Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11
Seite 24 von 47 Neuester Beitrag: 07.11.24 14:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.11 11:26 | von: DoppelD | Anzahl Beiträge: | 2.165 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 14:51 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 438.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 47 > |
Ja, wäre mal interessant, von wem der Auftrag kam.
das könnte ruhig mal bestätigt werden. ;)
welche Börsennotierung meinst du? habe nichts aktuelles von heute gefunden.
..ich warte auf eine Ankündigung und die lautet: Übernahme zu 9€
..das Interesse an der Aktie ist stark gestiegen. Jetzt brauchen wir nur noch die richtigen news und es gibt kein halten mehr!
Sehr schöne Kursbewegung heute! Da mache ich mir ebenfalls gar keine Sorgen.
Süss bewegt sich ideal im Aufwärtstrend und läuft regelmäßig oben an die Bollinger heran. So auch heute.
Den Widerstand bei 6,28 aus August hat SMHN heute ebenfalls genommen.
Das nächste Ziel sind mMn 6,70-6,80.
Und dann die neun. ;)
..kräftig zugelegt, also wächst das Interesse vieler Investoren wieder für Süss Microtec! Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen und sollte den Kurs weiter bis zu den Zahlen nach oben spülen!
..EZB wird wohl positive news heute gegen 13:45 Uhr bringen, dem zufolge könnte es weiter hier steigen! Nächstes 6,60€
Ob es heute schon dazu kommt? Wäre schön, aber letztlich auch in Ordnung wenn wir es erst nächste Woche oder Ende des Monats sehen.
6,68 liegt jedenfalls im Visier.
Bestens,
DT
..des letzten 52-Wochenhoch heute mal gelegt. Ich denke mal der Großauftrag ist von Samsung und da kommt mit Sicherheit jede Menge Kurs-Fantasie jetzt dazu! Also weiter am Ball bleiben, vielleicht rückt das Übernahmegerücht auch bald wieder ins Visier.