$$$ SunPower, die amerikanische SW $$$
Und den kauf ich morgen....für zwischendurch ****lach***
WKN : DB5VP3
Für mich sehr aussichtsreich....
Gruß
male
P.S. Keine Kaufempfehlung!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$auch mit.
Weihnachtsgruß für seine tollen Vorschläge zur Geldvernichtung der letzten 2 Jahre.
http://www.weristschuld.com/ ich hoffe er wählt den richtigen Schalter.
Gruß
bist doch sonst so clever !? :-)
Gruß male....die Schlange
Mal gucken, ob wir von der Richtung heute nen kleinen Vorgeschmack bekommen....
Es bleibt also spannend ***lach***
Gruß male
Nee, im Ernst, für Morgen ist ein CC zur Klärung der Accountingprobleme anvisiert!
Du weißt doch, nach dem Discobesuch mit etlichen Flaschen Alkopops intus, sollte man hier keine Fragen stellen, die sind meist unverständlich ;)
Auf der HP hab ich nichts gefunden, scheinen zumindest keine Live-Übertragung zu machen, falls es nen CC gibt - oder?
Auf jeden Fall ist der Kurs ordentlich angesprungen heute! Hier ist Musik drin, bei SchrottWorld tut sich nöscht!
SAN JOSE, Calif., Dec 15, 2009 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX News Network/ -- SunPower Corp. (Nasdaq: SPWRA, SPWRB), a manufacturer of high-efficiency solar cells, solar panels and solar systems, today announced that the company has made significant progress in its internal investigation of unsubstantiated accounting entries previously announced on November 16, 2009.
The investigation is being conducted under the direction of the SunPower board of director's audit committee, with the assistance of outside legal and accounting experts. The investigation to date is consistent with the preliminary findings announced on November 16, 2009.
The audit committee is working with its experts and appropriate SunPower personnel to promptly complete a thorough investigation.
Das einzig Interessante und gleichzeitig nicht viel Aussagende:
"The investigation to date is consistent with the preliminary findings announced on November 16, 2009.
The audit committee is working with its experts and appropriate SunPower personnel to promptly complete a thorough investigation."
ý stimmen bisher mit Aussagen vom 16.11. brauchen aber noch Zeit
Die Meldung ist allerdings 9 Stunden alt - der Markt nimmt es also mehr oder weniger positiv zur Kenntnis.
After Hours hat sich beruhigt (kann nicht verstehen, wie manche ihre Shares 4% unter Closing-Price raushaun...)
Meine Strategie ist also voll aufgegangen! Glück gehabt. Außerdem denke ich, daß gerade der Sektor in den USA gutes Potential nach oben hat, allen voran SunPower ;)