Stox " bear case"
bisher hab ich gut durch seine tips verdient...sein näschen hat schon was....aber es gibt wie überall neider, damit muss man sich abfinden.
Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Dann reden wir ueber das Nitty Gritty.
Will erstmal sehen was hinter Deinem grossen Mundmerk steckt, bevor ich
weitere Details mit Dir eingehe.
Stox Dude
mich bei Dir vorab.
Du weisst schon wie ich es meine *g*
Stox Dude
hahahahahaha dieser Threat ist CCCCOOoooLLLL
MaMoe ..............
Ein Schelm wer BÖSES dabei denkt? Ist er gesperrt worden weil er NACHHALTIG die Meinung hat, das jeder besser seine eigene Meinung hat und besser nicht irgend einem IDOL hinter her rennt!?
Nochmal für Dude: Ich bin kein Bulle! Ich habe nie von DAX 4000 geschrieben. Ich bin NEUTRAL.
Meine Kritik betrifft nicht deine Meinung. Meine Kritik betrifft deine Arroganz. Du machst dich über andere Meinungen lustig. Du ziehst andere IDs ins lächerliche. Du lässt andere Meinungen nicht gelten. Du unterstellts anderen anderen IDs Aussagen die sie nicht gemacht haben.
Ich befürchte einfach, das du ein Rattenfänger bist. Daher warne ich alle vor einem blinden hinter her laufen hinter Stox Dude.
Ich schreibe: Rattenfänger. Das ist aber NUR eine VERMUTUNG. Das ist KEINE BEHAUPTUNG. Das ist KEINE BELEIDIGUNG.
Wird diese ID nun auch wieder gesperrt? Muss ich dann davon ausgehen, das meine Vermutung richtig ist und SOGAR Ariva mit Stox Dude GEMEINSAME SACHE macht?
Das sollte Ariva zu 50 Euro verkaufen, so ein Vorteil
Du als Spender bleibst natuerlich drauf ;-)
Stox Dude
Greets an Hacker, Newtrader, MaMoe: Wenigstens ihr seit keine Lemminge!
wie kann man nur soviel zeit damit verschwenden sich mit unbekannen leuten über etwas zu streiten.
stox dude, deine analysen sind immer sehr gut, aber trotzdem bist du, was das verhalten angeht, nicht besser als die anderen... du provozierst immerwieder... und gehst auf diese sinnlosen postings ein
ich schlage vor, dass ihr anstatt euch andauernd zu belappen mal ein depotwettbewerb startet. Darum geht es nämlich an der börse - geld vermehren!
ich glaube doch aus dem kindergarten sind wir alle raus, oder?