Sunwin ( SUWN ) explodiert !


Seite 59 von 102
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
Eröffnet am:24.01.06 12:38von: gameznmanAnzahl Beiträge:3.526
Neuester Beitrag:25.04.21 03:17von: BrigitteojnfaLeser gesamt:532.982
Forum:Hot-Stocks Leser heute:55
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 102  >  

184 Postings, 6587 Tage sunwinnernein

 
  
    #1451
18.04.07 16:27
Mir ist davon nichts bekannt.  

2057 Postings, 7380 Tage LavatiHuetige Kursentwicklung lässt kaum Spielraum

 
  
    #1452
18.04.07 20:21
für positive Erwartungen. (Leider)  

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerEs ist deprimierent

 
  
    #1453
18.04.07 22:55
Mehrere gute News in letzter Zeit.
Als ob es Niemanden interressiert.  

278 Postings, 6976 Tage wolf333Abwärtstrend verstärkt sich

 
  
    #1454
19.04.07 10:25
Guten Morgen,
leider geht es mit dem Markt auch bei sunwin weiter nach Süden. Bei 0,355 Euro sind wir schon. Jahrestiefs lassen grüßen...
Gruß
wolf333  

1234 Postings, 6724 Tage kortedda hast Du leider recht

 
  
    #1455
19.04.07 10:32
ich versteh s so langsam echt nicht mehr, bin bei 40 Cent eingestiegen und war der festen Meinung, dass bei den News und Zukunftsaussichten der Wert nur noch eine Richtung kennen würde. Leider ist aber das Management nicht das Prickelnste. Dennoch bin ich auch weiterhin für Sunwin äußerst positiv gestimmt.  

641 Postings, 7446 Tage Barti33einfach ein bischen mehr....

 
  
    #1456
1
19.04.07 12:46
...Geduld, und Ihr werdet reich belohnt werden!!!!  

2655 Postings, 6371 Tage maxmansellAusdauer ist angesagt

 
  
    #1457
19.04.07 18:40
Bei den guten Meldungen der letzten Wochen müssen wir dem Unternehmen auch die Chance geben sich weiter zu entwickeln. Vorher kannte man ausser Stevia nicht viel . Vogelgrippe und weitere Medikamente müßten diesem Unternehmen auch in Sachen Gewinn weiterhelfen und somit uns den Aktionären. Warten wir einfach einmal bis Juni oder August . Dann dürften doch bessere Zahlen auf den Tisch kommen und dann werden wir alle bestimmt auch für unsere Geduld belohnt!!  

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerSpelulation mit safeway

 
  
    #1458
23.04.07 10:56
Auf dem rb Board hat ein User spekuliert.
Er verglich die von sunwin angegebenen 1700 Verkaufsfilialen,in denen
Onlysweet angeboten werden soll mit der Anzahl der Filialen der grocery Ketten in den USA.

Safeway verfügt über ungefähr diese Anzahl.Die Firma sagt mir nichts,vieleicht aber dem Einen und dem Anderen.
Es ist reine Spekulation,dafür ist doch ein Thread da.

http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=SUWN&read=2800

Bis bald  

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerNews

 
  
    #1459
25.04.07 11:25
Sunwin International Neutraceuticals, Inc.: SUWN Receives Purc
ase Order for OnlySweet for Utilization in the Food S
B: Sunwin International Neutraceuticals, Inc.: SUWN Receives Purchase Order for
nlySweet for Utilization in the Food Services Industry ( M2 )

Tamarac, Florida, Apr 25, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) --
Sunwin Stevia International Corp., a wholly-owned
subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc (OTC BB: SUWN),
announced today that it has received an order for OnlySweet that will
be used in the food service industry. The Company has also received
several additional purchase orders from regional grocery chains to
carry the OnlySweet product line beginning in June 2007, bringing the
total number of locations where OnlySweet will be sold in excess of
2,000 stores nationwide.

Steven Silbert, Executive Vice President of Sunwin Stevia International
remarked, "We are extremely pleased with the reception that OnlySweet
has received in the marketplace in the relatively short time that it
has been available to consumers. We feel confident that the number of
outlets offering OnlySweet will continue to grow substantially over the
next six months."

Mr. Silbert continued, "We are also pleased with the recent order we
have received for food service utilization. Having OnlySweet on
restaurant tabletops and in coffee cafe's has always been a part of the
company's marketing strategy and we are delighted it is happening so
early on in our development. This market not only produces revenue, but
it is a key component to creating brand awareness. To that end, we will
be implementing a highly diversified campaign to increase the
visibility of OnlySweet starting in select markets in the next 30 to 60
days."

Mr. Silbert concluded, "We have just completed a two day meeting with
the CEO and lead Account Executive of our advertising and marketing
agency, Blue Chip Marketing and Communications (www.bluechipmac.com).
We established the dates that we will be launching various in and out
of store marketing campaigns, designed to increase in-store sales, as
well as create awareness of the attributes of our all natural, zero
calorie product. Due to certain market factors, taking place in a
highly visible manner, consumers are taking a closer look at products
that are truly all natural. We feel that the demand for all natural
products will continue to grow, as more and more consumers become
educated to their benefits."

 

1894 Postings, 6779 Tage Fintelwuselwixboooaaaahhhhh

 
  
    #1460
25.04.07 12:35
ist das GEIL!!!!  

67 Postings, 6794 Tage ponzineues ziel 1.5 in den naechsten 3 wochen

 
  
    #1461
25.04.07 12:43
jetzt heisst es wirklich rein.....das unternehmen ist viel viel zu guenstig - bei diese aussichten und bei d. KGV - der umsatz ist schon grosser als der Marktwert des Unternehmens!!!!! Nicht auf die  Amerikaner warten - am besten sofort kaufen!....  

1234 Postings, 6724 Tage kortedund nun endlich kommen

 
  
    #1462
25.04.07 13:02
die Nachrichten, auf die wir so lange gewartet haben ... und derzeit in einer wirklich schon fast atemberaubend schnellen Folge!  

41 Postings, 6456 Tage srdepotChartechnik

 
  
    #1463
25.04.07 13:14
Die Nachrichten werden wirklich besser, jetzt gilt es den langfristigen Abwärtstrend nach oben hin nachhaltig zu durchbrechen! Ich hoffe es geht jetzt endlich mal richtig langfristig nach oben!  

213 Postings, 6570 Tage make money@alle

 
  
    #1464
25.04.07 13:20
was sind denn die kernaussagen der heutigen nachrichten?

mein englisch ist nicht so toll.

vielen dank im voraus.  

1234 Postings, 6724 Tage kortedja, srdepot,

 
  
    #1465
25.04.07 13:29
da kann ich Dir nur beipflichten. Wichtig sind nun auch harte Zahlen. Die Nachricht heute ist sicherlich ein gigantischer Schritt, wenn es in einem Großauftrag mündet. Die Zahlen der Stores, die OnlySweet vertreiben werden, nimmt ebenfalls zu. Hoffen wir also nun, nachdem der Rahmen stimmt, dass auch die Verkäufe entsprechend sein werden, also, dass der amerikanische Markt OnlySweet sehr gut annimmt.  

278 Postings, 6976 Tage wolf333an srdepot

 
  
    #1466
25.04.07 14:16
Hallo,
das klingt schon anders, als frühere Beiträge von Dir. Gute nachrichten gab es in letzter Zeit genug, aber der Kurs ging nicht nachhaltig nach oben. Es muß sich erst zeigen, ob das dieses Mal anders ist. Wichtig ist, dass die USA heute mitspielen und an die Frankfurter Kurse von jetzt anknüpfen. In den letzten 14 Monaten folgte nach jedem plötzlichen Anstieg ein schleichender Niedergang, der zu immer tieferen Kursen führte. Der Abwärtstrend des sunwin-Charts ist schon so lange so intakt, so dass es schwer sein dürfte, diesen Trend nachhaltig zu brechen. Als stark Investierter wünsche ich mir dies natürlich, aber ich bin zur Zeit noch alles andere als euphorisch. Ich habe mit sunwin schon zuviel durchlitten, als dass ich mich so so einer Kursbewegung zu überschwänglicher Begeisterung hinreissen lassen würde. Schön ist es ohne Frage...
Viel Glück.
Gruß
wolf333    

278 Postings, 6976 Tage wolf333Übersetzung (ohne Gewähr!)

 
  
    #1467
1
25.04.07 14:34
Hier mal übersetzt....!

Sunwin International Neutraceuticals, Inc.: SUWN empfängt Kaufauftrag für OnlySweet für Anwendung in der Nahrungsmitteldienstleistungsindustrie 4/25/2007 Tamarac, Florida, 25. Apr. 2007 (M2 PRESSWIRE über COMTEX Nachrichten Netz) --
Sunwin Stevia International Corp., eine vollständig-besessene Tochtergesellschaft von Sunwin internationales Neutraceuticals, Inc. (OTC BB: SUWN), heute verkündet, daß es einen Auftrag für OnlySweet empfangen hat, das in der Nahrungsmitteldienstleistungsindustrie verwendet wird.
Die Firma hat auch einige zusätzliche Kaufaufträge von den regionalen Lebensmittelgeschäftketten empfangen, um die OnlySweet Produktserie zu tragen, die im Juni 2007 anfängt und die Gesamtzahl Positionen geholt, in denen OnlySweet über 2.000 Speichern im ganzen Land verkauft wird.
Steven Silbert, Executivvizepräsident von Sunwin Stevia internationalem erwähnt, „wir werden extrem mit der Aufnahme gefallen, die OnlySweet im Markt im verhältnismäßig kurzzeitigen empfangen hat, das es für Verbraucher vorhanden gewesen ist.
Wir fühlen überzeugt, daß die Zahl den Anschlüssen, die OnlySweet anbieten, fortfährt, über den folgenden sechs Monaten im wesentlichen zu wachsen.“ Herr Silbert fuhr, „wir werden gefallen auch mit dem neuen Auftrag fort, den wir für Nahrungsmittelservice-Anwendung empfangen haben. OnlySweet auf Gaststättetischplatten und im Kaffeekaffee zu haben ist immer ein Teil der Marketing-Strategie der Firma gewesen und uns werden es erfreut, daß so früh an in unserer Entwicklung geschieht.
Dieser Markt produziert nicht nur Einkommen, aber es ist ein Schlüsselbestandteil zum Verursachen des Markenbewußtseins.
Zu diesem Zweck werden wir eine in hohem Grade variierte Kampagne einführen, um die Sicht von OnlySweet zu erhöhen beginnend in den auserwählten Märkten an den folgenden 30 bis 60 Tagen.“ Herr Silbert folgerte, „wir haben gerade durchgeführt eine zweitägige Sitzung mit dem CEO und führen Kundensachbearbeiter unserer Annoncieren und Marketing-Agentur, des Blue Chip Marketings und der Kommunikationen (www.bluechipmac.com).
Wir stellten die Daten her, daß wir das Ausstoßen verschieden in und aus den Speichermarketing-Kampagnen sind, entworfen, um sich zu erhöhen in-speichern Verkäufe, sowie verursachen Bewußtsein der Attribute unseres alles natürlichen, nullkalorieproduktes. Wegen bestimmter Marktfaktoren, stattfinden in einer in hohem Grade sichtbaren Weise, Verbraucher betrachten Produkte genau, die wirklich ganz natürlich sind. Wir glauben, daß die Nachfrage nach allen Naturprodukten fortfährt zu wachsen, wie immer mehr Verbraucher werden gebildet zu ihrem Nutzen.“

Über OnlySweet OnlySweet ist ein eigenes Produkt, das mit Stevioside (stevia) gemischt wird, ein natürlicher Stoff, extrahiert von den Blättern des Stevia rebaudiana Betriebes. OnlySweet wird durch Sunwin Stevia International Corp. verteilt und verwendet als Nahrungsmittelzusatz in einer breiten Vielzahl der Produkte, wie Getränke, des Gebäcks, der Milchprodukte, der Konfektionsartikel und der medizinischen Produkte in Japan, in China, in Malaysia, in Israel, in Südkorea, in Brasilien und in anderen Ländern.
In den Vereinigten Staaten ist OnlySweet eine diätetische Ergänzung, die in den Kästen von 100 und 200 Quetschkissen verkauft wird. Es hat nullkalorien und nicht erheblich ändert Blutzuckerspiegel.
OnlySweet ist einzigartig, weil sein Stevia nur direkt von Sunwin internationales Neutraceuticals kommt (OTCBB: SUWN), einer der größten Hersteller stevia der Welt und Verteiler, übereinstimmung und Reinheit versichernd. Zu mehr Information über OnlySweet, http://www.onlysweet.com bitte besuchen.
Sunwin Stevia International Corp., eine vollständig-besessene Tochtergesellschaft von Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), engagiert sich in der Verteilung von Stevia unter der OnlySweet Linie in Nordamerika.

Zu mehr Information http://www.sunwin.biz sichere Hafen-Aussage bitte besuchen Diese Nachrichten Freigabe enthält das Vorwärts-Schauen von Aussagen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen werden basieren auf gegenwärtigen Erwartungen oder Glaube, einschließlich, aber nicht auf, die Aussagen hinsichtlich sind der Betriebe der Firma, finanzielle Leistung und, Bedingung begrenzt. Zu diesem Zweck können Aussagen, die nicht Aussagen über historische Tatsache sind, gemeint werden, Aussagen Vorwärts-zu schauen. Die Firma warnt, daß diese Aussagen durch ihre Natur Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen, und tatsächliche Resultate können abhängig von einer Vielzahl der wichtigen Faktoren, einschließlich, aber begrenzt nicht auf, der Auswirkung der konkurrierenden Produkte, der Preiskalkulation und neuer Technologie materiell sich unterscheiden; änderungen in den Verbraucherpräferenzen und -geschmack; und Wirksamkeit des Marketings; änderungen in den Gesetzen und in den Regelungen; Fluktuationen in den Herstellungskosten und andere Faktoren als die besprochen in den Reports der Firma gelegentlich vorgelegt mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission. Zusätzlich dementiert die Firma jede mögliche Verpflichtung, irgendwelche Vorwärts-schauenden Aussagen zu aktualisieren, um Fälle oder Umstände nach dem Datum hiervon zu reflektieren. KONTAKT: Steven Silbert, Executivvizepräsident Tel: E-mail +1 954 724 2944: ssilbert@onlysweet.com M2 Kommunikationen Ltd. dementiert alle Verbindlichkeit zu der Information, die innerhalb M2 PressWIRE bereitgestellt wird. Daten geliefert von genannter Partei/von Parteien. Weitere Informationen über M2 PressWIRE können bei http://www.presswire.net auf eingeholt werden

 

2599 Postings, 7954 Tage duffyduckmeinen kaufkurs wieder überschritten

 
  
    #1468
25.04.07 14:39
liest sich nicht so schlecht.
hoffentlich wird jetzt ein aufwertstrend begonnen.

 

15 Postings, 6359 Tage talkaboutNews bringen Kurs nach oben!

 
  
    #1469
25.04.07 17:50

9279 Postings, 7543 Tage Happydepotich glaube nicht an Sunwin....

 
  
    #1470
2
25.04.07 17:53
wenn dieser sogenannte auftrag,so von bedeutung wäre,dann hätte der kurs im vorfeld schon gut zugelegt.logisch für euch träumer oder nicht.nach den news bekommt die nicht einmal 10 cent auf die reihe,ein witz,hier geht es bald wieder runter, aber kräftig,schaut nur das ihr da raus kommt.abwärtstrend ist noch mehr als intakt.
man man sind wieder träumer unterwegs.liegt wahrscheinlich am wetter.  

67 Postings, 6794 Tage ponzian Happydepot....

 
  
    #1471
25.04.07 18:02
.....kann man deine aussage ueberhaupt ernst nehmen.....ich glaub  NICHT ....dein depot schaut ja schlecht aus und dein wert SYZYGY AG O.N. ist mit - minus 40 sehr schlecht!....also bitte schreib nicht so eine sch...! :-)  

9279 Postings, 7543 Tage Happydepotan ponzi

 
  
    #1472
25.04.07 18:14
Syzygy habe ich seit der ausschüttung nicht mehr,und mein depot liegt garantiert nicht mit 40 % im minus,sondern 236 % im plus.
:-)
 

278 Postings, 6976 Tage wolf333an Happydepot

 
  
    #1473
25.04.07 19:52
Wenn Du investiert bist, verstehe ich erst recht nicht, dass Du so negativ schreibst.
Ich bin keineswegs euphorisch wegen des Anstiegs von heute, aber es ist mir allemal lieber als das ständige leichte Fallen des Kurses. Ich meine, sunwin hat viel Potenzial, aber leider sind inzwischen viele Anleger vom Kursverlauf derart enttäuscht, dass sie sich abgewendet haben. Daytrader und Zocker spielen nach wie vor eine große Rolle in dieser Aktie. Dennoch, als Investierter sollte man nicht die schlechte stimmung verstärken. das ist meine Meinung dazu.
Viel Glück und Gruß
Wolf333  

9279 Postings, 7543 Tage Happydepotdas sind nunmal tatsachen.....

 
  
    #1474
25.04.07 20:05
und die darf man nicht ignorieren,auch wenn man Investiert ist.
Abwärtstrend weiter intakt.Und die muß erstmal über die 0,65 € um überhaupt mal von einem Anstieg reden zu können.  
Angehängte Grafik:
bigchart3.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart3.png

278 Postings, 6976 Tage wolf333An Happydepot

 
  
    #1475
25.04.07 20:19
Das ist mir schon klar, aber ich fürchte durch Nennen dieser Fakten wird das zarte Pflänzchen in seinem Kursanstieg unnötig gebremst. Wie gesagt: von Euphorie bin ich persönlich noch weit entfernt.
Gruß
wolf333  

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben