StrateVic Finance Group


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.10.21 23:31
Eröffnet am:13.10.21 20:10von: Penny JennyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:15.10.21 23:31von: honziLeser gesamt:2.380
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1 Posting, 927 Tage Penny JennyStrateVic Finance Group

 
  
    #1
13.10.21 20:10
Hallo an alle Nutzer,

ich bin neu hier gelandet. Mein Anliegen im Moment ist das ich 2,2 Millionen Stück von StrateVic Finance Group angeboten habe. Ich glaube aber auch nicht das diese Sache Barabfindung vom Anbieter durchgezogen wird. Wer aber unter 2,5 Millionen liegt und trotzdem den Versuch eines Verkaufs wagen möchte. Kann sich mit mir bis 20.10.2021 in Verbindung setzten. Es gibt bei den Broker keine Sammlungsaktion. Aber der einzelne kann ja mit Hilfe einer zweiten Person auf diese Mindestabnahmemenge kommen. Bitte nur ernst gemeinte Anfrager  sollen sich bei mir melden.    

247 Postings, 5780 Tage sezaiStratevic betrug

 
  
    #2
13.10.21 23:12
nein  Danke
 

381 Postings, 2475 Tage honziKaufangebot...

 
  
    #3
15.10.21 23:31
..Frage: was geht da ab - Insiderhandel ?!
Stratevic lebt noch u. es gibt einen Rebound ?!
das Angebot ist sehr interessant...sollten wir doch nicht "wertlos ausbuchen" ?!
P..Inves....
 

   Antwort einfügen - nach oben