Süss Microtec kaufen ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.08.01 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.01 15:56 | von: Pietro | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 28.08.01 10:57 | von: LeBlanc | Leser gesamt: | 4.098 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Wenn die Halbleiterwerte wieder laufen, dann läuft Suess mit (KZ 37- 40 Euro).
Fundamental wohl einer der besten Werte am NM.
Aus charttechnischen Gründen würde ich bei 22 Euro ein stopploss setzen.
Mfg Reinyboy
Für viel wichtiger halte ich die Unterstützung vom Dez. 2000 die bei 22 Euro liegt, denn wenn die nicht halten geht es ruckzuck auf 17 oder 15 Euro.
Vielleicht besser Abstauberlimit im stopploss- Bereich unter 25 Euro setzen ( 24.xx ??/ 23.xx ??)
Mfg Reinyboy
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die 25 Euro zumindest intraday an einem schlechten Tag fallen werden. Ausser wir haben jetzt tatsächlich den Wendepunkt an den Weltboersen. Glaubst du das ??? Ich denke in USA schaut noch schlechter aus als viele meinen. Schau dir mal den Euro an, wie der in kürzester Zeit abgehoben hat. Nicht weil der Euro stark ist, sondern der US-Dollar so schwach ( der Yen hat auch stark zugelegt) !! Denke der Wendepunkt an den Börsen ist erst erreicht wenn der $ wieder steigt.
Mfg Reinyboy
Sorry, aber du scheinst noch nicht sehr viel Ahnung von Aktien zu haben. Kaufen & verkaufen muss jeder selber machen und den richtigen Zeitpunkt und Preis muss jeder mit sich selber ausmachen. Auch wenn Süss gute Zahlen liefert und andere Vorzeichen gut aussehen. Es ist und bleibt eine Neue Markt Aktie und deshalb höchst risikoreich!!! Sollten die nächsten Zahlen nicht wieder ausserordentlich gut ausfallen gehts runter...