Sunways Kurzarbeit und Struktur


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.08.09 09:23
Eröffnet am:11.08.09 09:16von: sunnyweltAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:11.08.09 09:23von: BigSpenderLeser gesamt:511
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

4 Postings, 5373 Tage sunnyweltSunways Kurzarbeit und Struktur

 
  
    #1
11.08.09 09:16

sunways könnt ihr total vergessen. nur säbelrasseln auf der hv. und der spruch wir werden auf jeden fall bei dem solarprojekt in der sahara dabei sein zeigt, dass der neue vorstandvorsitzende keine ahnung vom geschäft hat. das business in der sahara ist nämlich thermische solarenergie und damit hat sunways null und nix zu tun. der spruch diente lediglich dazu die aktionäre ruhig zu halten. der neue vv ist im übrigen vielleicht ein guter finanzmensch aber ansonsten "geht gar nicht". typischer whu'ler - ein wenig sachverstand aber keine ahnung von führung. klar ist ein change und eine neupositionierung des unternehmens notwenig aber ganz sicher nicht so dilletanisch wie es gerade gemacht wird. der gute mann wird selbsta uf der whu gelernt haben, dass das a und o eines erfolgreichen change prozesse darin besteht die menschen mitzunehmen - und was tut der? das genaue gegenteil. in einem unternehmen das eine gewachsene Duz-Kulut hat, die türen immer offen sind wird von heute auf morgen verlangt, dass man sich siezt. erfahrene mitarbeiter in schlüsselpositionen mit besten kontakten werden vor die tür gesetzt oder solang emit abmahnungen genervt bis die was anderes suchen. oder man befördert jemanden in eine führungsposition zb. customer service und versetzt ihn dann 5 wochen später auf eine nichtssagende stelle. auf jeden fall wandern dort gerade know-how-träger ab. es werden für unsummen berateraufträge an bekannte von herrn wilhelm vergeben, die dann nach dem teuren beratungsauftrag eingestellt werden. lieferanten verweigern die leiferung weil der neue supply-chain vorstand keine ahnung hat und vielleicht maximal weiss wie man supply-chain schreibt. zudem hat der laden kurzarbeit und im gegensatz zu der jetztigen veröffentlichung hatten die das im übrigen auch schon anfang des jahres, da wurde es aber nicht als meldung rausgegeben und auch bei der hv hat der vv kein wort dazu gesagt.

also schreibt den laden ab und die wahnsinns berichte wie toll dort alles ist kommen wahrscheinlich direkt von der investor relations stelle bzw. vom vv.

 

33960 Postings, 5833 Tage McMurphybitte weniger Kommata setzen

 
  
    #2
1
11.08.09 09:18

24466 Postings, 7147 Tage EinsamerSamariter... und beim Thema bleiben :.o)

 
  
    #3
11.08.09 09:21

2102 Postings, 6298 Tage friewo... hat hier jemand Ahnung zu # 1?

 
  
    #4
11.08.09 09:23

61420 Postings, 5590 Tage BigSpendergeht das auch auf deutsch?

 
  
    #5
11.08.09 09:23
"typischer whu'ler"

   Antwort einfügen - nach oben