Sunday Market Geldverbrennung par excellence


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.08.03 23:50
Eröffnet am:21.08.03 23:50von: BULLENFAL.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:21.08.03 23:50von: BULLENFAL.Leser gesamt:1.660
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

170 Postings, 7636 Tage BULLENFALLESunday Market Geldverbrennung par excellence

 
  
    #1
21.08.03 23:50
- 21,7 % seit 9.3.3. bei einem + im dax von 43,7 % sagt eigentlich alles.
diese charttechniker vom sunday market analyser glaub ich - neues "analyser-time" (klingt schwul) hin oder her (die machen ja munter weiter mit karacho in the wrong direction) - kein wort mehr. deren tipps habn mir - ja ich gebe VERLUSTE bei einem trade zu, im mai schon genug gekostet.

das sind die größten geldverbrener seit dem ende des neuen marktes - von george bush einmal abgesehen. jeder besoffene baumschüler hätte am 9.3.03 auf gut glück tonnenweise einzelaktien oder gar fonds kaufen können, den sunday analyser kann jeder outperformen. quelle catastrophe !!

mit solchen "sicheren tipps - oder aussagen von diesen bezahlten n-tv-daueroptimisten-experten ("ich denke schon, das wir noch luft nach oben haben. von den highs 2000 sind wir noch zig hundert prozent entfernt. das waren übertreibungen nach unten. die günstige bewertung spricht für die aktie .´... .... ... ... ammis .... zinssenkungen .... liquidität in den markt pumpen .... und die shorties müssn sich ja eh immer einde´cken ...,. vertrauen in die aktie kehrt zurück -.....") - werden v.a. reine amateure gnadenlos - absichtlich ?! - verarscht. dieses gelabere nervt kolossal. ich weiss noch wo ich bei 2200 allianz kaufen wollte und die analysten permanent zum ausstieg geraten haben. lächerlich. geschwafel, bis die nächste blase - anders kann man die bewertungen von yahoo, cisco, amazon, ebay, sun, einigen heißgelaufenen biotechs, intel ... nicht bezeichnen - platzt.

greets.
der letzte macht das licht aus.  

   Antwort einfügen - nach oben