Suche - Pennystock Aktien - !


Seite 2 von 7
Neuester Beitrag: 15.04.11 12:44
Eröffnet am:06.01.04 09:53von: romano2000Anzahl Beiträge:153
Neuester Beitrag:15.04.11 12:44von: halbfinneLeser gesamt:42.100
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

3483 Postings, 7764 Tage ich_willdie sind doch prima zum zocken

 
  
    #26
07.01.04 18:14
Hein Gericke & Co / Mrosik, Peter: Interview


Peter Mrosik, ehemaliger Vorstandsvorsitzender
der Eurobike AG, zur Zukunft der Gesellschaften.

Das amerikanische Unternehmen Fairchild Corporation hat insolvente und solvente Firmen der früheren Eurobike AG übernommen. Sind Sie froh darüber?
Ich bin richtig erleichtert, dass wir mit Fairchild
einen starken, internationalen Partner bekommen haben, und ich bin froh, dass die Gruppe als Ganze erhalten geblieben ist. Wir haben seit anderthalb Jahren mit den Banken intensiv daran gearbeitet, die Rekapitalisierung des Unternehmens Eurobike nach vorne zu treiben. Das ist insbesondere aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und Abstimmungsproblemen mit den Banken nicht gelungen. Deshalb blieb dem Vorstand nichts anderes übrig, als die Neufinanzierung der Firmen über eine Insolvenz zu bewerkstelligen. Auf der anderen Seite hat gerade die Insolvenz der vier Gesellschaften diese Gruppe letztlich gerettet, weil es möglich geworden ist, alle Altlasten auf einen Schlag loszuwerden. Die Gruppe kann jetzt wirklich in eine sehr erfolgreiche Zukunft blicken.
Der Fortbestand der einzelnen Firmen sei im Kern
sichergestellt, so die Pressemitteilung. Und die meisten Arbeitsplätze blieben erhalten. Was heißt das konkret?
Die Altlasten und Restschulden im Großhandelsbereich von Difi und Schuh sind weggefallen, und die
Finanzierung ist auf neue, sehr gesunde Beine gestellt.
Die Einzelhandelsgesellschaften Polo, Hein Gericke, GoTo Helmstudio bleiben erhalten. Genau wie 100 von rund 130
Arbeitsplätzen bei Hein Gericke in Düsseldorf, wo auch alle Auszubildenden übernommen werden. Bei Polo haben wir ein stabiles Team.
Passen die Motorrad-Einzelhandelsgesellschaften der
früheren Eurobike AG zur Fairchild Corporation?
Absolut. Fairchild Corporation ist in den letzten Jahrzehnten in unterschiedlichen Geschäftsbereichen tätig gewesen, zum Beispiel Luft- und Raumfahrttechnik, Kunststofftechnik, aber auch im Bereich Immobilien und im Einzelhandel. Erfahrung ist vorhanden, wenngleich nicht im Motorradbereich. Die entscheidenden Personen vertrauen auf das Management, das bisher bei der Eurobike und in den Tochtergesellschaften an Bord war. Es ergeben sich erhebliche Potenziale im Bereich der Logistik, dort kann Fairchild mit einem großen Erfahrungshorizont aufwarten.
Wie soll es weitergehen?
Wir haben ein klares Weiterentwicklungsmodell der Marken und der Einzelhandelskonzepte mit dem Fokus zunächst auf Deutschland. Die Firma Hein Gericke soll zu alter Stärke zurückgebracht werden. Auch in Zukunft werden Polo und Hein Gericke als Wettbewerber am Markt auftreten. Aber wir werden, wo es sinnvoll ist, bei den Einzelhandelsgesellschaften Aktivitäten im Hintergrund zusammenlegen, damit aus einer Einheit heraus die unterschiedlichen Marken und Handelskonzepte bedient werden können. Der
weitere Fokus wird auf dem Ausbau der ausländischen Gesellschaften liegen. Fairchild setzt ganz klar auf Wachstum nach einer Revitalisierung und letztlich den
Aufbau einer Marktführerschaft, auch in-
ternational, sowie die Übertragung der
Kompetenzen im Bereich Motorrad-Sicherheitsbekleidung, die die Gruppe hat, auf andere Sportarten.
 

30936 Postings, 8631 Tage ZwergnaseVerbrenn dich bloss nicht! o. T.

 
  
    #27
07.01.04 18:32

204 Postings, 7800 Tage romano2000Was haltet Ihr von

 
  
    #28
07.01.04 20:04
EUROBIKE WKN 570660    ???

Meint Ihr dieser Pennystock ist ein Risiko Wert ??  

93 Postings, 7487 Tage ICHoderDUgewinntH.Airnet

 
  
    #29
07.01.04 20:18
Hallo buda


danke für deinen tip " A I R N E T  "  !!!!!!!!!!!!!!

bin schon mit dabei,

die anderen 50% sind in:

WKN: 936949 ISIN: BMG3654D1074

FOUNDER HLDGS HD -.10 !!!!!

Ein klarer KAUF, Kursziel 1,00 €!!!!!!

lg

ein kleiner aktionär  

5952 Postings, 8538 Tage grenke@ sertralin19

 
  
    #30
07.01.04 21:04
Antisoma halte ich als long auch für sehr gut,

gruß Grenke  

204 Postings, 7800 Tage romano2000Hat jemand genaue Infos über

 
  
    #31
07.01.04 22:08
ABCI Holdings die nur in den USA gehandelt werden ??  

5952 Postings, 8538 Tage grenkehe du, hab dir gesagt nur drüben o. T.

 
  
    #32
07.01.04 22:15

74 Postings, 7611 Tage BloedKönnte was werden

 
  
    #33
07.01.04 22:27
PK  760860
Liegt bei 0,67 Euro  

204 Postings, 7800 Tage romano2000Hallo Grenke,alles klar !! o. T.

 
  
    #34
07.01.04 22:30

204 Postings, 7800 Tage romano2000Nur weiter so !! o. T.

 
  
    #35
08.01.04 17:02

204 Postings, 7800 Tage romano2000Keiner weitere Empfehlungen zu Pennystocks ?? o. T.

 
  
    #36
08.01.04 23:12

93 Postings, 7487 Tage ICHoderDUgewinntH.Performance

 
  
    #37
09.01.04 01:28
Splits: keinehier kannst auch mit kleinen orders abzocken!!!!!!  

93 Postings, 7487 Tage ICHoderDUgewinntH.DELTATHREE INC (NasdaqSC:DDDC)

 
  
    #38
09.01.04 01:31
DELTATHREE INC (NasdaqSC:DDDC) oder DELTATHREE COM (Frankfurt:925820.F)

lg  

204 Postings, 7800 Tage romano2000Welche sind momentan ganz heiß ?? o. T.

 
  
    #39
09.01.04 10:45

15785 Postings, 8950 Tage Lalapo2

 
  
    #40
09.01.04 10:53
Wer seinen Spass daran hat ...



Lebensart ---
Sangui ---



Totalverlustchance aber auch Vervielfacher ..gerade bei Lebensart ---

Noch kein Bäcker dabei ..;)

High Risk ... logo  

8554 Postings, 8556 Tage klecks1Finde sie

 
  
    #41
09.01.04 10:54
nur ein Tipp.


ww.eklein.de  

5952 Postings, 8538 Tage grenkeSangui hab ich auch,

 
  
    #42
09.01.04 12:17
ist aber wirlich hochspeku. wkn 906757

wird meiner Oma nicht raten lol.


gruß Grenke  

1248 Postings, 7552 Tage MuffeBiowert ?-da fällt mir doch gleich wieder HBSC ein

 
  
    #43
09.01.04 12:27
...solltest Du dann aber am OTCBB ordern, da die Aktienlage für mich hier in Deutschland etwas unklar ist ... gibts irgendwie zwei Werte.
Aber man kann sich die Infos über Human Biosystem(s) hin aus den ARIVA-IR ziehen....  

5952 Postings, 8538 Tage grenkejep muffe, sieht auch nicht schlecht aus !

 
  
    #44
09.01.04 13:12

versuch event. mal ein paar stück zu ordern, Sangui steht mir langsam zu lange auf der stelle.( Hmmmm)

Na mal sehen


gruß Grenke  

15785 Postings, 8950 Tage Lalapogrenke : Sangui ?? echt

 
  
    #45
09.01.04 13:22

Dort muss in den nächsten Monaten was passieren , sonst gehen die Lichter aus ...... INSOLVENZ DROHT ...unter"m Strich aber ne ganz interessante Kiste ... neben den ganzen Patentjoopschönheitsantiaginggedöns gibt es da die Entwicklung des Kunstblutes .. und..ich komme aus meinem früheren Leben aus der Ecke, das ist unter Ärtzten/Wissenschaftlern  EIN Thema , .... wenn Sie es schaffen jemanden zu finden ( und das muß Sangui in nächster Zeit  ) der Ihnen hier Potential /Cash zur weiteren Forschung und Studie zur Verfügung stellt, vielleicht sogar ne Beteiligung eingeht ...dann ist/kann  Sangui ein Tenbagger sein /werden .......

ABER NOCHMAL .. HIGH RISK . TOTALVERLUSTMÖGLICHKEIT , sollte sich in den nächsten Wochen/Monaten entscheiden ...


Die Lebensart AG gefällt mir da besser ... weil meiner Meinung etwas sicherer ...wobei Potential bei Sangui vielleicht höher ..

Problem ist hier überhaupt ne anständige Portion zu bekommen ..sollten die Teile angzockt werden , dann sehen wir Volumen ,aber nicht zu diesen Kursen ..

Gruss L



 

5952 Postings, 8538 Tage grenkejep habs se mir eben mal aufgeschrieben,

 
  
    #46
09.01.04 13:26
du hattest die eben schon mal in einem anderen Theard erwähnt.

Sangui sehe ich genauso, hopp oder topp, nur im mom dauert es mir zu lang, habe die letzten tage positionen v.k

gruß Grenke  

15785 Postings, 8950 Tage Lalapogrenke

 
  
    #47
09.01.04 13:46
Warum Sangui jetzt verkauft, wenn du schon mal welche hattest ??, jetzt wird"s doch gerade spannend,bzw. wenn sich was tut mit der Aktie (nach beiden Seiten ) dann in den nächsten Wochen ..... Finale steht hier an ... Verlustpot. vielleicht 50 % , dann werden die Megazocker das Teil wieder hoch holen .,,, siehe wie bei dem anderen Insolvenzkäse ....... kommt ne Beteiligung oder Cash vorher zustande , fliegt das Teil in die Luft ...

Ich bin sicher das da bald Volumen gespielt wird ... sollten Sie gerettet werden , werden die Insider das Teil eh vorher hochziehen ... halt wie immer ..

Unter"m Strich fände ich es gut , wenn die Entwicklung weitergehen würde .... rein medizinisch gesehen ...darum drück ich Sangui die Daumen das Sie es schaffen .....es wird so viel Schrott entwickelt .. die Blutentwicklung könnte sich meiner Meinung lohnen ,nicht nur wirtschaflich ...  

5952 Postings, 8538 Tage grenkejep, wenns klappt absolut super

 
  
    #48
09.01.04 14:09
mir macht im mom die angespannte Finanzielle lage kopfzerbrechen, wenn da kein Partner einspringt gehen die lichter aus, hatte gehofft das diesbezg. ne meldung kommt, aber leider bis dato nix, hab die angeschrieben und bis heute noch keine Rückantwort.

Muß sagen bis jetzt waren die Antworten von Sangui immer ehrlich, aber warum geben die jetzt keine Antwort ?

Aber hast recht ist zock total, wenns runter geht dann max bis 0,05 da sollten die spätestens von den zockern als spielball wiederenddeckt werden, somit ist der jetzige Kurs gar nicht so schlecht seine positionen zu halten.

Bei ist es halt ein wenig anders, habe solche werte nie auf long und hatte auf kurze 50% gehofft.

Na mal sehen was kommt, drück dir auf jeden fall die Daumen

gruß Grenke  

15785 Postings, 8950 Tage LalapoNeeee

 
  
    #49
09.01.04 14:19
drück nicht mir die Daumen ,drück Sangui die Daumen ...und damit den ganzen Unfallopfern/Patienten etc  die von dieser Entwicklung Ihren Nutzen haben könnten ..... ... ich würde es schade finden wenn sich ein Player aus der Isomasse die Patente für nen Appel und nen Ei holen würde ... ( und selbst dann würde der Patentinsolvenzzock los gehen .. siehe Biotusse oder Rösch ) .. und genau da geht die Pockerei der Grossen los... hoffen Sie auf die Insolvenz und streiten sich dann um die Patente .. oder bekommen Sie die Muffen und schlagen doch VORHER zu und sichern sich MIT Sangui das nögliche Geschäft .....

Spannend ...  

79561 Postings, 9019 Tage KickyLalapo

 
  
    #50
09.01.04 14:22
das mit dem Kunstblut funktioniert nicht,hatte da gestern irgendwo nen Artikel gelesen,dass die FDA die Versuche an Menschen abgelehnt hat,offenbar zum zweiten Mal wobei die Firma das erstemal verschwiegen hatte,aber die Firma hiess irgendwie anders mit Bio...? Vorsicht  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben