Subaye vorher Mystaru


Seite 7 von 10
Neuester Beitrag: 02.02.13 12:17
Eröffnet am:27.10.09 18:34von: mimbaAnzahl Beiträge:236
Neuester Beitrag:02.02.13 12:17von: woldoLeser gesamt:32.396
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  

371 Postings, 5617 Tage Leo4stocksQ1 kommen später...

 
  
    #151
23.02.11 09:11

22.02.2011 23:34 

Subaye, Inc. Provides Update on Status of Quarterly Filing

GUANGZHOU, China, Feb. 22, 2011 /PRNewswire-Asia/ -- Subaye, Inc. ("Subaye" or the "Company"), a leading online business services provider in China engaged in enterprise cloud computing, video marketing and business to consumer ("B2C") online solutions announced today it will require additional time to complete its quarterly financial results and file its Form 10-Q with the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC). The quarterly results were due to be filed with the SEC by February 22, 2011.

 

153 Postings, 4827 Tage Ghost013Kurs

 
  
    #152
23.02.11 16:41
Aber es geht massiv abwärts. 5,25 Kurs Frankfurt -14%. Es muß schlechte nachrichten geben! Weiß jemand was?  

153 Postings, 4827 Tage Ghost013Kurs

 
  
    #153
23.02.11 16:44
Es geht massiv abwärts, 5,25 Kurs Frankfurt -14%. Es muß schlechte Nachrichten geben. Weiß jemand was?  

70 Postings, 6617 Tage crystalsonicQ1 Zahlen verschoben

 
  
    #154
23.02.11 17:04
Werter Geist,

die Q1 Zahlen wurden wie im Post von Leo aufgezeigt verschoben. Es gab eine klare Deadline die nicht eingehalten wurde - somit sind die Anleger enttäuscht, da gestern auf eine nachbörsliche Q1 News spekuliert wurde. Der Kurs hat sich aber an der Nasdaq schon wieder von 7,02$ im Tief auf 7,60$ erholt und liegt auch in FFM schon wieder deutlich höher. Subaye holt sich keinen Auditor wie PWC wenn Sie sich vor Ihren Zahlen verstecken müssten nur prüfen die eben beim ersten Mal deutlich länger das auch alles stimmt ... bei einem EPS ohne Zusatzeinnahmen aus NonCore Aktivitäten wie Groupon oder 3d Mall erwartet man ein EPS von über 3$!!! Somit handeln wir bei einem KGV von etwas über 2 ... und das in einem Wachstumsmarkt und bei einem hoch profitablen UN!!!

Grüße CS  

1022 Postings, 5986 Tage noxxKein Grund zur Beunruhigung

 
  
    #155
24.02.11 19:02
PWC schaut sich alles sehr genau an. Wenn die Ergebnisse in 1-2 Wochen auf dem Tisch liegen dürfte eine Kursverdoppelung eine Frage weniger Tage sein.  

Optionen

1022 Postings, 5986 Tage noxxShortsqueeze im werden ?

 
  
    #156
25.02.11 14:34
Scheinbar sind bei Subaye sehr viele Aktien leerverkauft. Die USA verlangen jetzt aber ab dem 28.02. dass es die Aktien die man leerverkauft auch wirklich irgendwo geben muss. Bisher war dieses scheinbar nicht so.
Da aber kaum jemand zu diesem sehr niedrigen Kurs seine Aktien verkauft bahnt sich da etwas interessantes an. Warten wir´s mal ab.  

Optionen

70 Postings, 6617 Tage crystalsonicSell Off bleibt aus - Ideen von Vgl-UN

 
  
    #157
25.02.11 18:33
Gebe Dir komplett recht werte/r Noxx!!!

Ferner blieb der große Sell Off nach Q1-Delay aus!!! CRM handelt aktuell bei einem 2011 KGV von 100 .... die haben etwa Umsatzerlöse von 400 Millionen USD bei knapp 100.000 Usern ... Subaye hat etwa 14k User und einen Umsatz auf Basis der Dezember User Zahlen von etwa 75m USD ... somit sind beide Unternehmen durchaus vergleichbar wobei CRM mit einem KGV von 100 bewertet wird und Subaye die die identische Branche betreibt und in einem Emerging Market unterwegs ist als inländisches Unternehmen vor Ort mit einem KGV von 2,5!!! Dies nur als Idee wohin die Reise gehen kann wenn Subaye die Review Zahlen von PWC bestätigt bekommt!!!

Es kann auch anders kommen aber die Zeichen stehen auf grün und die Chance/Risiko Situation würde ich hier als sehr gut einstufen!!!

Beste Grüße und ein schönes WE!!!

CS  

1022 Postings, 5986 Tage noxxNeue IR Website von Subaye ist online

 
  
    #158
01.03.11 19:27
http://ir.stockpr.com/SUBAYE

Sieht schon sehr viel besser aus als das was bisher geboten wurde. Subaye macht die richtigen Schritte um Vertrauen zu bilden. Auch wenn es mal etwas länger dauert, sollte das Ergebnis sich sehen lassen können.
Viel Platz nach unten hat der Kurs eh nicht mehr bei der Bewertung. Vor den nächsten News sollte man sich anschnallen.
@crystalsonic
Warum CRM ein KGV von 100 hat ist mir schleierhaft bei deren Wachstumsraten. Für beide wäre aber ein KGV von ca. 20 durchaus realistisch. Subaye hat hier aber m.E. die Nase vorne, da der chinesische Markt riesig ist und Subaye bei den SME gut vernetzt zu sein scheint.  

Optionen

153 Postings, 4827 Tage Ghost013KGV

 
  
    #159
01.03.11 20:52
Ja schon, aber Subaye hat eben nur ein KGV von 2,5. Und normalerwiese ist dies für ein Unternehmen in diesem Wachstumsbereich und für jeden Börsianer ein Traum.  

371 Postings, 5617 Tage Leo4stocksjaja stimmt schon

 
  
    #160
02.03.11 11:40

aber Subaye  - aus welchen Gründen auch immer - schient weder auf der Liste der Börsenjournale zu stehen, bekommt also wenig Presse,  und man glaubt offensichtlich die ambitionierten Ziele nicht wirklich...

Man muss zudem sagen, dass die ihr Geschäft auch ordentlich umgebaut haben, von online Vidowerbung hin zu Cloud Computing...mir geht es auch so, dass ich einfach nicht absehen kann, ob die damit erfolgreich sein werden; es fehlt halt die Konstanz und auch mal über ein paar Quartale solide Zahlen. Vielleicht ändert sich das ja jetzt alles.

Schaue ich mitr den Kurs an, bin ich froh ,eine halbe Position bei 9.50 vor ein paar Wochen verkauft zu haben, denn es gibt viele chines. Small Caps mit KGVs von 3-5...Subaye ist hier nicht der einzige.

Wenn die Ihr EPS von 3,10 USD schaffen sollten, dann sind auch deutlich höhere Kurse Richtung 20 USD drin - würde ja Sinn machen; aber Subaye muss erst mal den Ankündigungen Taten folgen lassen.

 

 

1022 Postings, 5986 Tage noxxda hilft leider nur abwarten

 
  
    #161
02.03.11 18:46
Die richtigen Schritte sind ja angekündigt bzw. wurden schon gemacht:
- Fokus auf hochmargige Cloud Business / Aufräumen mit Altlasten
- PWC als Prüfer
- monatliche User-Zahlen
- deutlich schneller Quartalszahlen in Zukunft
Nun muss man mal sehen, wie das weitergeht. Die Ergebnisse dürfte auf alle Fälle sehr überzeugend sein. Irgendwie sollten sich die 1000 zusätzlich eingestellten Vertriebsmitarbeiter ja auch auswirken.
Bisher hat Subaye nach den Ergebnissen immer einen gewaltigen Sprung gemacht. Leider wurden die Gewinne immer wieder abgebaut. Mal sehen ob das diesmal zu einem längerfristigen Trend werden kann.  

Optionen

70 Postings, 6617 Tage crystalsonicLangfristiger Trend

 
  
    #162
02.03.11 20:36
Ja genau deshalb wurde ja der Auditor PwC gebucht um diese Vola aus dem Titel zu nehmen, und sollten die Q-Zahlen gereviewed sein und das GJ Ergebnis Ende des Jahres testiert werden, dann stehen wirklich ganz neue Bewertungen an. Kein anderer chinesischer Cloud-Manager lässt sich von einem Big4-Auditor prüfen, das sollte dem Titel mehr Vertrauen und Beständigkeit geben ... mein Anlagehorizont ist hier mindestens 2 Jahre ... jetzt erstmal Positionen aufbauen aber bis die Zahlen kommen, kann es noch Wochen (lt letzter News) dauern und bis dahin wird der Trend tendenziell seitwärts laufen oder sich an der NASDAQ orientieren ... aber SBAY überrascht immer!!! Also lassen wir uns überraschen ich spekuliere auf Zahlen Ende März!!!  

153 Postings, 4827 Tage Ghost013Kurs

 
  
    #163
03.03.11 16:23

Sie legt nach langer Zeit mal etwas zu, Daumen drücken.

 

153 Postings, 4827 Tage Ghost013Kurs

 
  
    #164
05.03.11 13:09
Subaye hat gute fundamentale Daten. Ich hoffe die Zahlen werden das bestätigen. Weiterhin ist man in einem absoluten Boommarkt aktiv, zudem noch stark unterbewertet. Dass jetzt keine Pressemitteilungen zu lesen sind, halte ich für ausgesprochen vorteilhaft. Eine alte Börsenweisheit sagt, dass man hier -noch- etwas auf fallende Kurse setzt und sich die "Großen" bereits in Stellung bringen. Mir ist es lieber der Wert steigt langsam und mehr oder weniger stetig (mit Rückschlägen), ohne Spekulanten und Pusher. Und dies sieht im Augenblick so aus. Ich beobachte die Aktie tagtäglich (auch Tagesverläufe). Wir stehen vor dem Turnaround, meine Meinung!!! Ob wir allerdings das Tief gesehen haben, bleibt abzuwarten.  

58 Postings, 5360 Tage woldohi Ghost,

 
  
    #165
06.03.11 11:14
auch ich beobachte diese Aktie täglich,hab immer wieder ein paar Stück nachgekauft.
bin in allen Belangen voll deiner Meinung,nicht bloß deshalb ,weil ich voll investiert bin,
sondern meine totale Überzeugung.
Empfehle jedem hier einzusteigen,in nur einem Monat sehen wir andere Kurse(gen Norden)
wünsche allen viel Erfolg  

Optionen

1022 Postings, 5986 Tage noxxUser Zahlen

 
  
    #166
07.03.11 12:38
Im yahoo Board wird über steigende User Zahlen gerätzelt. Subaye zeigt auf einer seiner Seiten Userzahlen an. Diese steigen in letzten Tagen immer schneller an. Derzeit kommten täglich ca. 160 User hinzu. Nur weiss man die Zahlen noch nicht korrekt zu interpretieren, da hier auch Testzugänge drunter sein können. Es wird aber geschätzt, dass ca. 20 % zahlende User sind. Damit würde Subaye´s Vertriebsmannschaft langsam und stetig Fahrt aufnehmen. Der Markt ist ja auch relativ unendlich.  

Optionen

371 Postings, 5617 Tage Leo4stocksWenn nicht bald Zahlen kommen

 
  
    #167
08.03.11 16:49

laden wir - langsam aber sicher - wieder bei 4,50 Euro....und das wäre ja ein Ding nach 11,50 Euro im Ende Dezember.

Diese Aktie ist halt ein echter Wahnsinn..:-)) 

 

153 Postings, 4827 Tage Ghost013Habt ihr mal geschaut?

 
  
    #168
11.03.11 19:00
MACD schließt von unten fast zur Triggerlinie auf und RSI steht bei 30. Entweder lange Seitwärtsbewegung sodass die Linien so bleiben oder es macht bald bumm. Jetzt aufpassen! Und bitte noch keine Zahlen, die sind jetzt egal. Sie bringen vielleicht später mehr Punkte:)  

1022 Postings, 5986 Tage noxx@Ghost013

 
  
    #169
11.03.11 21:09
Sehe ich auch so. Hab heute nachgeladen.  

Optionen

153 Postings, 4827 Tage Ghost013Nachgelegt

 
  
    #170
14.03.11 19:50
Bei RSI 25 mußte ich heute auch unbedingt nachlegen.  

153 Postings, 4827 Tage Ghost013Kurs

 
  
    #171
15.03.11 06:06
Nachbörslich -37%, 4$? Ist das ein Anzeigefehler oder gibt es miese Zahlen? Weiß jemand was?  

371 Postings, 5617 Tage Leo4stocksJa habe ich auch gesehen

 
  
    #172
15.03.11 12:42

war aber wohl nur in Berlin so...grundsätzlich sind wir aber mittlerwiele auf dem Alljahrestief...KGV  = 2, wenn das Ziel 2011 erfüllt wird.

Chinesische Aktien leider noch mal extrastarkl unter den Vorkommnissen in Japan...die armen Japaner Mann-0-Mann..

 

70 Postings, 6617 Tage crystalsonicCFO Crane ist gegangen

 
  
    #173
15.03.11 12:53
Werte Kollegen,

unser CFO hat gestern das Handtuch geworfen und wurde durch einen chinesischen Kollegen ersetzt. Das der CFO inmitten des 10-K Filings geht ist definitiv nicht als positiv zu werten, naja und Anleger werten das nicht gut. Ich war selbst in SBAY investiert habe aber aufgrund der Japan Krise sowie des Filing Delays und des Crane Rücktritts heute bei 3,85€ geworfen. Sbay kommt aber direkt wieder auf Watch, denn wenn die Zahlen kommen steigt das Ding sofort wieder 40% und danach wie beim letzten Anstieg auch wieder täglich 10% um die Unterbewertung aufzuholen aber im Moment halte ich erstmal lieber Cash und bin mit 30% Verlust raus und warte .... außerdem beantwortet mir keiner bei der IR meine Fragen, habe schon wiederholt dort Emails hingeschickt und keine Resonanz erhalten, weshalb Crane mir nicht antwortet weiß ich seit gestern aber Feldman keine Ahnung ... auch nicht gut!!! Subaye ist zwar deutlich unterbewertet aber erst wenn Sie ihre Zahlen auch einhalten ... und die Bestätigung steht noch aus!!! Letzte Ansage war es dauere noch "weeks" bis zum "final release" des 10k bis dahin trete ich an die Außenlinie ... tippe darauf das Subaye heute bei etwa 4,25$ eröffnet und dann im Tag wieder etwas steigt!!! Grüße ins Forum und wir sehen uns wieder ... nachdem ich die ersten 40% verpasst habe bin ich wieder da ... CS  

70 Postings, 6617 Tage crystalsonicErste PreOpening Werte bei SBAY

 
  
    #174
15.03.11 13:44
3,50$ zu 3,55$ ... zuerst Sell Off, denn die 3,50$ sind übervoll und danach sollte es durch das reiningende Gewitter und hoffentlich einer News vom Management auf die aktuelle Situation wieder aufwärts gehen ... bei denen Preisen überlege ich mir sogar wieder reinzugehen ... dachte nicht das es so heftig wird ... mal schauen ob sich die Werte überhaupt bis 15.30h halten ....  

371 Postings, 5617 Tage Leo4stocksTschia Subaye

 
  
    #175
15.03.11 14:46

geht noch mehr in die Knie als Uran-Minenbetreiber....wass chon was heissen will in diesen Tagen.

Ich habe auch nachgelegt...3,0 Euro ist ein Angebot und Nachrichten gibt es nicht von Subaye. Wie gesagt, es steht noch ein EPS von 3,12 USD aus für 2011, auch wenn man an so was im Moment nicht denken mag...

 

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben