Sunwin
Seite 30 von 44 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.09 17:10 | von: hermann40s | Anzahl Beiträge: | 2.088 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Janinawkeqa | Leser gesamt: | 336.354 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 44 > |
Martin Luther King
er passt, ich war mit 50 Privatier , da ich die "Rezepte" der Erfolgreichen umsetzte.
ich war gierig nach Ihrem Wissen
Neuer Auftrag jetzt Stuttgart 100 000 zu 0,066
Was auch immer für dich "dumm Zeug" ist, und was auch immer Du mit "funktioniert" meinst..
...halten wir mal fest, dass Du "dein Zeug" bei Schlusskurs Stuttgart 0,070 geschrieben hast.
Mal sehen, was aus deinem " jetzt tief kaufen" -Tipp in den nächsten Tagen so wird.
Bislang hat es nie gestimmt, was Du so an Einschätzungen von dir gabst, oder irre ich mich?
Und da befindest Du dich übrigens in (un)bester Gesellschaft mit anderen Laien-Pushern: Immer wenn der Kurs mal von den MM´s hochgezogen wurde !!! (wohlgemerkt Vergangenheitsform), weil irgendwer ein größeres Paket zum Verkauf anbietet, wird am lautesten von "günstigen Kaufgelegenheiten" und "tiefen Kursen" getönt.....sowie gegen kritische Stimmen agressiv beleidigt, diffamiert und von Doppel-Id´s und sonstigen Verschwörungstheorien zusammenfantasiert.
Also... schauen wir mal, was Du aus deinen "tiefen" 0,070 dieses Mal machst, bzw. wie das real "funktioniert". Kannst dich ja jetztzeitig melden, wenn Du verkaufst.
Viel Glück.
heute Kauflimit Stuttgart 100.000 zu 0,063 , bin gespannt ob jemand abgibt, wen die Lage anscheinend so schlecht ist.
Die nächsten Tage biete ich nur noch weniger
In dem Sinne @hammerbuy wünsche ich noch viel Glück ;-)))
KeKs...
Ohhhh...uppppsssalaaaa...
3Fach-ID ?!?
aber einer ist scheinbar verlängert auf reise gegangen !
das wars jetzt .
Die Kurse steigen ab 0,06 wieder
NmM
Schlußkurs gestern ca 0,071 Euro
Alles Klar ??
Du musst nur um 15.30 dort niedrig beginnen - die "deutschen Helden" zittern,
und schon kannst in Stuttgart viel billig einsammeln...
Ein Blatt im Wind - heute fliegt es nach Osten morgen nach Westen , ganz wie der Wind es will
" USA - Chart weiterhin TOP da wird im Moment der Kurs gemacht."
Aber klar doch, mit 80 Dollar Tagesumsatz (16.02.2021) wird der "Kurs gemacht".
Dass Du dich mit dem Thema Börse mächtig auskennst, merkt man jederzeit.