Super micro Computer wie wird die Entwicklung
Seite 8 von 44 Neuester Beitrag: 05.06.25 10:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.14 20:19 | von: vitalcaffee | Anzahl Beiträge: | 2.077 |
Neuester Beitrag: | 05.06.25 10:38 | von: hoschi 321 | Leser gesamt: | 452.527 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 44 > |
Der KI Boom kommt erst noch.
Die Chips und Grafic Karten sind doch Wegwerfprodukte genau wie Server.
Kaum sind sie eingebaut, schreit man schon nach der nächsten Generation, die noch leistungsfähiger ist.
Die Chips und Grafic Karten sind doch Wegwerfprodukte genau wie Server.
Kaum sind sie eingebaut, schreit man schon nach der nächsten Generation, die noch leistungsfähiger ist.
...unheimlich :-D
Wird SMCI übernommen oder sind die Shortseller falsch erwischt worden? Erneut krasse Umsätze!
Wird SMCI übernommen oder sind die Shortseller falsch erwischt worden? Erneut krasse Umsätze!
Habe heute komplette Position aufgelöst. Wenns noch weiter geht? O.K. aber mir reicht es erstmal. Selbst n knallharter Rücksetzter bis Richtung 300 würde den Aufwärtstrent nicht unbedingt trüben. Würde dann auch gerne wieder tiefer einsteigen. Aber so.......
Schön war´s.
Schön war´s.
ganz raus.....
Es war echt beängstigend, innerhalb von ein paar Tagen fast 40 % zu machen..... Das kann nicht gesund sein.... Dennoch beobachte ich SMC weiter und wenn sie wieder auf ein bestimmtes Niveau fällt, bin ich wieder dabei.....
Es war echt beängstigend, innerhalb von ein paar Tagen fast 40 % zu machen..... Das kann nicht gesund sein.... Dennoch beobachte ich SMC weiter und wenn sie wieder auf ein bestimmtes Niveau fällt, bin ich wieder dabei.....
Ich bin bei Super Micro Computer zu früh ausgestiegen. Aber dafür eine alternative Aktie (ParTec AG) gefunden.
ParTec wo liegt denn das KGV?
Das ist ein sehr kleiner Wert mit wenig Umsatz.
Man findet keine Nachrichten und Zahlen.
Das ist ein sehr kleiner Wert mit wenig Umsatz.
Man findet keine Nachrichten und Zahlen.
NVIDIA oder Super Micro....
Mir soll es egal sein. Beide liegen in meinem Depot. Super Micro Computer hat fast eine Verzehnfachung erreicht.
WIe geht es weiter....
https://www.finanznachrichten.de/...nn-geht-die-rallye-weiter-503.htm
Mir soll es egal sein. Beide liegen in meinem Depot. Super Micro Computer hat fast eine Verzehnfachung erreicht.
WIe geht es weiter....
https://www.finanznachrichten.de/...nn-geht-die-rallye-weiter-503.htm
Ich hoffe, dass ich die verpassten Gewinne von
Super Micro bei ParTec nachholen kann.
Heute hat ParTec leider konsolidiert.
Super Micro bei ParTec nachholen kann.
Heute hat ParTec leider konsolidiert.
Ich werde nicht mehr aufspringen. Auch wenn nochmal 50% kommen und bald die 1000 Dollar durchstoßen werden vielleicht. Hab mir mal nen Alarm bei 350 Euro gelegt. Falls sie nochmal auf das letzte Ausbruchslevel tannenbaummäßig zurückbrechen sollte. Sonst ists auch nicht so kritisch, bin ja schon genug im Tech drin.
Noch keine Ende in Sicht hier. Sehen wir bald schon die 1000$ im Kurs?
Und ich dachte ich wäre bei 500€ zu hoch eingestiegen...
Und ich dachte ich wäre bei 500€ zu hoch eingestiegen...