Student + SPD-Parteibuch = 100.000 Euro Jahresgage


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:54
Eröffnet am:27.11.19 10:16von: NurmalsoAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 09:54von: UteapikaLeser gesamt:932
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoStudent + SPD-Parteibuch = 100.000 Euro Jahresgage

 
  
    #1
4
27.11.19 10:16
Also, ich will ja nicht neidisch sein. Ich habe schon deutlich mehr verdient in meinem Leben. Aber ich musste dafür arbeiten und Risiken selbst tragen.

Früher war die SPD mal eine Arbeiterpartei. Heute schanzen die sich die Pfründe untereinander zu. Ich habe dabei stets das Bild im Kopf von den Schweinen, die sich um einen Futtertrog drängen., wobei Schweine eigentlich sympathische Tiere sind.

Dass die SPD die Partei ist, die andere in Hartz IV geschickt hat, während sich die Genossen selbst maximal schamlos bedienen, ist eine Ungeheuerlichkeit.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...spd-sind-gleicher/  

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDie SPD ist eine Partei,

 
  
    #2
27.11.19 10:41
die immer wieder gegen Arbeitnehmer und sozial Schwächere vorgeht, wie jetzt auch wieder
beim Klima-Paket, das insbesondere Arbeitnehmer-Pendler, die aufs Auto angewiesen sind,
und Familien mit Kindern trifft. Die Lenkungswirkung aufs Weltklima wird nahezu null sein,
da Auto-Benzin bereits jetzt mit mehr als 100 % abgabenbelastet ist.  

   Antwort einfügen - nach oben