed government officials as saying Bogdanov has been nominated to the board, which is due to be elected at the company's annual shareholders' meeting later this year.

Rosneft's spokesman declined to comment on the reports.

Surgut, headquartered in West Siberian town of the same name, was not available for comment.

Vedomosti quoted sources close to Bogdanov as saying that Deputy Prime Minister Igor Sechin, who oversees Russia's oil and gas sector, has revived the idea of the merger and that a potential deal was now being discussed at the Kremlin.

Sources suggested that the merger with Surgut, which sits on a cash pile of around $18 billion, could be attractive for Rosneft, which has a debt of around $20 billion.

 

14644 Postings, 7801 Tage lackilu@1 ? jetzt ?

 
  
    #14
27.02.09 12:08

91 Postings, 5893 Tage CambosoDividende

 
  
    #15
24.03.09 11:33

Weiß jemand was bezüglich der Dividende für 2009?

Gruß Camboso

 

91 Postings, 5893 Tage CambosoSurgut Russland verkauft Ural Ladung Ex-Primorsk

 
  
    #16
24.03.09 12:26
MOSKAU, 24. März (Reuters) - Russland der viertgrößte Öl-Produzent, Surgut, (News) hat ein Angebot über 100.000-Tonnen-Ladung des Urals Rohöl zum Laden an der Ostsee-Hafen Primorsk im April 4-5, Händler sagte am Dienstag, .

Market Quellen, sagte der Käufer, wahrscheinlich Swiss-Händler mit Sitz in Gunvor, kaufte die Ladung auf etwa vom BFOE minus $ 2,15-$ 2,20 pro Barrel.

Letzte Woche Surgut verkauft Ausschreibung über seine Ladung des Urals Rohöl für das Laden zwischen 31. März und 1. April Ex-Primorsk zur Royal Dutch Shell auf etwa vom minus $ 2,40 pro Barrel, der Händler sagte.

Surgut fordert regelmäßige Ural Angebote zu heben Ladungen in Primorsk und dem Schwarzen Meer Hafen von Noworossijsk, aber nicht offen legen Preis-und Käufer.
 

91 Postings, 5893 Tage CambosoEnergieminister erteilt Rosneft-Einstieg bei Surgut Absage

 
  
    #17
24.03.09 12:30
Moskau 24.03.09 Der russische Energieminister hat einer möglichen Übernahme der Surgutneftegaz durch die staatliche Rosneft eine Absage erteilt. Er sagte, dass eine Übernahme keinen sofoftigen Nutzen bringe.

Im vergangenen Monat hatte die Tageszeitung Wedomosti berichtet, dass der CEO der
Surgutneftegaz in den Vorstand der Rosneft gehen könnte.

Eine Analystin der Unicredit kommentierte eine mögliche Übernahme damit, dass die hochverschuldete
Rosneft womöglich an den Cashbeständen der Surgutneftegaz interessiert sei, diese belaufen sich auf 20 Mrd. USD. Die Rosneft muss im laufenden Jahr Schulden in Höhe von 7 Mrd. USD tilgen.
 

561 Postings, 5297 Tage sibofette Dividendenrendite

 
  
    #18
1
07.07.09 08:31

   Antwort einfügen - nach oben