Suche dringend 2 Karten für Grönemeyer in München
Wenn Sie sich mit einer anonymen E-Mail-Adresse von GMX, Hotmail, Yahoo usw. anmelden, ist eine Kreditkarte erforderlich. Sie dient ausschließlich zur Verifizierung Ihrer Angaben, da kostenlose E-Mail Anbieter nicht garantieren können, daß die persönlichen Informationen der jeweiligen Nutzer wahrheitsgemäß sind. Um vor Missbrauch zu schützen, fordern wir daher eine gültige Kreditkartennummer an. Da die Anmeldung bei eBay kostenlos ist, wird Ihre Kreditkarte nicht belastet.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Kreditkartenangaben nicht über das Internet weitergeben möchten oder keine Kreditkarte besitzen, dann können Sie sich den Bestätigungscode auch per Post zusenden lassen.
Warum brauche ich für meine Anmeldung bei eBay eine Kreditkarte?
Wenn Sie sich mit einer anonymen E-Mail-Adresse von GMX, Hotmail, Yahoo usw. anmelden, ist eine Kreditkarte erforderlich. Sie dient ausschließlich zur Verifizierung Ihrer Angaben, da kostenlose E-Mail Anbieter nicht garantieren können, daß die persönlichen Informationen der jeweiligen Nutzer wahrheitsgemäß sind. Um vor Missbrauch zu schützen, fordern wir daher eine gültige Kreditkartennummer an. Da die Anmeldung bei eBay kostenlos ist, wird Ihre Kreditkarte nicht belastet.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Kreditkartenangaben nicht über das Internet weitergeben möchten oder keine Kreditkarte besitzen, dann können Sie sich den Bestätigungscode auch per Post zusenden lassen.
Menge 1 Gebote 1 Gebotsübersicht
Verbleibende Zeit 34 Minuten 8 Sekunden
Ort Hamburg
Land/Region Deutschland /Hamburg
Start 24.08.02 17:13:06 MESZ Auktion an einen Freund senden
Endet 27.08.02 17:13:06 MESZ Diesen Artikel beobachten
Verkäufer (Bewertung) divisionone(57)
Bewertung des Verkäufers | Andere Artikel des Verkäufers anzeigen | Frage an den Verkäufer
Höchstbietender yisama(2)
Zahlung Überweisung. Siehe Artikelbeschreibung.
Service
1x gratis Telefoninfo bei Auktionsende!
Wunsch-Sofort-Erfüllungs-Service
paybox macht das Zahlen leicht!
Versand Der Käufer übernimmt sämtliche Versandkosten, die unten im Abschnitt mit den Einzelheiten zur Bezahlung aufgeführt sind. Versand nach Deutschland und in die folgenden Regionen:
Europa
Service für Verkäufer Ähnlichen Artikel verkaufen
Artikel überarbeitet Um Änderungen zu überprüfen, die der Verkäufer für diesen Artikel vorgenommen hat, klicken Sie hier .
Der Verkäufer übernimmt die volle Verantwortung für das Einstellen dieses Artikels. Sie sollten Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, um eventuelle Fragen vor dem Bieten zu klären. Wenn nicht anderweitig gekennzeichnet, wird als Auktionswährung Euros ( EUR ) verwendet.
Beschreibung
HERBERT GRÖNEMEYER
2 Stehplätze im
UMGRIFF
für das ausverkaufte Konzert des deutschen Superstars in der Münchner Olympiahalle am Dienstag, den 19.11.2002
2 STEHPLÄTZE UMGRIFF -
Gute sicht zur Bühne! Preis gilt natürlich für beide Tickets zusammen. Versand nach Vorkasse !
Auktionspreis zzgl. EUR 4,-- Versandpauschale für versicherten Versand.
Viel Spaß beim Bieten !
Kostenlose Zähler von Andale!
Einzelheiten zur Bezahlung
Verpackung und Versand in / nach Deutschland EUR 4,00
Versandversicherung pro Artikel (nicht verfügbar) --
Hinweis: Sowohl Käufer als auch Verkäufer müssen sich an die aufgeführten Zahlungs- und Versandbedingungen halten. Zur Änderung dieser Bedingungen ist das Einverständnis beider Parteien erforderlich. Weitere Informationen
Zahlungshinweise
wir machen da so, du Muffegänger: ;-)
Ich kaufe dir zwei Karten und schicke sie dir zu, sobald das Geld auf meinem Konto ist!
Sollte ich kein Geld in den nächsten 4 Werktagen nachdem ich die bekommen habe von dir erhalten haben, stell ich die einfach wieder bei ebay rein und mach noch Gewinn dabei! ;-)
Na, vertraust du mir?
Gruß
das hängt doch von meinem Kaufpreis ab! Das kannst du bei ebay auch ohne Anmeldung mitverfolgen, damit du siehst, daß ich nix draufschlage, außer das Porto *g*!
Beispiel: Ich ersteigere die für 300€. Mit Porto bin ich dann bei 303€!
Ich schicke sie dir zu, das macht dann 306€! Verstanden? *lol*
Die Preise sind natürlich vom KP abhängig, den ich bezahlen muß! Ein Angebot ist z.Z. 131,99€! Geht aber nur noch 5 Min.!!!
Gruß
Menge 1 Gebote 1 Gebotsübersicht
Verbleibende Zeit 19 Minuten 26 Sekunden
Ort Hamburg
Land/Region Deutschland /Hamburg
Start 24.08.02 17:13:06 MESZ Auktion an einen Freund senden
Endet 27.08.02 17:13:06 MESZ Diesen Artikel beobachten
Verkäufer (Bewertung) divisionone(57)
Bewertung des Verkäufers | Andere Artikel des Verkäufers anzeigen | Frage an den Verkäufer
Höchstbietender yisama(2)