Südeuropäische Versorger - Wenn überhaupt-welcher?
Seite 7 von 10 Neuester Beitrag: 01.08.20 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.12 21:36 | von: Jürgen Birke | Anzahl Beiträge: | 248 |
Neuester Beitrag: | 01.08.20 17:11 | von: Tamakoschy | Leser gesamt: | 140.849 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | ... > |
Es wird ja schließlich heute das Kapital herabgesetzt und an die bestehenden Aktionäre werden neue ADMIE Aktien ausgegeben, das alles ist ja nun schon eine Weile bekannt und hier im Forum auch ausführlich besprochen worden.
Denke man muss jetzt abwarten was diese Woche im Depot passiert, aber man wird eben statt Public Power nun zwei verschiedene Aktien im Depot haben und man wird sehen wie sich diese beiden jeweils entwickeln
Von ADMIE ist noch nichts vermerkt.
Have a nice Day
Der Kurs der Admie liegt in Athen wohl bei 2.35€
Von meinem Broker habe ich bisher keine Informationen zu dem Aktiensplit bekommen. Ob das Problem in Griechenland oder bei der Bank zu suchen ist...? Fragen über Fragen.
Rausgefunden habe ich:
HOLDING Company ADMIE (IPTO)
ISIN: GRS518003009
Kurs in Athen: 2,35 € (heute 16:25)
damit wahrscheinliches Ergebnis des heutigen Tages: 2,35 (ADMIE) + 2,396 (PPC) = 4,746 €
letzter Freitag: PPC = 3,864 €
DELTA = +0,882 € entspr. +22,83%
ohne Gewähr ;-)
Auch interessant, das PPC heute kaum verkauft wurde, obwohl die - 49% da standen. Stimmt mich positiv. Für mich hätte ich mir einen kurzzeitig stärkeren Rückgang gewünscht - zum nachkaufen ;)
Im Moment also ein riesen Minus - da ich eben keine ADMIE Aktien im Depot habe. Ich hoffe mal, dass sich das bald ändert - wüsste nichtmal wo genau man nachfragen kann wie das nun umgesetzt wird...
Ärgert mich gerade ein wenig.
https://www.bloomberg.com/quote/ADMIE:GA
In meinem Depot sind kein neuen Aktien. Wenn man hier nach ADMIE Aktien sucht findet man sie, aber sie notiert ausschließlich in ATH - meine Public Power Aktien habe ich in FRA gekauft und werden dort gehandelt.
Weiß irgendjemand wann man diese neuen Aktien mal im Depot hat? Informationspolitik ist ja leider nicht existent, zur ADMIE selbst findet man fast nur Seiten auf griechisch.
Ich werde langsam ungeduldig, immerhin wurde ganz schön was an Wert vernichtet, solange ich keine ADMIE Aktien im Depot habe (mein Depotwert ist jetzt einfach entsprechend um den Betrag niedriger...)
Bin für jede Info dankbar
Er sagte mir das die bei onvista gelistet aber nicht gehandelt wird.
Es könnte sein dass die nur in Athen gehandelt wird und nur die Griechischen Anleger davon profitieren.
Wer ist die Griechische Sprache mächtig und kann die mal anschreiben?
Uns Deutschen Anleger steht die Aktie ja auch zu, sonst wäre das Betrug hoch 3
Es war, wie bereits gesagt, eine Frage wann die Lagerstelle an die Depotbank meldet..