Sunwin ( SUWN ) explodiert !


Seite 55 von 102
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
Eröffnet am:24.01.06 12:38von: gameznmanAnzahl Beiträge:3.526
Neuester Beitrag:25.04.21 03:17von: BrigitteojnfaLeser gesamt:533.030
Forum:Hot-Stocks Leser heute:103
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 102  >  

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerDa brauchen wir nicht allzu lang zu warten

 
  
    #1351
07.02.07 13:50
Start zum Verkauf ist für März angekündigt.
Mit ner kleinen Verzögerung,April.
Da müssten März/April auch Verträge bekannt werden.
Zum Glück bin ich investiert.  

278 Postings, 6976 Tage wolf333USA spielt nicht mit

 
  
    #1352
07.02.07 16:45
Immer das gleiche Spiel. USA spielt nicht mit und schon knickt der Kurs in frankfurt ein. Ich bin sehr unglücklich, dass ich in sunwin investiert habe.
Gruß
wolf333  

611 Postings, 6576 Tage toedl@wolf333

 
  
    #1353
07.02.07 16:48
Mach dir nichts draus, ich bin schon lange dabei, aber die Zeit von Sunwin wird wieder kommen.  

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerMaydorn Report

 
  
    #1354
1
08.02.07 11:35
Maydornreport von heute.
Hab es kurz abgetippt,hoffe,hab keine Rechtschreibfehler eingebaut.

Erneut gute Nachrichten gab es in dieser Woche von sunwin.
Nach langen Vorbereitungen ist es nun der Verkaufsstart
der Stevia Produkte in den USA erfolgt.Unter dem sehr treffenden
Markennamen "Only Sweet" wird der pflanzliche und kalorienfeie
Süßtoff nun über die Internetseite www.onlysweeet.com verkauft.
Der Kurs von Sunwin reagiert darauf mit eine deutlichen Aufwertsbewegung
unter vergleichsweise hohen Umsätzen.
Anfang Januar wurden die neuen Produktionsstätten fertig gestellt,jetzt der Verkauf in den USA gestartet-eigentlich spricht nun alles für nachhaltig steigende Kurse.
Zumindest ein Anstieg bis knapp einen Dollar oder umgerechnet 0,77Euro sollte
in den kommenden Wochen drin sein.

 

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerPardon,Link falsch

 
  
    #1355
09.02.07 00:07
War mit 3 e

www.onlysweet.com funktioniert.
Danke wolf333  

251 Postings, 6789 Tage donathjoseGeld-Kurs in Frankfurt 150.000Stück gesucht

 
  
    #1356
09.02.07 09:46
wenn das ein gutes Indiz ist!!

Die Zeit ist gekommen! Die Süßezeit erntezeit grins, grins  

8 Postings, 6420 Tage SardajiiMaydorn - Update

 
  
    #1357
1
09.02.07 10:07

Sunwin fliegt raus!

...darüberhinaus trennen wir uns heute von Sunwin und zwar von der kompletten Position.

Der Grund für den Verkauf ist einfach: Eine enttäuschende Entwicklung, trotz guter Nachrichten und eine bessere Alternative. Dennoch werden wir die Aktie natürlich weiterverfolgen, da die Story interessant bleibt. Aber wie gesagt, derzeit sind andere Titel weitaus interessanter.

 

41 Postings, 6456 Tage srdepotMaydorn

 
  
    #1358
09.02.07 10:21
Was ist denn das für eine Strategie. Noch vor 2 Tagen Kursziel 0,77 Euro genannt um sich dann heute von der ganzen Position zu trennen!  

2302 Postings, 7521 Tage grazerpfeiff auf maydorn...

 
  
    #1359
09.02.07 10:24
sind doch auch nur zocker die in 2 monaten 200% machen wollen...
sunwin wird only sweet schon gut vermarkten...und daher kommt der anstieg so oder so...sie stehen jetzt schon nicht schlecht da....viele buden haben nicht mal da halbe poential und werden, warum auch immer, doppelt so hoch gehandelt..  

2057 Postings, 7380 Tage LavatiFür Zocker uninteressant

 
  
    #1360
09.02.07 19:13

Bei der Kursentwicklung bei SUNWIN sieht es momentan nicht nach grösseren Bewegungen Richtung Norden aus. Deshalb verlieren Kurzfristanleger das Interesse an dem Papier. Mit positiven Zahlen zum Stevia Umsatz auf dem US-Markt kann frühstens im Juni`07 gerechnet werden. Kurstreibend könnten zur Zeit nur Meldungen über neue Vertriebswege wirken.

Der Chart an sich sieht bis jetzt noch "gut" aus, da die Widerstandslinie bei ca 0,60$ hält. AlsLangfristanleger hoffe ich das sich der Kurs in diesem Bereich stabilisiert, um dann in einen langsamen Anstieg über zu gehen.

   

MfG Lavati

 

278 Postings, 6976 Tage wolf333was ist los mit sunwin

 
  
    #1361
1
13.02.07 19:52
Nach wochenlangen Seitwärtsbewegungen und nun wieder einsetzendem Abgabedruck bei sunwin, möchte ich mit einigen Hinweisen wieder für bessere Laune sorgen:
1) Ich glaube nicht, dass Reynolds zu sunwin gewechselt wäre, wenn er nicht von den Produkten dieser Firma überzeugt wäre.
2) Ich glaube , dass alle Käufer von sunwin-Produkten auch only-sweet ausprobieren werden und ihre Freude daran haben werden.
3) Ich glaube nicht, dass der "Großanleger", der in den letzten Tagen kräftig eingekauft hat, dies nur aus "Zockermentalität" getan hat.
4) Ich bin fest davon überzeugt, dass die ständigen Versuche, den kurs von sunwin niedrig zu halten, auf Dauer scheitern werden.
5) Ich bin davon überzeugt, dass wir bald gute Zahlen von sunwin erfahren werden.
Aus diesen Gründen lasse ich mich verrückt machen und bleibe voll investiert.
Sunwin ist und bleibt ein solides Investment, wenn man für 12 Monate eine Anlagemöglichkeit sucht. Natürlich bleibt ein Restrisiko, aber das ist - im Verhältnis zur Chance - minimal.
Habt Vertrauen in "die Süße" und alles wird gut.
Gruß
wolf333  

278 Postings, 6976 Tage wolf333richtig ist "nicht verrückt machen"

 
  
    #1362
13.02.07 19:56
natürlich muß es richtig heissen:
"ich lasse micht nicht verrückt" machen.
Hoffentlich war dass kein freudscher Fehler?
Gruß
wolf333  

278 Postings, 6976 Tage wolf333"Großinvestor" hat wieder zugeschlagen

 
  
    #1363
15.02.07 18:22
Hallo,
heute Nachmittag hat der Aufkäufer wieder zugeschlagen. An allen Handelsorten wurden zu unterschiedlichen Kursen (0,38 Euro bis 0,43 Euro) die Verkaufsorders der sunwin-Anleger "abgegriffen". Ich frage mich nur: was ist das Ziel dieses Anlegers? Hat er Insiderwissen?
Gruß
wolf333  

41 Postings, 6456 Tage srdepotGroßinvestor

 
  
    #1364
16.02.07 08:46
Hallo,

Du hast anscheinend das Prinzip der Börse nicht verstanden, wenn die Kurse fallen dann gibt es mehr Verkäufer als Käufer und umgekehrt. Es ist also völlig egal ob ein Großinvestor zukauft oder nicht, fakt ist, daß sich mehr Verkäufer im Markt befinden als Käufer. Warum ist das so?
Anscheinend trauen weniger Investoren Sunwin was zu als umgekehrt.

Auch wir haben unser Depot bereinigt und alle Sunwin Aktien verkauft! Es gibt bessere Werte und noch eins. Die Börse läuft seit 5 Jahren nach oben und schau Dir mal einen Chart von Sunwin an, hier ist nichts mehr schön zu reden!  

2302 Postings, 7521 Tage grazersrdepot

 
  
    #1365
16.02.07 09:40
also ich bin kein profi....aber du sicher auch nicht.
nur weil es den meisetn momentan gut geht,kursentwicklung, muss es nicht allen gut gehen..sunwin wird erst teigen, wenn eine bestätigung für den erfolg von only sweet kommt....nicht früher...diejenigen die an den erfolg glauben, sind und bleiben investiert, denn wenn die erfolgsmeldung kommt, wird der satz nach oben gewaltig sein.
diese ansicht "wenn die börse steigt muss alles steigen" ist so ein schwachsinn...
nur weil es meinem nachbarn gut geht, muss es mir nicht gut gehen...
wenn sunwin sein produkt absetzt, ists egal ob irankriese, börsenabsturz oder sonst was...dann wird der kurs steigen....und zwar weil der erfolg bestätigt wird...
also lass den vergleich mit dem gesamtmarkt...das kannst du bei daxwerten machen.
und noch was... die schwachen umsätze zeigen nur, dass ungeduldige zocker und hotstockmusterdepots rausgehen.

glaubt an only sweet und bleibt drinnen oder geht aus dem wert raus...ganz einfach..
in diesem sinne..viel erfolg den "profis"
 

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerGrazer

 
  
    #1366
16.02.07 09:59
Nun,erst Maydorn,jetzt viele Ungeduldige,vielleicht noch gepaart mit Stopp Loss
Abfishing,das verunsichert.
Der Anstieg wird kommen,bloss,wie weit geht es runter?
Wann sind endgültig die Zocker raus?
Wie zittrig werden noch einige Hände?


 Gruss
 

2302 Postings, 7521 Tage grazernun ja

 
  
    #1367
16.02.07 10:05
die 0,40 haben sich gestern als sehr stabil erwiesen.
da sind grosse pakete "gekauft" worden.
einmal 140.000 Stück! wenn ich mich nicht irre.
die die bei 0,40 rein sind, werden wahrscheinlich verhindern, dass wir bevor positive news kommen, über die 0,50-0,60 steigen.
aber stell dir mal vor es kommt eine nachricht die lautet "only sweet-verkauf übertrifft erwartungen"...  

278 Postings, 6976 Tage wolf333http://www.cenet.org.cn/cn/ReadNews.asp?NewsID=261

 
  
    #1368
16.02.07 12:53
Hallo,
unter dem o.a. Link wird unter anderem sunwin analysiert und schneidet gut ab (strong buy).
Ich habe diesen Hinweis in wo gefunden und gebe ihn Euch gern weiter.
Viel glück.
Gruß
wolf333  

41 Postings, 6456 Tage srdepotAntwort

 
  
    #1369
16.02.07 12:58
Du kannst chinesisch?

Laut Gerüchten sind die Verkaufszahlen aus den USA nicht allzu gut!

Das erklärt den weiteren Verfall des Kurses!  

2057 Postings, 7380 Tage LavatiSUNWIN zur Zeit nicht im Trend

 
  
    #1370
16.02.07 13:00
Na und!! Wer von dem Produkt und der Vermarktungsstrategie die SUNWIN zu bieten hat überzeugt ist bleibt am Ball. Wer hier jedoch den schnellen, hochprozentigen Gewinn sucht ist hier zur Zeit absolut fehl am Platz.
Nachdem die Marke von 0,60$ nicht gehalten hat, sieht es Charttechnisch auch nicht sehr berauschend aus. Im schlechtesten Fall erwarte ich Kurse bis 0,40$. Nun kann man sich überlegen was man macht:1. Aussteigen und auf tiefere Einstandskurse hoffen; 2. Drin bleiben und die Sache aussitzen; 3. Drin bleiben und mit gezielten Nachkäufen den Durchschnitt aufbessern.
Dabei sollte man aber unbedingt eine Trendwende abwarten!! Als Anhaltspunkt würde ich Kurse oberhalb der 38 Tage-Linie nehmen.
Positive Ergebniszahlen die auf dem neuen Vertriebsweg zurückzuführen sind können definitiv erst im Juni`07 kommen.

MfG Lavati

(P.S. stecke hier auch im Minus)  

1144 Postings, 6715 Tage TradingAsketOnlySweet Verkaufszahlen

 
  
    #1371
16.02.07 13:14
Bis jetzt verkaufen die ja nur online. In den Geschäften ist OnlySweet noch nicht. Sobald das der Fall sein wird, dann werden wohl auch größere Werbemaßnahmen kommen. Solange noch nichts in den Läden ist, machen die ja noch keinen wirklichen Sinn.
Die müssen das Zeug in die Medien bekommen: Talkshows, Reportagen, Magazin-Berichte usw., ich denke mal Bluechip arbeitet daran und bin gespannt was da die nächste Zeit so kommen wird.
 

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerOnly Sweet Verkaufszahlen

 
  
    #1372
16.02.07 13:54
Ich hab noch kein Produkt gesehen,was sofort von null auf 100 geht.
Biher gehts ja nur online.
Der Verkaufstart in den groceries ist im Frühling.
Mal schauen,ob ein namhafter Kunde dabei ist.
Die Verträge müssen ja schon vorher geschlossen werden.
Das müsste vorher bekannt gegeben werden.

Gruss  

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerNews

 
  
    #1373
1
20.02.07 14:50
Press Release Source: Sunwin International Neutraceuticals, Inc.


Sunwin Stevia International Inc. Completes Successful Launch of Only Sweet(TM) Online Sales Program
Tuesday February 20, 8:13 am ET


FT. LAUDERDALE, FL--(MARKET WIRE)--Feb 20, 2007 -- Sunwin Stevia International Corporation, a wholly owned subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTC BB:SUWN.OB - News), that is a leader in the production and distribution of Chinese herbs, veterinary medicines and one of the world's leading producers of all natural, zero calorie stevia in China, announced today that it has successfully launched the sale of its Only Sweet(TM) stevia blend over the company's web site www.onlysweet.com on January 29, 2007.
ADVERTISEMENT
 




In concert with the launch, the company has begun an online ad campaign that includes the purchase of banner ads on various high traffic web sites that deal with health and wellness, diabetes, obesity, and other targeted consumers of Only Sweet(TM). This represents the first step in management's branding campaign to create awareness of the Only Sweet(TM) product line to health conscious consumers. The Company is extremely pleased with the initial web traffic and sales generated from the site in the short period of time since the launch and management anticipates that numbers will continue to ramp as customers experience the superior quality and taste of Only Sweet(TM). According to initial data, orders are being received from both new and existing users of stevia and customers have given high marks in surveys to the entire purchasing experience. Additionally, as a result of the initial campaign, the company has been contacted by a number of diabetes clinics and dieticians interested in introducing their patients to Only Sweet(TM).

This initial step in a much broader marketing campaign is in part designed to create awareness of the benefits of Only Sweet(TM). Management intends to further its marketing program in the near future by including distribution in major grocery, vitamin, and specialty food stores throughout the course of 2007. The Company is targeting to have its Only Sweet(TM) products available in over 1000 retail outlets throughout the second half of 2007.

Steven Silbert, Executive Vice President of Sunwin Stevia International stated, "The Company is very pleased with the initial results of our U.S. online sales launch and the overall level of awareness of the benefits of stevia in the United States. The use of stevia is advocated by a number of highly visible health advocates, celebrities, and health and wellness publications all of which promote its virtues as a dietary supplement that offers benefits not found in sugar or artificial sweeteners. We believe it is only a matter of time that stevia, which is used by over 100 million people worldwide, becomes even more mainstream with U.S. consumers. Our Only Sweet(TM) line of products, are all natural, inexpensive, great tasting and have zero calories which positions Sunwin to become the industry leader in this rapidly growing U.S. market."

About Sunwin Stevia International Corp.

Sunwin Stevia International Corp., a wholly owned subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTC BB:SUWN.OB - News), engages in the distribution of Stevia, under the Only Sweet(TM) line in North America. For more information about Only Sweet(TM), please visit http://www.onlysweet.com

The Sunwin family works closely with consumers to provide a hybrid mix of agricultural products and services to meet growing demand. For more info about Sunwin family, please visit http://www.sunwin.biz

Safe Harbor Statement

Certain of the statements set forth in this press release constitute "forward-looking statements." Forward-looking statements include, without limitation, any statement that may predict, forecast, indicate, or imply future results, performance or achievements, and may contain the words or expressions of similar meaning. Such statements are not guarantees of future performance and are subject to risks and uncertainties that could cause the company's actual results and financial position to differ materially from those included within the forward-looking statements. Reported results should not be considered as an indication of future performance. More information about the potential factors that could affect the Company's business and financial results is included in the Company's filings, available via the United States Securities and Exchange Commission.



Contact:
    CONTACT:
     
    Steven Silbert
    Executive Vice President
    Tel: 954.724.2944
     
    Or

 

2302 Postings, 7521 Tage grazerzu posting 1373

 
  
    #1374
21.02.07 10:34
also ich finde ja folgende passage des obrigen textes sehr erfreulich.
dass die werbung geld kosten wird ist klar...aber only-sweet ist scheinbar gut gestartet, und wird durch werbung sicher noch mehr absatz finden...ich bin nach wie vor vom potential überzeugt...


Steven Silbert, Executive Vice President of Sunwin Stevia International stated, "The Company is very pleased with the initial results of our U.S. online sales launch and the overall level of awareness of the benefits of stevia in the United States. The use of stevia is advocated by a number of highly visible health advocates, celebrities, and health and wellness publications all of which promote its virtues as a dietary supplement that offers benefits not found in sugar or artificial sweeteners. We believe it is only a matter of time that stevia, which is used by over 100 million people worldwide, becomes even more mainstream with U.S. consumers. Our Only Sweet(TM) line of products, are all natural, inexpensive, great tasting and have zero calories which positions Sunwin to become the industry leader in this rapidly growing U.S. market."
 

184 Postings, 6587 Tage sunwinnerUpdate Dutton Report

 
  
    #1375
23.02.07 10:45

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben