Strateco resources neu wieder im millionendepot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.05.06 12:19
Eröffnet am:22.05.06 12:19von: Jan Langenb.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.05.06 12:19von: Jan Langenb.Leser gesamt:2.902
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1281 Postings, 6659 Tage Jan LangenbachStrateco resources neu wieder im millionendepot

 
  
    #1
22.05.06 12:19
www.millionendepot.de

Wiedeer neu gekauft wurden Strateco Resources. In der Vorwoche kamen die Bohrergebnisse bei dem Uran-Projekt, die recht gut ausgefallen sind. Die Aktie erlebte dann aber auch ein typisches "sell on good news". Daraufhin wurde die Position auch im Depot verkauft. In der vergangenen Woche wurde sie dann wieder zurückgekauft, nachdem der Kurs noch weiter fiel.
Die Strateco-Aktie kam zwar weiter unter Druck und notierte am Freitag unter einem Can-$. Da hier ein private placement zu 1,25 Can-$ gelaufen ist, sollte sich der Kurs aber wieder erholen.

Und dies passiert auch:


Börsenplatz   Aktuell   Diff.   Zeit   Vol.      

Frankfurt  0,74    7.25%  11:25  89550    

Ixh denke das sie wieder auf ihr altes Kurshoch zurück kommt auf 1,29 €.
Das wären mal locker 74% :)

Quelle: www.millionendepot.de & €uro am Sonntag


Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsemphelung

Gruß Jan

 

   Antwort einfügen - nach oben