Suche Kenndaten zu Asiapac
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 27.02.12 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.11 02:14 | von: farfaraway | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 16:49 | von: Mithrandir | Leser gesamt: | 12.174 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Hab nun nachgekauft das es bei mir etwas sauert bis es bearbeitet wird habe ich es unten kopiert, wird paar minuten oder vielleicht sogar ne stunden dauern bis es hier auch auf der Page eingezeigt wird.
Auftragsart:
Kauf
Orderstatus:
Ausgeführt
Handelsdatum:
18.01.2011 17:17:17
ISIN:
CA04520D1042
Depot:
713043
WP-Bezeichnung:
AsiaPac Capital Services Inc. / Registered Shares o.N.
Verrechnungskonto:
7388574
Stückzahl:
100.000,00
Börse:
Stuttgart
Wahrscheinlich war es ein blödes geschwätz das er 1.5 mio kauft.Naja hoffen wir einfach mal nicht.Und er ist gerade nur nicht da.
hab auch zu einem 0.01 kurs kaufen müssen.Naja aber denke wird sich auszahlen.Wolltest du nicht 50.000 kaufen?Bist du das mit den 20.000?Aber immerhin besser als nichts!Sage danke.
Awa wieso sry,ich sag ja dein 20.000 sind besser als nichts.Vorallem haste kein leeres versprechen gemacht so wie Augustder Große der sich auf einmal nicht mehr blicken lässt.Jede aktien und jeder cent zählt .Ich hoff es macht sich für uns alle hier bezahlt irgendwann.Darum danke an alle investoren.Macht weiter so es wird bald weiter nach oben gehn.Teu teu teu
hi
today they will be a signing of contract with the Chinese state owned
company Sinohydro on the joint development on the hydropower power. We will
make proper announcement next week with pictures release.
Habe nur erwähnt, dass es eine ähnliche Ankündigung vor einem Jahr schonmal gab.
Normalerweise wird ein Mail von einer Firma nicht mit hi...
begonnen. Statt today benennt man normalerweise das Datum.
Jedenfalls ist mir sowas bisher nicht untergekommen.
Deswegen meine Bitte, das gesamte Mail einzublenden.
Die Mail ist ein einziger Fake, von wem auch immer.
Falls Du eine Mail von Asiaschrott bekommen hast (was ich persönlich bezweifle), dann stell sie hier komplett ein.
Mit
Was wird das dem Investor bringen??? Bei einer 100%iger Tochter wäre ja alles ok, denn bei einem späteren möglichen Spinoff bekäme der Teilhaber was davon ab.
AsiaPac Capital Services hält an Finanzberatungsunternehmen fest
Toronto (ots/PRNewswire) - AsiaPac Capital Services Ltd.: Symbol der Deutschen Börse: 5AP. (http://www.asiapaccapital.ca) gibt erfreut den Abschluss eines Vertrages mit Carbonergy Business Consultancy Services (CBCS) zur Beschaffung von Equity- und Fremdfinanzierung für die hunderprozentige Tochtergesellschaft AsiaPac Green Renewable Energy Co. Ltd. bekannt.
Mit einer Reihe von sich in Arbeit befindlichen, kapitalintensiven Projekten glaubt das Unternehmen, dass Carbonergy, welche über umfangreiche Erfahrungen in der Erschliessung von Kapital für Projekte im Bereich erneuerbare Energie verfügt, eine unschätzbare Unterstützung bei der Platzierung der Finanzierung für Projekte wie seine Mini-Hydro-Anlage bereitstellen wird.
CBCS wird eng mit dem Management bei der Vorbereitung von Informationsmemoranden, Präsentationen für bzw. bei den Verhandlungen mit potenziellen Investmentgruppen zusammenarbeiten. Es ist vorgesehen, dass diese Dienstleistungen umfassend sind und auch die Abwicklung von abschliessenden Verträgen mit potenziellen Investmentgruppen beinhalten.
Mit
aber wie mir scheint ist der Markt nun positiv gestimmt. Nachkaufen? Oder die Position einfach halten!
Schaun wir mal:-)
Mit
noch nicht steigt. Wichtig ist Volatilität und der Umsatz, denn dann kommt irgendwann auch die Charttechnik mit ins Spiel. Das benötigt aber schon paar Wochen. Und von einem unteren Niveau kann es dann nur noch aufwärts gehen, oder die Interesse lässt halt wieder nach. Hoffen wir das erstere...Happy Weekend
Ist das alles Schwindel oder machr Asiapac wirklich was vor Ort?
Wenn ja, dann müsste der Wert der Aktio wenigstens bei 5 cent stehen
Bio-Mass Digester Construction Complete
The Company is pleased to advise that its biomass project has reached another important business milestone. The biogas digester is now complete and ready to begin using farm waste from the 300 sows and 200 cows on its client’s farm to capture methane gas. This project is being developed by its wholly owned subsidiary AsiaPac Green Renewable Energy Corp.
At this point, the Company is concentrating its resources on building the methane powered electrical generator to complete the project. The methane gas generated will be used as fuel to run an electrical generator on site to meet the electrical needs of the farm. Any excess electricity will be fed back into the electrical grid.
Under the Build, Operate and Transfer (BOT) agreement, the farm will pay AsiaPac approximately Php 200,000 per month (€3,300) for a period of 8 years, after which the farm will take ownership of the facility. This is based on the farm’s current monthly electricity costs. The power generator will be rated for 500KW, with an estimated construction cost of approximately €150,000 contrasted to roughly €300,000 in revenue during the corresponding period.