Suche neue Freundin
Wie gesagt, bin recht anspruchslos... muss kein Super-Model sein, normales Model reicht mir schon ... ;-)))
Dann drucke ich mir meine eigenen Visitenkarten und verteile die am Strand von Ibiza. Casting dann in meiner Hotelsuite.
Du besorgst dir einen Ehering, borgst dir bei Bekannten oder deiner Familie einen Kinderwagen mit samt Baby oder Kleinkind drin für einige Stunden aus und gehst einen halben Nachmittag lang damit durch die nächste Fußgängerzone/*Einkausstraße oder wie auch immer - spazieren.
Nach 10 Minuten machst du da schon erste Bekanntschaften mit Damen. (Allerdings könnten das auch ältere Modelle sein - das ist die Gefahr)
Aber die Masche klappt garantiert. Die Frauen flippen auf sowas. (ach ist der Kleine süüüüüüüüß)
Glaubs mir, ich sprech aus eigener Erfahrung. Nur war ich damals nicht auf Brautschau, sondern tatsächlich mit echtem Ehering und meinen eigenen Kindern unterwegs.
Und es scheint auch noch so, dass ein Ehering die Damen magisch anzieht. (könnte der Neid sein!?)
Wichtig: je niedlicher/hübscher das Baby, umso höher steigt dein Ansehen und deine Chancen. (es geht ja hier um Erbmaterial, das du zu vergeben hast! ich meine das ernst. Die Natur funktioniert so)
Viel Glück
Casaubon