Stratec die Unterstützung hat gehalten! Meinungen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09
Eröffnet am: 23.12.16 10:37 von: sunshine76 Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 von: Barbarazqeg. Leser gesamt: 6.260
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 2080 Tage sunshine76Stratec die Unterstützung hat gehalten! Meinungen

 
  
    #1
23.12.16 10:37
Habe mich entschlossen für den Kauf der Stratec die Gründe hierfür war der ab Oktober anhaltende Kursrutsch ich wusste mit hoher Wahrscheinlichkeit das die Unterstützung bei 41 halten sollte.
Jetzt sind wir bei ca 45 Euro und es sollte noch locker Luft zur 52 Euro da sein.
Das Management erscheint mir bodenständig und die Aktie an sich unbeachtet, deshalb würde ich gerne weitere Meinungen und Einschätzungen  zu Stratec hören. ;-) was denkt ihr über die Meldungen der letzten Wochen zu den Stimmrechtsanteilen - was ist da los?
“Seien Sie ängstlich, wenn die Welt gierig ist und seien Sie gierig, wenn die Welt ängstlich ist.” — Waren Buffett –  

891 Postings, 2787 Tage Pflaume@sunshine

 
  
    #2
14.03.17 12:21
Dann hast Du ja tolle Gewinne eingefahren. Bin mir auch am überlegen, ob ich einsteigen soll...  

   Antwort einfügen - nach oben