Sunburst wird Megazahlen vorlegen! Warum diese Aktie so genial ist....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.02.00 17:08
Eröffnet am:28.02.00 17:00von: waxuAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:28.02.00 17:08von: ProfitGaloreLeser gesamt:1.291
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5 Postings, 8848 Tage waxuSunburst wird Megazahlen vorlegen! Warum diese Aktie so genial ist....

 
  
    #1
28.02.00 17:00
Ob die TShirts oder Tassen oder sonstwas verkaufen, ist doch völlig schnuppe!

Es geht bei einer Aktie um die Entwicklung von Umsatz und Gewinn sowie die Aussichten für die nächsten Jahre.

1) Merchandising-Markt in Europa wächst mit dreistelligen Zuwachsraten
2) Sunburst ist Marktführer in Europa beim Merchandising!
3) Sunburst hat DIE Top-Produkte im Portfolio
4) Sb hat langfristige Verträge mit den Top-Rechtehändlern (DEAG, EM.TV)
5) Sb hat breit diversifiziert (Film,TV,Serien,Rockkonzerte,Musikgruppen,Sport)
6) Sb ist als #1 der Branche der Ansprechpartner #1 für alle Mega-Events und neue Medienprodukte
7) Sb ist Exklusivvermarkter für alle textilen Produkte der Fußball-EM im Sommer
8) Sb plant Umsatzverfünffachung in 2000. Gewinne werden verzehnfacht.
9) Gewinn in 2000 bereits bei 8-10 Mio DM geplant (also schon eine Dimension)

Ob jemand Kinofilme zeigt (Kinowelt) , Kinderfilmchen-Rechte handelt (EM.TV) oder Kondome herstellt, ist mir egal, wenn der Ertrag stimmt und die Aussichten perfekt sind. Bei Sunburst sind die Aussichten ultratop und von mir aus können die auch bedruckte Slips verkaufen, wenn sie bis 2003 ihre Gewinne versiebzehnfachen. Dann verkaufe ich meine Sunburst in 3 Jahren eben für 35€ x 17 = 595€, steuerfrei! Welche andere Aktie bringt mir diese Nettorendite ? Dazu kann ich ruhig schlafen und werde ohne Rumtraden zum Millionär.

Sb hat seinen Umsatz in 99 übrigens mindestens verfünffacht. Die Zahlen morgen sollen das sogar noch überbieten. Die Fußball-EM , dazu die neueingekauften Rockstars und die Kooperation mit DEAG werden dafür sorgen, dass sich die Umsätze in 2000 verzehnfachen. Von daher ist meine persönliche Überzeugung, dass die Verzehnfachung des Sunburst-Kurses schon binnen 12 Monaten vonstatten gehen wird. Für die restlichen 70% bis zur Versiebzehnfachung haben sie dann noch 2 Jahre Zeit :-)))  

45 Postings, 8882 Tage ProfitGaloreRe: Sunburst wird Megazahlen vorlegen! Warum diese Aktie so genial ist....

 
  
    #2
28.02.00 17:08
Die Zahlen werden definitiv morgen vor Börsenstart bekanntgegeben (habe gerade nochmal mit H.Müller von IR telefoniert).
Dass diese besser als erwartet ausfallen, ist mittlerweile bekannt.

Dazu wird es noch eine Ad-hoc-Meldung geben (auch von H.Müller); über den Inhalt darf noch spekuliert werden.

Morgen entscheidet es sich, ob es weiter nach oben gehen wird (ich glaube daran, da sich die Stimmung in SUP grundsätzlich gewandelt hat).

good luck

ProfitGalore  

   Antwort einfügen - nach oben