Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 26 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 554.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 102 > |
Am liebsten wär mir natürlich, ich könnte heute Abend wieder mit einigen Prozent raus, da ich übers Wochenende normalerweise alles glatt stelle- mal sehen.....
Dein System klingt gut. Es erinnert mich ein wenig an das Buch von William J. O´Neil. Richtig ??
na wie gehts?
Also deine tips haben mir 1780.-€ an 1 tag erwirtschaftet ;-)
Aber SUNWIN, hért auf mich und steigt weiter.
Respekt, denn wenn ich mir dein system so anschaue, kann ich parallelen zu meinem erkennen. 10x250.- euro sind besser also risiko auf 1x2500.-
Genau die strategie befolge ich streng ;-)
Ps.: ACHTUNG, ich werde noch heute bei sunwin aussteigen!!!!!!!!!
Ich war wieder ein bißchen vorsichtig, ein bißchen unsicher, ob das in den USA klappt mit weiteren Kurssteigerungen, habe vorhin Sunwin zu 1,25 € verkauft, war vor drei Tagen zu 1,- eingestiegen, aber immerhin...
Hatte neulich schon mal zu 0,70 gekauft und zu 1,02 verkauft, also lief´s mit Sunwin schon ziemlich gut für mich.
Bei mir läuft´s anders als bei Dir Cashfactory, ich habe immer nur unregelmäßig Zeit, manchmal kann ich einen Vormittag lang Kurse beobachten und dann erst wieder spätabends, manchmal aber auch drei vier Tage lang gar nicht, weil ich beruflich so eingespannt bin.
Außerdem handle ich zur Zeit mit recht kleinen Positionen, weil ich gar nicht so viel Cash zum Traden habe, ist quasi zum Üben...
Ich hatte damals meinen Börseneinstieg 2000, als es erst steil nach oben ging und dann drei Jahre lang runter. Ich war total unerfahren und habe 80 % meines eingesetzten Kapitals verbrannt (war gottseidank "nur" fünfstellig), habe mir aber geschworen, es mir wiederzuholen, auch wenn´s ein paar Jahre dauert...
Also ich fänd´s gut, wenn Du öfter von Deinen Trades schreibst, daß man was lernen kann.
verliere fast die übersicht und räum mein depot auf ;-)
habe 26 werte und das sin definitif zuviel
Sunwin hoffe ich im laufe der nächsten woche billiger nachzukaufen!!!
Hier halte ich es wie im neuen Maydornreport "BLOß NICHT VERKAUFEN"
Ich denke, dass Stevia ein Produkt ist, dass als Alternative zu Aspartam gute Chancen hat.
Ich hattte mich schon oft geärgert, weil ich Papiere zu früh verkauft hatte - bspw, Solarworld mit 17,50 EUR!!!
hat wirklich mehr Niveau.Würde so eine Strategie ebenfalls machen,habe leider nicht den
ganzen Tag Zeit um zu traden.
mfG
Beängstigend finde ich eher die Tausend 100 Stück-Anleger, die bei jeder Minusbewegung nervös werden.
Hey main Intraday tip: Sucht euch noch schnell goldwerte heraus die heute stark fallen. Das sind am montag die ersten gewinner. Und eine PLUG POWER fällt heute schön. Schnell rein.
Unter anderem die skandal news um neosino, hat mir heute glatte 20% erbracht.
Immer kaufen wenn fette minus zeichen vorne stehen, lohnt sich ehrlich ;-)
bloede frage : ist PLUG POWER eine aktie, oder ein begriff des tradings
na, PLUG POWER ist ne aktie:
http://www.plugpower.com/index.cfm?vid=762785&liak=13199878
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-03/artikel-6111673.asp
new energy, proved by president George W. BUSH
aber immer wieder ruck zuck rein raus. ;-))))
heute ein sattes minus von -10% so mag ich es ;-) und dann meine 3 orders setzen wie meistens ;-)
Gruß IraSofie
Also auf ein halbes Jahr gesehen - Jahresende und 1 Jahr?? Würde mich interessieren.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die langfristige Anlagestrategie mehr bringt. Ständiges Gewusel zu Verlusten.
Bei CTS Eventim habe ich letztes jahr gute Gewinne gemacht (verdoppelt) bei Q-Cells ebenfalls.
Hatte ich verkauft, hatte es sich als nicht nützlich erwiesen. (Phoenix Sonnenstrom oder Solarworld bspw.).Ich denke, man muss den Markt für sich einschätzen, dann setzen und die Rücknahmen aushalten.